Kontakt/Daten
noob_61
CarryPotter
STEAM_0:1:641184047
| Name | Rang | Beruf |
| Bob Wagner | Hood Boss (10/12) | Crips |
| Bob Bauzner | Deputy Chief (9/10) | EMS |
| Bob Vanjunior | Corporal (4/14) | PD |
Ziele
Ich möchte sehr viel und gute Notion Arbeit machen wie Abmeldungen eintragen Beförderungen, Labels, etc...ich möchte das Notion aktuell halten mit allen Sachen die sich ändern das auch wenn man ins Notion schaut das sieht was aktuell ist und nicht das was letzte Woche noch war ich möchte außerdem auch sorgfältige Arbeit machen das keine Fehler entstehen das alles richtig an seiner stelle ist wo es hingehört um allen Mitgliedern zu ermöglichen sich selber schnell zu finden und zu schauen was bei ihnen drin steht das diese wissen was sie tuhen sollen wie z.B. wen diese sich melden sollen das die Frist festlegt und sie sich schnell finden.
Ich will auch dafür sorgen das es immer ausreichen Aktionen gibt das meinen Mitgliedern nicht langweilig in den Crips wird das immer was zu machen ist und immer spaß in den Crips ist das diese auch nicht verloren get muss es ausreichend Aktionen geben um den spaß in der Gang aufrechtzuerhalten natürlich möchte ich auch Aktionen leiten um mit meinen Leuten spaß zu haben und dem PD zu zeigen was die Crips wirklich sind.
In den Crips zählt nicht nur, wie stark oder mutig jemand ist der wahre Kern liegt im Zusammenhalt. Wer zur den Crips gehört, ist mehr als nur ein Freund, er ist Familie. Und Familie bedeutet, dass man sich aufeinander verlassen kann, egal was passiert. Loyalität steht an oberster Stelle. Jeder muss wissen, dass er im entscheidenden Moment nicht alleine dasteht. Wenn einer fällt, helfen die anderen ihm wieder auf. Es geht nicht nur darum, zusammen durch dick und dünn zu gehen, sondern auch darum, füreinander einzustehen – sei es gegen Feinde, Probleme oder das Leben selbst. Respekt und Vertrauen sind das Fundament. Jedes Mitglied bringt seine eigenen Stärken mit, und nur wenn jeder seinen Teil beiträgt, bleiben die Crips stark. Verrat oder Misstrauen haben hier keinen Platz wer dabei ist, muss sich beweisen und zeigen, dass er nicht nur für sich selbst kämpft, sondern für die gesamten Crips.
Ich möchte meinen Mittglidern zeigen das wir eine Starke Gang sind und nicht nachgeben egal was ist ich möchte alle meine Mittglieder ermutigen das die Crips immer stark sind auch wenn es mal schlecht ausiet für die Crips will ich das meine Leute wissen das es wieder Berg auf get es get immer nur berg auf für die Crips nur manchmal muss man eine Pause einschlagen aber nach einer Pause get es wieder weiter die Crips werden niemals an Stärke und Respäkt verliedern alles was die Forigen O.G. aufgebaut haben wirt immer da sein in den herzen der Crips und das dass nie vergessen wird will ich meinen leuten das ans Herz bringen das diese wissen was die Crips sind und mal waren und wieder ereichen können das erfürcht vor allen ist die vor uns waren und auch respäkt for allen Crips die kommen und gehen das alle wissern wer einmal Criop war ist immer Crip
Ein Ansprächpatner ist wichtig für neue Mitglieder aber auch erfarene und als dieser will ich auch dienen ich will ein Ansprächpatner sein für alle meine Mittglider sein das alle fragen Beantwortet werden können und keine fragen offen bleiben und alles beantwortet ist das alle in ihrem wissen wachsen können und starke mitglieder der Crips sein können. Wichtig ist es auch als Vorbild zu dienen das alle wissen was sie ereichen können das alle sehen was möglich ist wenn sie sich ansträngen und sich in die Crips einfinden und Loyalitet zeigen.
In den Crips und dem leben als Gang zählt nicht nur, wer die stärkste Faust hat – sondern auch, wer die besten Verbindungen knüpft. Außendiplomatie ist ein entscheidender Faktor, um Gebiete zu sichern, Konflikte zu vermeiden und neue Möglichkeiten zu schaffen. Eine Gang, die klug verhandelt, kann ihre Macht erweitern, ohne unnötig Verluste zu riskieren. ich bin der meinung das die Basis jeder Diplomatie ist Respekt. Egal, ob es um Feinde, neutrale Gruppen oder potenzielle Verbündete geht – wer respektvoll auftritt, wird ernster genommen. Ein respektloser Umgang kann schnell eskalieren, während eine ruhige und selbstbewusste Haltung Türen öffnet damt will ich sagen das ichin jeder Diplomatischen Situation immer respektvoll sein will und mit meinem Gegenüber immer auf augehöhe rede. Bündnise sind wichtig für eine Gang es ist immer bersser ein bündnis zu bilden als einen Gang Krieg was heist das ich immer erst auf ein Positives verhältnis mit einer Gang gehe befor ich einen Krieg eingehe natürlich ist das nicht immer vermeidbar das man anderen zeigen muss wo es lang get aber es wird immer das Lätzte sein wass ich mache
ich möchte dafür sorgen das Waffen nicht zu allem genutzt werden das die Crips nicht ins falsche Bild geraten sondern ich möchte das Waffen nur dann eingesetzt werden wenn sie unbedingt gebraucht werden wie z.B. Ausrauben, Aktionen und Hinrichtungen aber nicht zu taten um die eigene überlegen heit einer selbst zu beweisen außer man wird von der FE dazu beauftragt darauf möchte ich sehr achten das die Mitglieder sich daran halten
Ich will mir auch meine Fürungsebene gut ausuchen und fördern das diese die besten unter uns sind das dass die Personen sind wo immer da sind um zu helfen um neue Mitglieder aufzunehmen und neue mittglieder einzuweisen das meine Fürungsebene gute Arbeit macht Aktiv und Kompetent ist immer da um fragen zu beantworten immer Respektvoll und neutrall bei Beschwärden das diese immer weiß wo es lang get und was zu tun ist. Ich will auch die Kompetenz meiner Fürungsebene testen und wachsen lassen das auch diese in ihrer Kompetenz wachsen können um weiter aufsteigen zu können.
Roleplay Geschichte
Die Geschichte von Bob Wagner beginnt in schwierigen Verhältnissen. Seine Eltern waren Mitglieder der Bloods, einer Gang in Holland, und so wuchs Bob in einer Umgebung voller Gewalt und krimineller Aktivitäten auf. Schon früh entwickelte er Interesse an den Bloods. Doch trotz seiner Bemühungen wurde er nie richtig akzeptiert und fühlte sich immer wie das „dritte Rad am Wagen“. Ganz gleich, was er tat, er wurde oft mit Füßen getreten und missachtet. Irgendwann hatte Bob genug. Er verließ die Bloods und schwor sich, nie wieder zurückzukehren. Bob zog sich zurück und nahm sich eine längere Auszeit – ein halbes Jahr lang war er fast vollständig verschwunden. Doch die Situation änderte sich, als Bobs Blutsbruder aus der Yakuza ausstieg. Bob wollte unbedingt ein neues Kapitel beginnen und trat schließlich den Crips bei, wo er sich zunächst willkommen fühlte. Doch bald wurde Bob gezwungen, die Crips zu verlassen und wieder zu den Bloods zurückzukehren. Trotz seiner Widerworte gab er schließlich nach – nur um erneut von den Bloods enttäuscht zu werden. Er verließ die Gang ein weiteres Mal, diesmal schwer enttäuscht. In der Zwischenzeit hatte sein Blutsbruder im MD angefangen, aber vor kurzem wurde Bob schließlich endgültig unabhängig und konnte frei entscheiden. Auf die Bitte von Paule hin kehrte er zu den Crips zurück, wo er sich zum ersten Mal wirklich zuhause fühlte.
Wann Spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00-22:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 | 12:00-22:00 |
Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Feedback freuen