Beiträge von Backy

Hallo Koschka,

Wie ich sehe hast du deinen Fehler eingesehen, und ich hoffe du setzt das was du hier schreibst auch in die Tat um. Ich finde es Super das du dir im Nachhinein doch nochmal über die Situation Gedanken gemacht hast. Natürlich will ich Spielern nicht die Weihnachtszeit vermiesen. Der Grund warum ich deinen Entbannungsantrag annehme, sind aber nicht deine Pläne, sondern deine Einsicht und dein Respektvolles verhalten trotz deines Fehlers mir gegenüber im Support. Ich werde deinen Ban auf 3 Tage verkürzen da dieser ja trotzdem als Strafe für deinen Fehler gilt. Bitte pass natürlich in Zukunft auf das dein Verhalten nicht weiterhin Toxisch auffällt.

Aus den oben genannten Gründen angenommen aka. Verkürzt.

Mfg,

Backy

Hallo Yannick,

Ich möchte hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kenne dich jetzt schon etwas länger auf dem Server und du warst und bist mir ein sympathischer Typ mit guten Regelkenntnissen und einem guten Umgang mit anderen Spielern. Ich hatte nie Probleme oder Streit mit dir und immer wenn ich RP oder auch Support Situationen mit dir hatte waren diese nie negativ. Ich habe dich ja nicht umsonst in die Familie aufgenommen. Das mit deinen warns ist sehr kritisch da stimme ich Hailey zu, da in so einer kurzen Zeit so viele warns nicht gerne gesehen werden. Im Allgemeinen finde ich das Design deiner Bewerbung Geschmacks Sache und wie andere schon gesagt haben, bei Punkt 10 und 11 ein wenig schwach. Da ich aber dies hier begründe aufgrund meiner Ingame Erfahrungen mit dir. Bin ich für eine Annahme.

Mfg,

Backy Grimes.

Hallo Damon,

Erstmal muss ich sagen, deine Bewerbung gefällt mir sehr. Sie ist sehr übersichtlich geschrieben und ich mag das Design. Leider hast du mir bei Punkt 10 und Punkt 11 viel zu wenig geschrieben und ich kann mir durch deine Aussagen leider kein Bild von dir machen. Ich bin jemand der nicht viel auf Spielzeit setzt da ich selbst auch bei relativ niedriger Spielzeit angenommen wurde, aber mit 2d 2h ist mir persönlich doch ein bisschen zu wenig. Unteranderem habe ich mit 3, 4 Teammitgliedern geredet und wir haben dich alle noch nie auf dem Server gesehen. Ich würde dich bitten erstmal mehr Erfahrung und Spielzeit zu sammeln und dir ein bisschen besser zu überlegen wieso du Teammitglied werden willst und wieso wir dich annehmen sollten. Mach dir zusätzlich noch erstmal ein besseres Bild von der Spielerschaft und bewerbe dich dann erneut.

Ich bin aus den oben genannten Gründen gegen eine Annahme.

Mfg,

Backy Grimes.

Hallo Recep,

Ich bin mir um mit dir ehrlich zu sein nicht sicher ob du zu diesem Posten geeignet bist. Du bist in der Vergangenheit mehrmals aus dem Team geflogen, und warst auch öfter mal als "troll" bekannt. Da du mir aber im RP auf dem Server immer besser und besser rüberkommst und du hier auch sagst das du dich geändert hast, habe ich zwar bedenken, aber wäre dafür das du auf ein Gespräch eingeladen wirst.

Mfg,

Backy.

Hey Umut,

Ich kenne dich jetzt auch schon relativ lange und du warst und bist mir immer noch eine echt Sympathische Person. Du hast sehr gute Regelkentnisse und kannst sehr gut mit Stamm- und neuen Spielern umgehen. Unteranderem hast du bereits Moderative Erfahrung, auch bei uns im Team. Ich fand es nur schade das du letztes mal so schnell wieder das Team verlassen hast und ich hoffe du bleibst dieses mal länger. Selbst als User bist du Moderatoren im Support noch behilflich und beweist dein "Potenzial". Meiner Meinung nach eignest du dich sehr gut für den Posten als Moderator und ich wäre auf jeden Fall für eine Annahme!

Mfg,

Backy.

1. Roleplay Name:

RP NameBacky GrimesJames GrimesBacky Grimes
    Rang in der FraktionIntermediate Researcher///////////Containment Unit
    FraktionWissenschaftlerSite DirectorContainment Team
    AktivitätSehr AktivSemi-AktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:234070194

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment frische 16 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten in der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca. 2 1/2 Monaten Aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    Ab ca. 13:30 bis ca. 23:00Ab ca. 13:30 bis ca. 23:00Ab ca. 13:30 bis ca. 23:00Ab ca. 13:30 bis ca. 23:00Ab ca. 15:00 bis 0:00 Open EndAb ca. 11:00 bis 0:00 Open EndAb ca. 11:00 bis 0:00 Open EndAb 0:00 bis 0:00 [Schlafrythmusabhängig]

6. Gesamte Spielzeit:

00w 06d 08h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Insgesamt gibt es viele Gründe warum ich der Ethikkommission beitreten möchte. Ich habe mich schon lange bevor ich auf SCP:RP gespielt habe für die Ethikkommission interessiert. Als ich angefangen habe mich mit der Welt der SCP Foundations auseinanderzusetzen fing ich an SCP Secret Laboratory zu spielen und immer Lore von SCP's auf YouTube zu schauen. Als ich mich dann immer mehr und mehr für diese Welt interessierte und anfing auch langsam auf SCP:RP von MG zu spielen fing ich an mich für die Ethikkommission zu interessieren. Ich schaute Videos über die Ethikkommission las Lore las Informationen und wurde immer begeisterter und begeisterter. Als ich dann auf SCP:RP In den Wissenschaftler Rängen aufstieg und immer mehr und mehr mit der Ethikkommission zu tun hatte, wollte ich nur noch mehr ein Teil dieser sein. Die Interaktionen die ich mit dieser hatte, dieser Respekt, diese Angst das bewundere ich einfach an der Ethikkommission. Ich möchte diese Erfahrungen einfach auch von der anderen Seite kennenlernen und mich den umfangreichen Aufgabenbereichen der Ethikkommission widmen. Ich will die Ethischen bedenken in allen Situationen lösen und unethisches verhalten in der Foundation im Keim ersticken.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe in den Letzen Wochen sehr viel Erfahrung im Bereich Management als Site Director gesammelt und mich auch mit den Aufgaben eines Ethikers beschäftigt. Ich habe mir Situationen vorgestellt und überlegt wie ich darauf als Ethiker reagieren würde. Ich habe sehr gute Kompetenzen wie ich mit anderen Personen umzugehen habe und wie ich in jeglichen Situationen mit diesen rede. Ich bin Fair aber durchsetzungsfähig und kann ohne Probleme jegliche Angelegenheiten die mein Aufgabenbereich betreffen lösen. Ich kann gut immer im Vorteil der ganzen Foundation handeln und kann auch gut Kritik ab. Aus meinen Fehlern lerne ich schnell und wiederhole diese nicht. Unteranderem kann ich mich in jeder Situation in Personen hineinversetzen um deren Situation auch zu verstehen und um Unparteiisch, Neutral und Kompetent auf Angelegenheiten einzugehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminGrundDatum
    [MAJ] D5 770 "Burek"FearRP23.09.21
    [SPC] E6 840 "Magpul"RDM | USV14.09.21

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt und das bleibt hoffentlich auch so.

10. RP-Story:

Ist ein wenig Lang hier der Link:

RP Story

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummern wären E-00 oder E-12.

12. Schlussworte:

Danke fürs Lesen meiner erneuten Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch dieses mal überzeugen. Natürlich stehe ich jeglicher Kritik oder Fragen offen.

Backy Grimes.

Hallo liebes SCP:RP Team,

1. Beschreibung:

In meinem vorherigen Test als Wissenschaftler konnte ich durch das Glas der Zelle nicht mit SCP-035 Kommunizieren und musste mich in die Schleuse stellen oder im Chat schreiben. Dies ist m.M.n sehr störend für SCP-035 Tests.

2. Auslöser:

Ich denke mal ist der Selbe Fehler wie bei der Glaszelle der LCZ da konnte man anfangs auch nicht durch reden.

3. Datum:

17.10.21 Heute

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Habe keine Beweise aber ich denke das ist hier auch nicht nötig.

[Intermediate Researcher] Backy Grimes.

Ist ein Bug wenn du davor auf anderen Servern mit diesem Addon spielst und dann ohne dein Spiel neuzustarten auf MRP Connectest. Geht nur weg durch Spiel neustarten habe das auch öfters aber nicht immer.

Backy.

Also jetzt erstmal als Antwort an Alle,

Ich weiß nicht was ihr euch für ein Showcase, ich wiederhole ein Showcase, vorgestellt habt. natürlich haben wir für das Showcase keine 200 Addons selber programmiert und natürlich haben wir auch nicht alles perfekt optimiert und natürlich gibt es immer Sachen zu bemängeln was die einen oder die anderen besser finden. Bei mir ist jetzt der Punkt erreicht das ich mich von euch angegriffen fühle weil der eine Anfängt sich über einen Rechtschreibfehler lustig zu machen und der andere mich fragt was denn bitte mein Showcase von anderen 100% Optimierten Servern abhebt. Ich weiß echt nicht wie ihr euch das vorgestellt habt, weil so wie ihr das rüberbringt habt ihr gerade einen Komplett eingerichteten zu 100% Optimierten direkt mit allen und selbst kreierten Addons erwartet. Und sowas kann und werde ich euch nicht bei einem Showcase bieten. Natürlich ändert sich das wenn der Server angenommen werden würde und dann würde ich auch Mittel zum Zweck benutzen den Server zu verbessern, aber im Moment bin ich Sprachlos wie ich hier weggeflamed werde. Ich gebe mir Mühe und zurück kommt sowas. Und ich dachte man freut sich auf einen StarwarsRP Server. Mit Kritik habe ich ja kein Problem aber das geht mir wirklich ein wenig zu Weit.

In dem Sinne außer mcNuggets nimmt den Server jetzt ohne "Showcase" an, Ziehe ich unsere Servervorstellung zurück. Ich habe nicht mit so vielen Fronts und geflame gerechnet und dachte es freuen sich viele auf den Server. Ich finde es sehr schade für die Ca. 100 Leute die für Ja gestimmt haben, aber man sieht ja deutlich das alle wichtigen Personen in der Community absolut dagegen sind. Ich werde mir meinen Fortschritt abspeichern und vielleicht irgendwann mit einem noch besseren Konzept u.o Ähnliches erneut eine Servervorstellung machen. Mir wird das hier zu viel und eure Vorstellungen in vielen Ansichten, z.B die Aufgaben eines Serverleiters, sind anders als meine.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

und ich danke allen die mir beim Server geholfen haben.

Insbesondere:

Sxphia

Erik201

anonuemus

DeathDragons

Fathiabi

Jeff Tomato

Mfg.

Backy.

Hallo Sparti,

Wie schon oft im TS und im Forum gesagt/geschrieben, habe ich nicht die Kompetenzen komplett ohne Hilfe eigene Systeme/Addons zu programmieren. Unteranderem ist es doch egal ob ich die Addons 100% selber mache oder diese mit Hilfe. Solange der Server die Möglichkeit hat gut zu werden und auch die Möglichkeit hat gute Addons zu haben auch selbst kreierte, ist doch egal ob ich diese alleine oder mit Hilfe mache.

Backy.

Hallo Keksie,

Ich kann deine Aussage gerade nicht nachvollziehen. Ich habe jeden Rang als einzelnen Job in der Kategorie der jeweiligen Einheit damit ich wie schon gesagt alles erstmal mit Billys White List steuern kann. Außerdem hat das ja nichts mit SWRP zu tun.

Unteranderem haben ja viele Ränge auch unterschiedliche Bewaffnung/Ausrüstung. Wodurch es einfach wesentlich leichter ist die Ränge einzeln zu machen.

Backy.

Hallo Sparti,

Nur um mal direkt auf deine "Anschuldigungen" zu antworten. Das Voidchar Addon ist vollstens eingerichtet. Ich als Serverleiter habe die Rechte alle 5 Jobs zu benutzen dies ist bei Spielern natürlich anders. Da ich das Bild gemacht habe um euch einfach Generell das System zu zeigen sieht man meine Sicht.

Zweitens ich wollte jetzt ungern hier Lua Dateien rein Posten aber wenn du das sehen möchtest weil es für dich um die Programmier Kompetenz unsererseits geht hier ein Paar Bilder unserer Job Files. Unteranderem haben wir auch den Lokalen Dedizierten Server aufgesetzt und über WIndows Powershell ein Contentpack Kreiert. Alle Job Files sind selber von mir geschrieben. Falls dir das nicht reicht kannst du mir gerne ein Beispiel nennen was ich dir noch zeigen kann damit du überzeugt bist.

modern-gaming.net/attachment/16259/modern-gaming.net/attachment/16260/modern-gaming.net/attachment/16261/modern-gaming.net/attachment/16263/

Mfg,

Backy.

Hallo Trimidox aka Richard,

Zitat

Gesamte Spielzeit

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.

Ich äußere mich hier mal zu deiner Bewerbung. Du kamst mir heute im RP echt nett vor aber ich kenne dich wahrscheinlich wie viele andere noch nicht gut genug. In den Voraussetzungen für die Bewerbung als Moderator steht dies drin, siehe Zitat. Ich muss zugeben ich habe mich auch mit weniger Spielzeit beworben aber das waren 2d 18h soweit ich mich erinnere und im Laufe meiner Bewerbung bin ich auch über die drei gekommen. Ich würde dich erstmal bitten mehr Erfahrung auf unserem Server zu sammeln, dich mehr mit den Regeln auseinanderzusetzen und dann wenn du die nötige Spielzeit hast, wir ein besseres Bild von dir haben und du uns ein wenig geläufiger bist, kannst du dich erneut Bewerben.

Ich bin vorerst gegen eine Annahme.

Backy.

Hallo Yurix,

Wie ich sehe bist du sehr darauf aus bei uns Moderator zu werden. Du hast in deinen letzten Bewerbungen immer wieder erwähnt du hättest dich gebessert und hättest sehr gute Regelkenntnisse. Bei deiner letzten Bewerbung war ich dafür weil du dort "lange" Zeit keinen Warn hattest und mir auch Positiv im RP aufgefallen bist. Da du jetzt leider vor kurzem wieder einen RDM Warn bekommen hast, vor allem wegen RDM, bin ich nicht mehr davon überzeugt das du das Zeug zum Moderator hast und würde dir empfehlen eine längere Zeit zu spielen ohne Regelbrüche zu begehen und diese Regeln nochmal zu verinnerlichen damit auch z.B ich in dem Sinne ein besseres Bild von dir bekomme. In dem Sinne wäre ich vorerst gegen eine Annahme.

Mfg,

Backy Grimes.

Hallo liebe Community,

Ich gebe jetzt hier einfach mal eine Rückmeldung da ja lange nichts von mir kam. Wie ihr im Trello mitverfolgen könnt (Danke an James für das Aktualisieren) seht ihr woran wir gerade Arbeiten und was wir bereits fertig haben. Momentan bin ich, wie James gesagt hat, am schreiben der jobs.lua und categories.lua Dateien. Bin bei diesen auch schon relativ weit. Ich würde denke ich Morgen mal ein Paar Bilder vom Server hier im Forum Posten damit ihr zur Veranschaulichung auch mal etwas mit eigenen Augen seht als nur das was ich hier schreibe. Sobald wir mit den Jobs fertig sind machen anonuemus  DeathDragons und Ich die Map noch fertig. Dann kommen ein paar Feinheiten und Feinschliffe und dann wären wir soweit mit dem Grundgerüst durch. Wie immer, bei jeglichen Fragen bitte im Forum oder bei mir im Teamspeak melden.

Mfg,

im Namen des StarwarsRP Teams,

Backy.

Hallo liebe Community,

Wie gestern gesagt, einfach mal ein paar Bilder als kleiner Teaser und als Veranschaulichung.

Ich werde mich zu jedem Bild äußern und eine Erklärung dazu schreiben.

Dies ist unser Charaktermenu Voidchar. Jeder normale Spieler wird die Möglichkeit erhalten 2 Charaktere zu Erstellen und dazu noch einen PassivRP Charakter. Dieses Menu wird vorerst gesteuert durch Billys Whitelist welche wir auch zum Promoten und Demoten benutzen.

Dies sind einfach ein Paar unserer Raumschiffe die draußen für Piloten zur Verfügung stehen.

Dies ist das Munitionslager der ST. Jeder Klon darf dort mit Erlaubnis herein um seine Munition, Granaten oder Raketen für z.B die 212th. aufzufüllen.

Dies ist eins der Behandlungszimmer in der Medbay, einen Medic Mod haben wir der auch in vielen Ebenen das MedicRP fördert.

Dies ist der Zellentrakt. Es gibt wie auf dem Bild zu sehen 4 Normale Zellen und eine Schwerverbrecher Zelle ganz hinten.

Dies ist die CT Barracke von innen. Oben steht ein Bodygroup Schrank und 2 NPC's von unserem Charaktermenu.

Dies ist der Generator der mit dem Notstromgenerator zusammen den Strom der Basis erzeugt.

Dies sind Trainingsräume jeglicher Art. Egal ob es um Close Quarter Training geht oder um Deckungskampf in der Wüste wir haben alles. Dies fördert vor allem PassivRP unter den Einheiten für Trainings jeglicher Art.

Anmerkung:

Das HUD und das TAB Menu werden bei Annahme unseres Servers von Modern Gaming übernommen, wir haben jetzt vorerst einfach mal eins drin.

Ich Hoffe ich konnte euch ein bisschen unseren Fortschritt und unsere Map veranschaulichen und ihr freut euch alle auf unseren Server. Bei jeglichen Fragen oder Rückmeldungen wie immer bitte hier im Forum oder bei mir im TS Melden.

Mit vielen Grüßen,

euer StarwarsRP Team im Namen von,

Backy.