Bewerbung zum O.G. der Crips von Bob Wagner

• Kontakt/Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

Roleplay Geschichte

[tabmenu]

Wann Spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00-22:0012:00-22:0012:00-22:0012:00-22:0012:00-22:0012:00-22:0012:00-22:00

Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über Feedback freuen

• Servus, würdest du dann deinen Posten als Deputy Chief abgeben, da du nur einen Posten als Frak Leitung oder Stellv. Leitung belegen kannst. Ansonsten finde ich deine Bewerbung gut. Auch als Person bist du nett und Hilfsbereit.

Viel Glück dir noch

• Hallo Bob mein lieber, Dir würde ich den O.G posten anvertrauen. Du bist seriös und kennst alle regeln. Ich glaune daran das du die Crips In ehren Leiten kannst. Und für eine gute Atmosphäre sorgen wirst. Ich bin Für eine #Anahme

• Servus, würdest du dann deinen Posten als Deputy Chief abgeben, da du nur einen Posten als Frak Leitung oder Stellv. Leitung belegen kannst. Ansonsten finde ich deine Bewerbung gut. Auch als Person bist du nett und Hilfsbereit.

Viel Glück dir noch

Ja in diesem fall würde ich den Dep.-Chief abgeben da mir die Crips in so fern wichtiger sind

• Grüß dich,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ein anderer Kandidat konnte uns mehr überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und dein Interesse an dem Posten!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.