Moin Nebular, ich würde dir ja gerne glauben aber es sind einfach viel zu viele Zufälle die zu deinem Waffenerhalt geführt haben.
https://ibb.co/JHRYsSG
https://ibb.co/gDJYJxT
Dementsprechend Abgelehnt.
Lg. Guiseppe
Beiträge von Joeseph guiseppe
-
-
Moin, ich bin erstmal gegen diesen Entbannungseintrag eingestellt dadurch das du dir kaum Mühe für diesen gegeben hast und auch im Support sowohl wie bei der Beschwerde gegen mich gelogen hast, aber dadurch das die Situation mit dem MassRDM Etwas komplizierter war bin ich dazu bereit deinen Ban auf 2 Wochen zukürzen. [Insgesammt länge]
Lg Guiseppe. -
Moin, ich finde deinen Entbannungsantrag gut und aufrichtig wie die Anderen schon geschrieben haben, ich denke dementsprechend das du daraus gelernt hast, oder zumindest wirkt es so, dementsprechend Angenommen
Lg guiseppe
-
Arbeite mal bitte an der Formatierung und Rechtschreibung deines Beitrages. So ist das ein absoluter Graus zu lesen und spricht dafür, dass du keinen Aufwand in den Beitrag gesteckt hast (aka gegen eine Entbannung).
Mit freundlichen Grüßen,
Quisam2342.
Moin, du solltest bedenken das der Junge erst 12 ist, klar schreibt er nicht wie ein Goethe, das einzige was man wirklich ankreiden kann ist das es nicht durch eine Rechtschreibprüfung gelaufen ist.
Lg. Guiseppe -
Moin, du hattest mir im Support erklärt das du die D Klasse einfach hingelegt hast und der Rekrut sie "irgendwann" einfach genommen hat, daraufhin wurde mir ein Clip gezeigt wo dieser explizit nach einer Waffe gefragt hat und er c.a 7 Sekunden später eine von dir bekommen hat, die genaue differenz war 6 Sekunden von Waffendrop zu Waffenaufheben, daraufhin habe ich gefragt ob du deine Aussage ändern möchtest, was du verneint hast, daraufhin hast du dementsprechend den Ban bekommen, so dann kommen wir zum eigentlichen Thema zurück, für mich wirkte deine Lüge im Support sehr offentsichtlich und dreist, dementsprechend hart bestraft, ich weiß nicht inwiefern der hackingbann legitim war da du ja wieder spielst dementsprechend behandel ich das mal als deinen ersten Ban, ich verkürze daher das du bisher kaum aufgefallen bist deinen Ban auf 2 Tage von jetzt an.
-
Moin, also erstens gibt es eine Vorlage | Vorlage: Vorschläge | damit Vorschläge auch genutzt werden können, hier hast du bisjetzt nur gesagt das viel beim SHD falsch ist und weder Regeländerung noch sonstige Vorschläge gebracht, vieles was du aufgezählt hast hat auch absolut null mit dem "mangelndem" Regelwerk zutun wie z.B dein Punkt das bei Green/Yellow random Schusscalls gegeben werden, das ist im Regelwerk aufgefasst und wird wenn es bemerkt wird bestraft, ebenfalls verstehe ich auch nicht was du damit meinst das es nochmal geschrieben werden sollte, es steht bereits da und Regelbrecher interessiert es nicht wie oft man soetwas hinschreibt, sowie steht auf der Tafel nichts was nicht Regelkonform ist, im Endeffekt klingt das hier eher nach SHD bashing weil hier auch kein Lösungsansatz vorgetragen wird
Lg Guiseppe -
Moin, mich würde ja der Rassismus Ban interessieren da der gerade mal einen Monat her ist, was hast du da denn gemacht?
-
Moin, also als erstes, Sako hat ein Recht auf deinen Entbannungsantrag zuantworten und seine Meinung dazuzugeben solange diese konstruktiv und sinvoll ist, dein Kommentar dazu ist absolut unnötig, aber davon mal abgesehen ist deine SteamID falsch, du hast diesen Entbannungsantrag 4 Stunden nachdem ich dich gebannt habe geschrieben wobei ich dir gesagt habe das ich prinziepiell einen Tag bedenkzeit haben möchte, dazu kommen noch deine vielen Anderen Bans die du in letzter Zeit gesammelt hast, auch wenn du dich im Support einsichtig gezeigt hast must du dennoch irgendwann aus deinen Fehlern lernen, wobei wie Sako auch meinte sich keine besserung Anhand deines Spielverhaltens zeigt, dementsprechend wirst du diesen Ban aussetzen und dich mehr mit den Regeln beschäftigen müssen, in diesem sinne Abgelehnt
Lg Guiseppe -
Ich habe dich selbst 2 mal darüber informiert wie lang dein Jobban geht und warum... Irgendwo ist auch mal gut, es gibt kein Recht auf Support, voralledem wenn es schon mehrere male erklärt wurde.
-
1. Art des Vorschlages:
Die Entfernung der wöchentlichen PH zurücksetzung/Neue Lösung
2. Beschreibung:
Vorschlag 1: Die wöchentliche Perfekte Heilung zurücksetzung entfernenVorschlag 2: Eine neue Lösung hinzufügen die garantiert die perfekte Heilung ist + eine die wie sonst random jede Woche ist
Vorschlag 3: Nurnoch jeden Monat die PH zurücksetzen
3. Begründung:
Die zurücksetzung der PH macht keinem wirklich Spaß, D Klassen stehen unnötig an der Wand und machen jedes mal das selbe, reingehen, 10 Sekunden mit 049 reden und dann sterben und 1000$ verlieren, Wissenschaftler können nicht die Tests machen die sie wirklich machen wollen mit der PH bevor sie diese Tests gemacht haben, im Endeffekt hat keiner davon etwas die zurücksetzung beizubehalten da es auch keinerlei RP bei solchen Tests gibt.4. Inhalte:Mir nicht bekannt
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor der Entbannungsantrag... Entbannungsantrag von Waltuh Black
Copypastet und nichtmal die Mühe gemacht das Bild hinzuzufügen, zeigt mir wiederum nocheinmal das dir das ganze komplett egal ist, wobei du sogar denn Fehler den ich dir letztes mal angemerkt habe einfach drinnen gelassen hast, ich denke du solltest deine 2 Wochen erstmal absitzen, Abgelehnt
-
Moin, du sagst das du deine Fehler eingesehen hast, sagst davor aber das du es lächerlich findest das du vorherig bereits einen Warn für "L kommunismus und Sozailismus", "hs", "hdf du behinderter antichrist" bekommen hast, was jetzt schon stark gegen jegliche besserung spricht wenn du diesen Warn als "lächerlich" ansiehst, beim zweiten Support für FearRP und Trolling warst du ebenfalls uneinsichtig und hast mir das deutlich mit deinen Worten klargemacht, hier im Antrag klingt das auch nur dahingesagt das du dich bessern möchtest und deine Schuld einsiehst, zudem dieser direkt nach dem Ban geschrieben was auch zeigt das sich nicht selbstreflektierend hingesetzt wurde, dementsprechend Abgelehnt
-
Moin, der Antrag wurde von Mystics angenommen und auf 3 Tage verkürzt, LG
-
War schon immer ein freundlicher und Respektvoller Spieler der jedem gutes RP bietet, mehr muss man eigendlich nicht Schreiben,
#Annahme
-
Moin, der Banngrund war eigentlich MassRDM I FearRP aber naja, das kannst du nächstes mal nachprüfen wenn du versuchst dem Server während du gebannt bist zujoinen, dort sind dann alle Informationen zu deinem Bann verfügbar, abseits davon warst du im Support stehts Reuezeigend und Einsichtig und hast den Support vernünftig mitgemacht, ich verkürze dementsprechend deinen Bann auf 2 Tage, in dieser Zeit bitte ich dich nochmal dich vertrauter mit den Regeln zumachen damit dieser Vorfall nicht wiedervorkommt
LG
Guiseppe
-
1. Steam-Name:
Rush B Ballermann
1b. Roleplay Name:
Name Rang Aktivität Thomas Guiseppe ER Aktiv Thomas Guiseppe (Ehem) W-CPT Inaktiv Thomas Guiseppe (Ehem) HU Semi Aktiv E6 767 "Outerworld" PVT Semi Aktiv 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:583067519
3. Wie alt bin ich:16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich bin Januar 2023 Wieder zurückgekommen
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele meistens 2-4 Stunden Nachmittags/Abend
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP durch Spielzeit
6b. Gesamte Spielzeit:
11w01d23h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:Der Server ist sehr Community nah und versucht viele Vorschläge umzusetzen, zudem kommen dauerhaft auch neue Ideen auf den Server die das Spielerlebnis wieder aufrischen wie Z.B momentan das Schachspiel, zudem wird versucht für alle Spieler ein gutes Erlebnis zugestalten, und die no tolerance Politik bei Sachen wie Rassismus/Antisemitismus etc gefällt mir sehr. Das einzige was mir momentan nicht gefällt ist das SHK momentan aber da geht es vielen so.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich möchte Teamitglied werden um das Spielverhältnis aller zuverbessern, voralledem damit ich direkt in Situationen eingreifen kann wo man sonst ein Ticket schreiben müsste während jemand weiter das Spielerlebnis verschlechtert oder stört, zudem möchte ich mir und anderen neue RP möglichkeiten bieten und an Events mitwirken.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich denke das ich einen Support sehr gut führen kann da ich mich nicht besonders von Anderen Beeinflussen lasse, heißt das ich bei Beleidigungen z.B einfach die Strafe verlänger und nicht weiter darauf eingehe weil mir sowas Egal ist, zudem versuche ich auch schon ohne im Team zusein den Leuten zuhelfen z.B. beantworte ich fast immer Fragen die im ooc gestellt werden, zudem war oder bin ich in mehreren Offiziers und Unteroffiziers Positionen gewesen und habe bereits Erfahrung in Konfliktösung und Bestrafung
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Wenn ihr bereits anderweitig Erfahrung gesammelt habt, erwähnt dies hier.
Bitte beachtet, dass diese Frage generell und nicht auf unsere Server bezogen ist.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein
12. Probleme mit Nutzern:Früher hatte ich welche diese wurden aber alle geklärt, wobei ich auch an manchen Selbst Schuld war
13. Probleme mit Teammitgliedern:An sich keine Probleme aber ich würde es bevorziehen nicht mit Cynaya arbeiten zumüssen, den Grund nenne ich gerne in einem privaten Gespräch aber nicht öffentlich
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
ERP/Failrp/11.04.2023 I War nichts hartes, hatte SCP-650 durch das berühren vom Gesäß aktiviert
Beleidigung/19.03.2023
RDM/16.03.2023
Weaponabuse/28.12.2022
14c. Wurde ich bereits gebannt:
30.7.2021:RDM+, 1 Woche, wurde auf 2 Tage reduziert da es ein Missverständnis war, da eine D Klasse mich genau in dem Moment geschubst hatte as ein SHDler auf mich geschossen hat hatte ich gedacht das diese mich geschlagen hat und habe sie daraufgehend erschossen
4.9.2021:
RPflucht, 4 Tage, keine erinnerung mehr30.12.2021:
Bugabuse, 3 Tage, hatte mich so in der Küche auf den Tresen gesetzt das man dachte das ich ausserhalb der Küche war was mir dementsprechend einen unfairen spielvorteil gegeben hat
19.3.2023Beleidigung, 2 Tage, auf einen reduziert da es eine eher milde Beleidigung war und ich einen sehr schlechten Tag hatte, Spiele seitdem auch nichtmehr hier wenn ich schlecht gelaunt bin
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das meine Bewerbung überzeugen konnte mich zunehmen, auch wenn ich früher eher Regeluntreu unterwegs war kann man dennoch klar erkennen das ich mittlerweile alles tuhe um diesen zufolgen, wie voralledem an dem Rückgang meiner Warns zuerkennen ist, ich wünsche noch einen schönen Tag
LG -
1. Beschreibung:
Das Schachspiel ist nichtmehr verwendbar, die Stühle reagieren nichtmehr und man kann nurnoch in den zuschauermodus
2. Auslöser:Versuch den Schachtisch zubenutzen
3. Datum:
24.5.2023
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Beschreibung:
Das promoten von Bauern funktioniert oft nicht und der Bauer bleibt einfach stehen, was diesen komplett nutzlos macht
2. Auslöser:Das setzen des Bauerns auf das hinterste Feld und das anschließende promoten von diesem
3. Datum:
23.5.2023
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.6. Notiz:
Habe durch den Fehler ein 10.000 Spiel verloren, wäre nett wenn das Geld zurückerstattet werden könnte
-
1. Art des Vorschlages:
Eine Anpassung im Regelwerk2. Beschreibung:
Das die GOI's nicht Tagelang auf SCP's rumsitzen durch entweder Cooldowns z.B das für ein SCP geraided wird und für daselbe dann für die nächsten 3 Tage kein Raid begonnen werden kann oder das die GOI's nach dem halten eines SCP's für über einen Tag dieses verkaufen müssen,sollte die FD es kaufen wollen und einen angemessenen Preis zahlen
3. Begründung:Momentan ist das so das z.B SCP-662 fast garnicht mehr in der Foundation ist und dauerhaft auf die selben SCP's gefocused wird, dadurch haben Wissenschaftler teilweise 5-6 Tage mehrere SCP's nicht zur verfügung was dementsprechend das RP Erlebniss für diese verschlechtert, diese Änderung für dementsprechend dafür sorgen das auch mal andere SCP's gestohlen werden, Wissenschaftler vernünftig ihr RP machen können, und Raids sowie Counteraids nicht immer dasselbe sind.
4. Inhalte:
N/A
-
Moin, im grunde bist du ein guter Spieler allerdings bist du erst vor wenigen Tagen mir gegenüber toxisch aufgetretten, als auch bei einem Klärungsversuch nichtmehr geantwortet, was ich sehr Schade fand da ich dich vorher immer als eine sehr RP freundliche Person wahrgenommen habe. Wenn du daran arbeiten würdest hätte ich nichts gegen deine Bewerbung auszusetzen da der rest dort stimmt.
Lg.