Beiträge von Backy

Hallo Vladimir,

du wurdest Heute erst von mir Gebannt. Ich möchte das du erstmal etwas über deine Vergehen nachdenkst. Es wurden 2-3 Leute mehrmals umgebracht die nichts mit der Situation zu tun hatten und sich dann auch bei mir im Teamspeak Support gemeldet haben. Außerdem bekämpft man Regelbrüche ja nicht mit Regelbrüchen.

Bitte warte mindestens 5 Tage bevor du erneut einen Entbannungsantrag schreibst.

Somit Abgelehnt.

Zitat von https://rules-mrp.modern-gaming.net/docs/rules/#1b----_wann-ist-eine-tötung-legitim_

Das unbefugte bzw. unerwünschte Betreten des eigenen Privatgrundstücks rechtfertigt eine Tötung.

Hierbei ist eine Tötung nur genehmigt, wenn für den anderen Spieler ersichtlich ist, wo das Grundstück anfängt (z.B. hinter einer besitzten Tür) und, dass es aktiv bewohnt wird.

Hallo Haldor,

um weitere Diskussionen zu vermeiden, hier der Regelausschnitt.

Hallo Kelvin und andere,

Da wir uns früher immer gut verstanden dachte ich das du einen kleinen Spaß verstehst. Jetzt hast du mich von anderem Überzeugt.

Naja gut. Ich entschuldige mich natürlich für mein Verhalten, wie Kelvin schon sagte gab ich ihm auch im RP eine Entschädigung und entschuldigte mich im RP bei ihm. War eben nur ein kleiner Spaß und nicht als Troll oder zur Provokation gemeint.

Hallo Alexander,

Es ist schade zu hören das du erneut ein Verhalten an den Tag gelegt hast, was du mir damals als ich dich bannte versprochen hast abzulegen. Damals hatte ich dich gebannt, da du mich damals ebenso wegbeleidigt hast mit ausdrücken die ich jetzt hier nicht erwähne. Ich hatte dich aber trotzdem nach einer Woche entbannt mit deinem Versprechen das du so ein Verhalten nicht wiederholst. Trotzdem bin ich aber ein Mensch der Zweite und auch Dritte Chancen gibt. Aber irgendwann habe ich genug. Du bekommst jetzt noch eine Chance. Ich werde deinen Ban auf 3 Tage verkürzen und ich möchte das du in diesen 3 Tagen nochmal über dein Verhalten nachdenkst und es wirklich versuchst sowas nicht mehr zu machen. Damit meine ich nicht nur dein Spielverhalten sondern auch dein Verhalten anderen gegenüber. Bitte merke dir, dass falls du etwas ähnliches erneut machst, deine Bestrafung wesentlich höher ausfallen wird.

Somit wirst du Verkürzt.

You edited bandata of STEAM_0:1:476894873

Einen Schönen Abend noch.

Familienname:

Grimes

Aktuelle Mitgliederanzahl:

Wir sind Momentan zu 11. sind aber gerne für neue Mitglieder offen.

Auflistung unserer Momentanen Mitglieder

(Plus der Rang):

Hailey Grimes ★★★★★

Backy Grimes ★★★★

James Grimes ★★★★

Lukas Sharkoon ★★★★

Kevin Grimes ★★★

Erik Grimes ★★★

Johnny Silverhand Grimes ★★★

Mathis Grimes ★★

Hans Würger Grimes ★★

Vladi Grimes ★★

Hans Böhmann Grimes ★★

Rang Auflistung/Erklärung:

★★★★★

Leiter der Familie

★★★★

Stellv. Leitung

★★★

Lange/Vertrauenswürdige Mitglieder

★★

Mitglieder

Mitgliedschaftsvorraussetzungen:

Wir haben als grobes Mindestalter ca. 14 Jahre, kann aber Abweichen aufgrund der geistigen Reife.

Sollte kein Troll sein, das heißt man sollte eine kleine Vorbildfunktion haben

Keine Aktiven Warn's sowie kürzliche Ban's

Eine gewisse Menge an Regelkenntnisse

Natürlich generelle Reife im Verhalten

Mindestens ca. 4d Spielzeit

Familienregeln:

- Keine Hits gegeneinander

- Keine Raids an FM ausführen

- Größtenteils Negative Aktionen vermeiden

Farbcode der Familie:

R:80; G:65; B:247; 255 Aussehen 2

Schlusswort:

Dankeschön, fürs lesen unserer Vorstellung. Falls jemand Fragen oder Interesse hat. Gerne Ingame, auf Steam oder im Forum bei Haileey  Nicolay oder bei mir melden.

Einen Schönen Tag wünsche ich noch!

Backy Grimes

Habe es gerade erneut ausprobiert mittlerweile geht es bei mir wieder, keine Ahnung hatte das jetzt öfters das es mal geht mal nicht, ist dann wohl oder übel mein Problem. Thema kann also geschlossen werden.

Mfg,

Backy.

Entbannungsantrag Abgelehnt.

Kamst gerade mit einem Zweitaccount auf den Server hast somit deinen Ban umgangen und mich erneut extremst im Support beleidigt. Bitte denke mindestens 1 Woche über deine Vergehen nach bevor du erneut um Entbannung bittest.

Mfg,

Backy Grimes.

Hallo Tora,

erstmal für dich als Aufklärung. Selbst wenn du einen RP Kontext hast und im Advert provozieren oder sticheln möchtest gibt es eine Grenze und diese hast du überschritten. Du hast dich bei deiner Provokation auf die Erziehung des Gegenübers bezogen und wie oben genannt gesagt seine Mutter hätte ihm nichts beigebracht. Sowas ist maßlos übertrieben und gehört nicht in den Advert oder ins RP. Rainer hat dementsprechend richtig gehandelt, mit der Entscheidung dir diesen Warn zu geben.

Wegen deinem genannten weiteren verstoß, das Rainer dir einen Warn gegeben hätte nur weil der Polizist sich beschwerte das du auch einen bekommen sollst, kann ich dir sagen das nach einem Gespräch mit Rainer im TS, er mir erzählte das er dir so oder so einen Warn gegeben hätte, unabhängig davon was der Polizist im Support sagte.

Also wie Rainer dir bestimmt schon sagte achte bitte in Zukunft auf dein Chatverhalten und deine Ausdrücke welche du im Advert und auch im RP benutzt.

Dementsprechend Beschwerde abgelehnt.

Bei Rückfragen bitte bei mir im TS oder im Forum melden.

Mfg,

Backy Grimes.

Hallo Mytrex und andere,

Der User der sich hier beschwert ist auch unter dem Namen Cloud. bekannt dieser hat mehrere C-Banns, und hat von mir schon mindestens 10 Bans bekommen, da er immer seinen Ban umgeht. Dieser Spieler wurde spectated und gebannt wegen seinem Verhalten und weil ich mir sicher bin das dies Cloud ist. Habe über Discord, Teamspeak und ingame viel Kontakt mit ihm gehabt und erkenne ihn deswegen leicht an seiner Stimme. Er hat auch einen Teamspeak Ban und wurde mehrmals im Forum gesperrt.

Mfg,

Backy.