Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Vincent Ahmid

• 1. Kontakt:

Steam Name: Sidney Eber

2. Steam-ID: STEAM_0:0:648782689

3. Ingame-Daten:

Vincent AhmidWannabeRang [1/12]
    2689 Sidney WalkerResponderRang [2/10]
    Jones Walker//

4. Ziele:

Förderung der Teamarbeit

Ein Ziel ist es, die Zusammenarbeit und den Teamgeist innerhalb der Gang zu stärken, sodass alle Mitglieder ihre Stärken einbringen und als Einheit arbeiten können

Ansprechpartner

Selbstverständlich möchte ich den neuen Familienmitgliedern bei Fragen oder wenn sie Hilfe brauchen unterstützen,

Beförderungen

Viele Gangmitglieder bleiben oft unbeachtet, was dazu führt, dass sie keine Chance auf eine Beförderung erhalten.

Unterstützung der Führungsebene

Als H.I. stehe ich der Führungsebene mit immer zur Seite und werde sie aktiv bei all ihren Entscheidungen unterstützen.

Stärkung der Gemeinschaft

Ein respektvolles und starkes Miteinander innerhalb der Gang etablieren.

Unterstützung in schwierigen Zeiten

Gangmitgliedern bei Bedarf finanziell oder mit Ressourcen wie Waffen und Westen aushelfen.

Vorbildfunktion

Als Hood Instructor möchte ich ein Vorbild für andere Mitglieder sein. Durch mein eigenes Verhalten will ich Werte wie Respekt, Disziplin und Loyalität verkörpern, die die Grundlage für den Erfolg der Gang sind.

5. RP-Geschichte:

als ich das flugzeug betrat spürte ich aufregung und nervosität. je näher wir southside kamen desto düsterer wurden die straßen. southside hatte den ruf gefährlich zu sein aber ich wollte einer gang beitreten

ich hatte gehört dass die crips eine der einflussreichsten gangs dort waren. es war riskant aber ich fühlte mich zu ihnen hingezogen

als ich ankam spürte ich die rohe energie der straßen. vor einem verlassenen gebäude dem hood der crips blieb ich stehen

drinnen wurde ich von mitgliedern empfangen. ich erklärte dass ich teil der gang werden wollte auf der suche nach einer neuen chance

sie waren beeindruckt von meiner entschlossenheit. nach einem gespräch wurde ich offiziell als mitglied akzeptiert. stolz und erleichtert begann ich mein neues leben mit den crips

6. Wann spiele ich in der Woche:

Monatg15:00-22:30
    Dienstag17:00-22:30
    Mittwoch13:00-22:30
    Donnerstag13:00-22:30
    Freitag16:00-03:00
    Samstag10:00-03:00
    Sontag10:00-22:30

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen! Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor von Vincent Ahmid“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Vincent Ahmid“ geändert.
  • Viele Gangmitglieder bleiben oft unbeachtet, was dazu führt, dass sie keine Chance auf eine Beförderung erhalten.

Also im ganzen muss ich sagen hat er die Bewerbung gut geschrieben und ich denke auch er hat das Zeug dazu , ob er jetzt H.I wird oder tiefer ist ja beides gut , aber beim Thema Beförderung hatte er mich , ich muss sagen in meiner Zeit früher als mich niemand so kannte und mich niemand wertgeschätzt hat, hat mich niemand nach 1 Woche Crips , Aktivität und guter Hilfe mich niemand befördert, und ich muss zu gucken wie jemand der erst 6 Tage da ist schon S. Oder Pu. Ist nur weil die halbe Gang ihn kannte , also bin ich ganz eindeutig für eine Annahme !

Lg

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.