Bewerbung zum Moderator von Liam Jones

• Vorwort

Herzlich Willkommen zur Bewerbung zum Police Roleplay Moderator von mir. Ich freue mich gerne über Feedback zur Bewerbung einfach anschreiben auf Discord (kater03) oder in den Kommentaren kommentieren :)

1. Steam Name

Hunt1r_

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Police Department 393 Anthony JonesPrivate First Class
    BloodLiam JonesHood Boss
    Hundestaffel K9Nacho/

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:198168332

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 18 Jahre alt und geboren am 24.08.2004

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf PoliceRP

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seid Dezember 2020/21 auf dem Server. Jedoch mit einige Pausen dazwischen und jetzt wieder Aktiv seid ungefähr 5 Monaten.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Tage:Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    Uhrzeit:13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr12:00 - Open End12:00 - 23:00 Uhr

In den Ferien kann sich das Jedoch ändern sowie auch falls meine Schulzeit an Tagen sich ändert, da ich noch zur Schule gehe und momentan nicht sagen kann, wann ich wie Schule habe, da ich den Stundenplan erst so gegen September bekomme.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 15w 6d 19h (Stand 14.08.2023 / 10:16 Uhr)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Grundsätzlich finde ich das der Police RP Server von Moderngaming ein sehr spaßiger Server ist, da man dort eine Menge Spaß mit den Personen auf dem Server haben kann, jedoch finde ich das es mehr als oft genug ZU VIELE Trolls auf dem Server gibt oder Leute die meinen es wäre ein Semi Serious / Soft RP Server und sich auch dementsprechend verhalten. Klar kann man untereinander mal Spaß haben, jedoch sollte man auch Grenzen kennen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden. da mir mehr als oft genug Personen auffallen welche trollen, oder RDMen oder sonstige Regelbrüche begehen und es öfter vor kommt, dass kein Teammitglied da ist, oder sich die Person rausredet und man dann keinen Clip hat, welcher diesen Regelbruch belegt, da die Logs wie ich gehört habe nicht immer 100% die Situation auflösen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich nehmen, da ich jemand bin, der ziemlich Unparteiisch handeln kann, wenn es um Administrative / Moderative Maßnahmen geht. Des weiteren habe ich ziemlich viel Positive als auch Negative Erfahrung als Teammitglied oder zu meinem Verhalten als Teammitglied gesammelt und konnte so bereits mein Verhalten in einigen Situationen überarbeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon auf mehreren Servern Teammitglied sowohl im PRP Bereich, als auch im SWRP , CWRP, JvS als auch im Military RP Bereich.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Teams.

12. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit Usern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich schon eine sehr lange Zeit auf PRP bin.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich weiß tatsächlich nicht mehr warum die Warns entstanden sind, ich weiß nur noch bei dem Warn mit der ID #10035 Habe ich einen Crip gesniped, da er und die anderen Crips der Meinung waren einen Neuen Spieler (Zivlist) iwie 5 mal oder so Hintereinander auszurauben und sagte dann zu dem Crip, sofern er ihn auch ausraubt bekommt er nen Headshot. Gesagt getan. Warn gerechtfertigt.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Bann 1: Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr von der Situation, da es auch schon länger her ist.

Bann2 : Ich zog dort eine Waffe jedoch nicht im Richtigen "Zeitabstand" (10 Sekunden) und Schoss mit meine Waffe gegen Luca welcher ebenfalls eine Waffe in der Hand hielt somit auch gerechtfertigt. Es war ein Bann, da ich danach AFK war und Luca nicht ewig warten wollte mit der gerechtfertigten Sanktion was ich auch verstehen kann.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung.

Ich freue mich über jegliche Art von Art von Feedback unter der Bewerbung,

P.s. Wer einen Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler findet darf ihn Behalten :)

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum PoliceRP Moderator von Liam Jones“ zu „Bewerbung zum Moderator von Liam Jones“ geändert.
  • Bin Definitiv für eine Annahme.
    Jones ist nun bereits lange auf PRP und besitzt weitreichende Regelkenntnisse, zu dem ist er eine wirklich nette Person.
    Ich habe viel mit Jones im RP zu tun und kann nur Positives über ihn sagen, doch um mich kurz zu halten kann ich sagen das er für den Posten des Moderators mehr als nur geeignet ist.

• Ich würde mich recht gerne #dagegen äußern, da er gerade eben auf die Frage die ich ihm im RP gestellt habe nicht wirklich gemäß geantwortet hat.

Ich: Wieso bist du so fett?
    Er: Ich habe mir ein beispiel an deiner Mutter genommen!

• Eine antwort in der er nicht meine Mutter beleidigt!

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus sag ich da nur. Außerdem war das nicht die schlimmste Beleidigung und man sollte spaß von ernst unterscheiden können.

Eine Ingame beleidigt auf einem GarrysMod spiele server die sich auf ein model bezieht lässt sich total damit vergleichen wenn jemand deine Mutter beleidigt hast recht!

• Eine Ingame beleidigt auf einem GarrysMod spiele server die sich auf ein model bezieht lässt sich total damit vergleichen wenn jemand deine Mutter beleidigt hast recht!

Ne also bei gutem Willen muss ich hier widersprechen.

Wenn du jemanden als Fett wegen seinem Playermodel beleidigst brauchst du keine nette Antwort erwarten.

Bei dieser Antwort kann man jetzt natürlich sagen, dass diese komplett übertrieben war, aber ich selbst fasse diese einfach als "frechen Witz" auf.

Kann overall ChaosEli dort einfach nur zustimmen, wenn du in einer gewissen Art etwas sagst, kannst du als Antwort nur dasselbe erwarten.

• Ich würde mich recht gerne #dagegen äußern, da er gerade eben auf die Frage die ich ihm im RP gestellt habe nicht wirklich gemäß geantwortet hat.

Ich: Wieso bist du so fett?
    Er: Ich habe mir ein beispiel an deiner Mutter genommen!

:unsure: ,

Ich kann nicht mehr. Natürlich wäre solch eine Aussage von einem moderativen Mitglied etwas, was nicht ok wäre.

Du darfst aber nicht vergessen, dass solche Aussagen immer noch im RP getätigt wurden.

Eine im RP getätigte Aussage ist in meinen Augen auf jeden Fall zu entschuldigen, vor allem wenn man in der Rolle eines Gangsters ist.

Natürlich kenne ich euer Verhältnis zueinander nicht wirklich und ich weiß nicht, inwiefern ihr euch schon über den

Weg gelaufen seit trotzdem verstehe ich dein Problem ehrlich nicht.

Du beginnst die Konversation (oder führst sie weiter idk) und machst sie zu einer Konversation mit einem Konflikt.

Du weißt anscheinend nicht wie ein Konflikt abläuft, deswegen erkläre ich es dir mal:

Eine Person ist immer die, die eine Konversation anfängt und eine ist die, die sie zu einem Konflikt macht. In diesem Fall hast du sie zum Konflikt gemacht.

Wenn solch eine random Aussage jemandem gegenüber getroffen wird wie Liam oder bei mir genau so würde ich genau so zurückschlagen da man merkt,

dass du in solch einer Situation einfach nur auf Stress aus bist.

Solch ein passender und meiner Meinung nach auch relativ lustiger Konter ist in meinen Augen auf jeden Fall KEIN Grund für eine Ablehnung.

Du solltest dich mal an der eigenen Nase packen und fragen warum du so mit anderen Menschen redest. Bei manchen ist eine Beleidigung

auf Mutter die schlimmste und bei manchen auf Aussehen.

FÜR EINE ANNAHME

Gruß Mathias Kohl, Jesse Hernandez

• Also i kann wirklich nur sagen #füreineannahme denn ich kenne ihn und habe ihn auch inzwischen fast täglich im RP gesehn ist unfassbar nett und höflich sogar wenn wütend. Kennt sicht echt gut mim Regelwerk aus und wäre wirklich der perfekte Mod.

• Ein wunderschönen,

soweit ich weiß ist Liam bereits eine Weile auf dem Server unterwegs, natürlich auch mit Pausen zwischendurch. An sich ist er ein sympathischer Mensch, recht freundlich und besitzt viel Humor. Wenn es Situationen gibt, in denen er ein Spruch äußert, welches im Roleplay gefallen ist, was aber für einen persönlich zu hart war und man ihn darauf anspricht, dann ist er auch einsichtig, lässt mit sich reden und ggf. entschuldigt er sich auch dafür.

Ich bin zwar auch kein Fan davon, die Mutter oder jegliche Familienangehörige in Konflikte mit einzubeziehen, unabhängig davon, ob man in einer Rolle eines Gangsters (in diesem Fall) ist oder nicht, aber wie gesagt, Liam lässt mit sich reden, wenn man sich auf irgendeine Art und Weise dann doch persönlich angegriffen fühlt.

Fazit:

Im Großen und Ganzen bin ich sowieso jemand, der gerne sieht, wie man eine Chance schätzt und nutzt, die einem gewährt wird, um sich dementsprechend zu beweisen, dass man der Arbeit herangewachsen und zuverlässig ist. #Annahme

Weiterhin viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

nour

• Guten Abend Hunt1r_ ,

Erstmal bedanken wir uns für dein Interesse an einem moderativen Posten auf unserem Server.
    Leider müssen wir dir jedoch mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen werden.

Der Grund dafür ist, dass du als zukünftiges Teammitglied eine gewisse Vorbildfunktion erfüllen musst.

Erst vor kurzem hast du auf dem Server mit einem anderen Polizisten einen "Taserkampf" durchgeführt, was wir von einem zukünftigen Teammitglied nicht dulden können. Das ist zum einen nicht nur ein Regelverstoß, es ist auch alles andere als vorteilhaft, wenn ein anderer User dich dabei beobachtet und sich dann an dir ein Beispiel nimmt, da du ja eben ein Teammitglied wärst.

Außerdem wirst du im RP nicht immer positiv wahrgenommen, da du dich bei Verkehrskontrollen z. B. sehr reinsteigerst und eine negative und manchmal auch provokative Art vorweist. Das etwas provokativere Verhalten von deiner Seite aus hat sich in letzter Zeit zwar gebessert, ist uns aber noch zu frisch um dir den Posten als Moderator anvertrauen zu können.

Zeige uns gerne weiterhin, dass du nicht provokativ unterwegs bist und unterlasse solche unnötigen Aktionen, dann steht einer erneuten Bewerbung nichts im Wege. Ich würde dir aber empfehlen, da erstmal etwas Zeit vergehen zu lassen, damit wir uns auch ein ausführliches Bild von dir machen können.

Wir bedanken uns wie oben erwähnt trotzdem für dein Interesse.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.