Beiträge von Backy

Hallo Martin,

Ich äußere jetzt mal meine Sicht der Situation.

Ich kam als Dieb mit einem Kollegen und wir sind bei dir eingebrochen. Kurz nachdem wir angefangen haben deine Tür aufzubrechen hörte ich schritte von der Tür weg hinter in den Raum und dann Geräusche das du deine Mods verkauft hast. Ich habe kurz durch die Tür gerufen das du bitte damit aufhören sollst da dies FailRP ist. Als die Tür dann offen war und wir deine Printer rausgetragen haben ist mein Kollege mit dem Auto losgefahren um zu verkaufen und ich bin nach der RP Situation dageblieben um dir kurz deinen Fehler zu erklären. Du hast mir harsch geantwortet mir auch dazwischengeredet und mir auch direkt mit einer Forum Beschwerde gedroht. Ebenfalls hast du mir sehr unfreundlich vorgeworfen das ich Support nur in Supporträumen führen darf, aber da mein Kollege weg war niemand anders zu dem Zeitpunkt in der Nähe war (waren nur 2 andere auf dem Server beide am Farmen) wollte ich dir auf die Schnelle in deiner Wohnung erklären was du falsch gemacht hast. Als ich dich dann im nachhinein in den Support gezogen habe und dich gefragt habe was ich denn bitte falsch gemacht habe und warum du dich beschweren willst sagtest du das du schon irgendwas findest was du mir zur Last legen kannst, um mir eins reinzuwürgen. Dies und dein vorheriges Verhalten mir gegenüber brachte mich dazu dies als Respektlosigkeit zu werten und dir deswegen eine Auszeit von 3 Tagen wegen FailRP und Respektlosigkeit zu verhängen.

Mfg,

Backy.

Hey Kevin und auch andere,

Ich möchte hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Als Kevin sich beworben hat, hatte er 2d 23h Spielzeit. Ich selbst bin eine Person die nichts davon hält wie viel Spielzeit jemand hat (Natürlich im angemessenen maße) sondern wirklich eher auf Spielverhalten und Umgang achte. Ich selbst wurde ja ebenfalls mit gerade mal 3 Tagen ins Team aufgenommen. Kevin deine Aktivität ist unglaublich du hast mittlerweile die 5d Spielzeit geknackt. Noch hinzugefügt spielst du nicht nur Farmjobs sondern auch viele andere, ich sehe dich z.B auch mal in Jobs wie Koch, Mechaniker oder auch mal Polizist. Und trotzdem hast du noch keine Verwarnungen bekommen was mich auch von deinen Regelkenntnissen überzeugt. Kevin ist außerdem sehr nett zu anderen und auch neuen Spielern. Und jetzt auch nochmal aus Administrativer Sicht, ich hatte dich jetzt auch schon mehrmals im Support, dort bist du auch wenn das gegenüber nicht immer gut mit dir umgeht sehr respektvoll und bleibst in der Situation gelassen. Ich glaube du hast genug gehört und kennst jetzt meine Meinung zu dir.

Wegen den o. g. Gründen bin ich für eine Annahme ins Team.

Mfg,

Backy Grimes.

Hallo Haldor,

Du hast jetzt in unter 2 Wochen 4 Entbannungsanträge geschrieben weil du wegen eines Fehlers eine Verwarnung bekommen hast. Du hast deine Strafe jetzt so gut wie abgesessen deswegen werde ich deinen Ban aufheben. Ich bitte dich aber, deine Aktiven Verwarnungen abzuarbeiten damit du nicht nächstes mal noch länger gebannt wirst. Bitte lies dir am besten noch mal die Regeln durch und achte generell auf dein Spielverhalten. Ich hoffe wirklich das du den Fehler wirklich eingesehen hast und das du dich besserst.

Entbannungsantrag Angenommen.

Mfg,

Backy

Hallo Rave Reever,

Erstmal danke das du einen Entbannungsantrag geschrieben hast, aber ich muss hier leider erstmal etwas klarstellen. Du hast mit deinem Main Account RDMT. Deswegen hattest du von mir eine Verwarnung erhalten weil ein Ticket geschrieben wurde. Kurz nach dem ich dich returnt hatte bist du zum Lager am Spawn gelaufen hast dir eine Waffe rausgeholt (Eine Pistole; du warst Dieb) und hast die Person die das Ticket geschrieben hat einfach umgeschossen. Erneut im Support hattest du sogar erst versucht mich anzulügen und hast gesagt das du nur testen wolltest ob du diese Waffe überhaupt benutzen kannst und du hättest ja nur einmal abgedrückt. Nach einem schnellen schauen in die Logs konnte ich beweisen das du 5 mal abgedrückt hast und sogar von einem SEK-Sniper angeschossen wurdest. Dann zog ich dich in den Support und du warst wie o.g. nicht einsichtig. Daraufhin habe ich dir einen 3 Tage Ban gegeben wegen Off. RDM.

Ca. 5-10 Minuten später kamst du auf den Server und hast mit einem Zweitaccount überall an den Spawn und beim Autohändler riesige Schilder mit der Aufschrift Backy Grimes stinkt platziert und wurdest auch kurz später von mir Identifiziert und gebannt.

Da du hier aber deinen Fehler einsiehst und dich entschuldigst, werde ich deinen Ban Verkürzen. Jedoch möchte ich von dir so ein Verhalten nicht mehr sehen und erwarte von dir eine Besserung falls du in Zukunft nochmal in so einer Situation landest.

User wird Verkürzt.

You banned steamid STEAM_0:1:46838136 for 1 week (Off. RDM | Zweitaccount)

Mfg,

Backy Grimes.

Das würde in meinen Augen das RP nicht fördern und die Jobs einfach langweiliger machen dadurch das man einfach so ne Station aufstellt und gefühlt AFK gehen kann. Ich finde es so wie es im Moment ist gut dadurch das man mit den entsprechenden Händlern RP führt. Es würde keinen Sinn machen wenn jeder Händler Job einfach so ne Station aufstellt und fertig.

Mfg,

Backy.

1. Steam-Name:
    DerBackfisch4a

1b. TS³-Nickname:
    Backy

1c. Realer Name:
    Ben

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:234070194

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin Momentan 16. Jahre alt werde aber im April 17.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
    Ich spiele sehr Aktiv auf Modern Roleplay und so Semi-Aktiv auf SCP:RP

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
    Auf Modern Roleplay bin ich momentan Admin.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Aktiv auf den MG Servern spiele ich seit ca. ende Juli letzten Jahres.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
    Der Teamspeak ist ganz Stumpf gesagt Super. Ich befinde mich täglich auf dem Teamspeak bin dort mit meinem Team im Teambereich oder auch mal mit anderen in den Laberecken. Er ist gut Moderiert und ich hatte auch außer ein paar kleine Auseinandersetzungen noch keine großen Probleme auf dem Teamspeak. Er ist außerdem sehr übersichtlich und kompakt gehalten.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
    In der Woche täglich von immer ca. 13:00 - 24:00 Uhr und an Wochenenden 9:00 - 24:00+ Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
    Immer wieder sehe ich Personen im Teamspeak welche Probleme haben oder welche Hilfe brauchen. Ich selbst zum Beispiel habe öfters Situationen im Teamspeak Support wo ich TS Moderatoren dazu holen muss weil diese Trollen. Ich möchte mir dies erleichtern und auch anderen Schnell und Zuverlässig im Teamspeak zur Seite stehen und diesen helfen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich selbst bezeichne mich gerne als Person die gut mit anderen umgehen kann, ich löse schnell und zuverlässig jegliche Probleme und habe auch sehr gute Kenntnisse wenn es um Teamspeak geht, dazu aber gleich mehr. Ich habe eine reife und administrative Art an mir was es mir erleichtert Support mit anderen zu führen. Ich bin eine Zuverlässige und sehr Selbstsichere Person und würde tagtäglich das Teamspeak Team unterstützen.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
    Ja, ich selbst leite eine kleine Community namens GamingFamily, wo ich auch einen Selbst kreierten Teamspeak habe der auch umfangreich mit Rang und Levelsystem ausgestattet ist. Ich würde mich selbst als sehr erfahren wenn es um den Bereich Teamspeak geht bezeichnen.

11. Probleme mit Nutzern:
    Probleme mit Nutzern habe ich momentan nur mit 2 Personen welche aber nichts an meiner Arbeit oder Fähigkeiten als Teamspeak Mod zu tun hätten, dies ist auch nicht zu klären da diese beiden auf fern Haltung meinerseits bestehen. Wer genauere Informationen dazu haben möchte soll mich bitte im Teamspeak oder im Forum anschreiben.

12. Probleme mit Admins:
    Mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme.

13. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein.

13b. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein.

14. Persönliche Stellungnahme:
    Ich danke euch für das lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mfg,

Backy.

Hallo Leute,

Ich kann Babo bei dem einen Punkt zustimmen, ich selbst bin sehr Aktiv tagsüber und auch Nachts. Ich sehe dich sehr selten auf dem Server weswegen ich jetzt auch erstmal gesagt hätte das du ein wenig aktiver werden musst. Aber sonst im RP kenne ich dich als höfliche und korrekte Person.

Aus den o.g. Gründen wäre ich erstmal dagegen, aber weiterhin viel Glück.

Backy Grimes.

Hallo Recep,

auch wenn ich dich in vergangener Zeit eher als Troll sehe, finde ich du hast dich in den Letzen Wochen sehr gebessert. Du warst bereits im Team und hast in meinen Augen auch auf jeden Fall die Regelkenntnisse. Unteranderem finde ich du verhältst dich Spielern gegenüber respektvoll und hilfst auch gerne mal im OOC neuen Spielern. Ich finde du hast auf jeden Fall eine erneute Chance verdient. Deine Bewerbung finde ich gut, sie ist leserlich und du hast, nicht wie viele andere bei Punkt 9, 10 und 11 nicht nur einen Satz geschrieben.

Aus den o.g. Gründen bin ich für eine Annahme.

Mfg,

Backy Grimes.

Ich habe meinen alten Fortschritt komplett gelöscht. Ich fange von Vorne an. Bedenke alle Kritik und Vorschläge die ich bekommen habe und baue diese direkt mit ein. Komplett Selbst erstellte Addons habe ich noch nicht, ich bin mir aber sicher und zuversichtlich das ich diese ebenfalls einbauen werde. Ebenfalls als Antwort auf Lumines Beitrag, diese Personen die ich mir dann Suche kommen nicht aus dem nichts da gebe ich dir recht aber ein Paar habe ich schon im Sinn. Natürlich habe ich Ziele auf die ich hinarbeite sonst würde ja das von vorne und hinten nicht funktionieren. Unteranderem habe ich auch Leute die sich in dem Bereich auskennen die natürlich meinen Vorschritt auf meinen Wunsch begutachten und dazu auch Kritik und weitere Vorschläge abgeben.

Ich würde jetzt erstmal darum bitten die Diskussion zu beenden. Wie oben gesagt werdet ihr dann noch von mir hören wie ich voran komme.

Danke für eure Beiträge,

Backy.

Danke für die Umfangreichen Antworten in der Umfrage und die Beiträge und Kritik unter dem Thema.

Das Thema hier kann geschlossen werden.

Backy.

Lumine versteh mich nicht Falsch aber du denkst im Moment bereits viel zu weit. Im Moment entwickle ich bzw. setze ich mein zuletzt vorgestelltes Konzept in die Tat um. Wenn ich damit weitestgehend fertig bin heißt es noch lange nicht das ich dann so den Server bringe und mich dann zurücklehne und nichts mehr mache. Natürlich suche ich mir dann kompetente Personen die mir dann behilflich sein werden Developer, Co-Owner usw. aber das sind alles noch Zukunftsgedanken. Im Moment geht es mir erstmal darum den Server auf die Beine zu bekommen bevor ich auch nur ansatzweise in die Richtung Management gehe.

Ich wiederhole mich gerne.

...da ich dann Hobbymäßig an dem Server weiterarbeiten werde auch um meine eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

Es ist im Moment einfach nur eine Idee von mir da ab und zu dran zu arbeiten. Ich sagte nur das "WENN" ich eine Vorstellung mache diese erst in ca. 1-2 Monaten kommt da ich einfach nur "HOBBY"mäßig daran arbeiten werde. Nicht das ich mir aktiv einen Zeitplan überlege wann genau was wie lange ich arbeite ich möchte einfach nur entspannt vor mich hinarbeiten und wenn es irgendwann bereit für eine Vorstellung ist dann ist es das.

Backy.

Das ist mir vollstens Bewusst. Kritik kann ich ab das war damals auch nicht das Problem. Ich frage ja hier einfach nur mal nach ob denn generell noch Interesse besteht da ich dann Hobbymäßig an dem Server weiterarbeiten werde auch um meine eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Meine Hoffnung ist nur das wenn ich wirklich mal fertig bin der Server hier ja vielleicht gut ankommt. Und dann kommt überhaupt erst der Punkt das ich die Leute davon überzeuge wie gut der Server ist. Das Problem früher war die Motivation meinerseits die durch die allgemeine Situation schnell sank und ich verlor die Lust daran mühe in den Server zu stecken da meine Mühe die bereits drin steckte nicht mal ansatzweise anerkannt wurde. Zusätzlich hat mein geplanter "Developer" und Co-Owner ebenfalls die Lust verloren weshalb ich das Projekt dann schlussendlich zurückzog. Mir geht es darum dass ja vielleicht ein SW:RP Server doch noch die Chance hat in MG groß zu werden. Wenn nicht dann nicht, aber ein Versuch ist es wert.

Backy.

Naja da ich wie gesagt erstmal bis zu einem bestimmten Punkt fortschritt erreichen möchte bevor ich vielleicht erneut eine Server Vorstellung mache und mir selber keinen Zeitdruck machen möchte, würde ich jetzt einfach mal ca. 1-2 Monate sagen bis ich die Vorstellung bringe kommt halt darauf an wie viel ich jetzt daran arbeite oder ob ich es langsam angehe. Was ich theoretisch machen kann ist immer mal wieder ein Fortschritts update bringen wo ich gerade bin und was ich alles fertig habe damit ihr auf dem neusten Stand seit.

Backy.

Hallo liebe Modern Gaming Community,

wie einige von euch bestimmt mitbekommen haben hatte ich vor ein paar Monaten die Idee einen StarwarsRP Server hier groß zu ziehen.

Welche ich leider wegen zu viel Beef und Teaminternen Problemen zurückgezogen habe. Da ich selbst aber immernoch große Interesse an so einem Projekt hätte würde ich gerne mal wissen wer denn ebenfalls Interesse hätte und wer nicht. Deswegen hier einfach mal eine kleine Umfrage. Ich bitte um ehrliche Antworten.

Wer Vorschläge oder Wünsche zu diesem Projekt hat kann diese auch gerne unten äußern.

Mfg,

Backy.