Wenn es eine Regel gibt die es verbietet dann ist das Thema doch geklärt?! Wenn es diese Regel nicht gibt wird der Mann eben schleunigst entbannt....
Beiträge von Kredoz
-
-
Alles anzeigen
Nur seinen Namen zu ändern bringt relativ wenig bei dem Problem, dass Leute per Scoreboard Meta-gamen.
Eine richtige Lösung wäre das erwähnte Undercover-System, in dem man sich dann eben auch in einem anderen Job anzeigen lassen kann.
Ich habe ja extra vor einiger Zeit den Command für Teammitglieder hinzugefügt, um silent den Namen zu setzen, damit ihr dieselben Möglichkeiten habt, bis das Undercover-System umgesetzt ist. Aktuell liegt der Fokus in der Entwicklung woanders.
Der Sinn der vorgeschlagenen Neuerung erschließt sich mir nicht. Wenn du meinst, dass man auch den Job ändern können soll, dann ist das eben genau das Undercover-System.
Was das Undercover-System betrifft, bin ich mir aber auch noch nicht sicher, ob das die perfekte Lösung in der aktuell vorgeschlagenen Form ist. Ich würde gerne die Möglichkeit eröffnen, als FBI-Mitglied undercover einer Fraktion beizutreten, aber weiterhin die Möglichkeit zu haben, alles zu tun, was sie als FBI-Mitglied tun können. Quasi in beiden Jobs gleichzeitig sein mit vollwertiger Funktionsweise, anstatt nur visuell im Scoreboard usw. in einem anderen Job angezeigt werden, aber weiterhin nur im FBI-Job zu sein.
Das Problem ist, dass das in allen Systemen des Servers aktuell überhaupt nicht so vorgesehen ist. Letztendlich wird es vermutlich aus dem Grund auf die ursprüngliche Idee zurückfallen.
Das war nur ein Gedanke den ich gerade hatte, vielleicht fällt ja jemandem etwas besseres dazu ein.
Aber wie gesagt, der Fokus in der Entwicklung liegt aktuell woanders (Auf den kriminellen Fraktionen).
Klingt auch gut! Aufjedenfall wäre ein neues System sehr notwendig wie ich finde.
-
1. Art des Vorschlags:
Änderung
2. Beschreibung:
Der Vorschlag besteht darin, einen NPC einzuführen, über den FBI-Agenten ihren Ingame-Namen ändern können, wenn sie in den Zivilstatus wechseln möchten. Anstatt jedes Mal ein Ticket zu erstellen, um den Namen zu ändern, können Spieler einfach diesen NPC aufsuchen und ihren Namen direkt anpassen lassen. Dies würde die Bearbeitung von Tickets durch das Team reduzieren und den Spielern ermöglichen, schneller auf Einsätze zu gehen, ohne auf die Genehmigung eines Teammitglieds angewiesen zu sein.
3. Begründung:
Ein NPC für die Namensänderung würde den gesamten Prozess vereinfachen und beschleunigen. Spieler müssten nicht mehr auf die Bearbeitung von Tickets warten, was den Workflow für alle Beteiligten effizienter macht. Dies wäre besonders nützlich, wenn FBI-Agenten zwischen Zivilstatus und ihrem offiziellen Agentenstatus wechseln und schnell wieder einsatzbereit sein möchten. Es würde außerdem die Anzahl der zu bearbeitenden Tickets durch das Team verringern und somit Zeit und Ressourcen sparen.
4. Inhalte:
Dieser Vorschlag betrifft die Implementierung eines NPC-Systems, das es Spielern ermöglicht, ihren Namen in spezifischen Situationen zu ändern. Es wäre eine Erweiterung der aktuellen Systemmechanik und würde keine Änderungen an bestehenden Maps oder Addons erfordern.
-
Polo ist ein lieber und kompetenter User auf unserem PRP Server! Er sorgt sich gut um die Crips was ich persönlich bezeugen kann da ich selbst in der Crip Gang aktiv spiele! Ich sehe ihn in diesem Posten da er wirklich aktiv ist und auch Führungsstärke zeigt ! Zudem merkt man das ihm die Crips am herzen liegen und er sich mühe gibt diese schön und aktivitäts fördernd zu gestalten. Ich bin aufjendenfall für die Annahme zum O.G
-
Fünfte Ausgabe der Hilton News
Hilton News V.5 - Google Docs -
Jonas ist ein sympathischer und ehrlicher Mensch, an dem Tag ist er einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden. Er ist sowohl als Offcier wie auch als Crip eine Bereicherung für den Server. Er zeigt sich Einsichtig und bereut seine Tat, wir kennen es doch alle wenn wir manchmal zu Impulsiv reagieren wo man sich dann im nachhinein denkt fck wieso habe ich das getan. Gebt dem Mann eine zweite Chance er hat ja auch schon ein paar Tage verbüst wo er über seine Fehler nachdenken konnte. Free FIelmann
-
Breaking News der zweite kaltblütige Mord
Der nächste Mordfall in New Exton erschüttert die Stadt!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Exklusives Interview mit dem FBI
In diesem Interview reden wir mit dem Agent Schmied vom FBI er wird einige kritische Fragen beantworten!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vom 06.02.2025Breaking News Mord im MFH
Ein kaltblutiger Mord an einem Officer im Mehrfamilienhaus, hier haben Sie den ganzen Bericht!
MORD IM MFH - Google Docs -
Zweiter Ausgabe der Hilton News / PD Reportage
PD Reportage - Google Docs
Vom 06.02.2025 -
Erste Ausgabe der Hilton News
Neben spannenden Artikeln ist heute auch ein exklusives Interview mit dem Commander des New Exton PD dabei!https://docs.google.com/docume…4cYdQb3k/edit?usp=sharing
Vom 05.02.2025
-
Willkommen zu dem Beitrag der Hilton News
Hier werden immer die neusten Ausgaben der Hilton News ausgegeben damit niemand uniformiert bleibt.
Die Hilton News wurden am 05.02.2025 von Joel und Jerome Hilton gegründet und beschäftigen sich mit Berichterstattung in unseren schönen Städten.
Hier erwarten sie spanende Artikel sowie Interviews mit bekannten Persönlichkeiten unserer Stadt. Sollten sie Interesse haben Werbung zu schalten in unserer Zeitschrift so können sie dies bei Joel oder Jerome Hilton beantragen, ein Werbetext in der Zeitschrift kostet 20.000$ und eine Werbung als Videoformat max. 3 Minuten kostet 50.000$.
-
Bewerbung zum D1 Lieutenant
Kontakt:
Discord: Auf dem MG PRP DC unter .Massiv
Steam ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198385919287
76561198385919287
Ingame Daten:R. Jordan Hilton Bloods SSGT SV. 287 Mark Massiv Police Department Joel Hilton Zivilist / Presse
Ziele:
Meine Ziele als D1 LT sind ganz klar und auch die die ich jetzt schon als SSGT verfolge! Ich möchte der Führungsebene unter die Arme greifen und das PD zu einer aktiven und pflichtbewussten Fraktion machen. Außerdem werde ich weiterhin dafür sorgen das ein seriöses Verhalten im PD Job eingehalten wird sodass man auf seine Jungs stolz sein kann. Wie schonmal bei der FE geäußert möchte ich dann auch eine Art Monatliche Auszeichnung für verschiedene Verdienste einführen sofern es dann genehmigt wird, selbstverständlich würde ich den Verwaltungsakt übernehmen. Ein weiteres Ziel von mir ist es extrem auf Pvt und Pfc zu achten da diese oft etwas mehr Unterstützung brauchen und ich der Meinung bin wenn man eine führende Hand gleich am Anfang anlegt, kann aus den Jungs was gutes werden.RP-Geschichte:
Mark Massiv ist auf der Straße groß geworden, er spielte viel Basketball und war ein durchschnittlicher Schüler. Sein Elternhaus lag in einer relativ guten Gegend in New Exton, dort ging er auch zur Schule. Eines Abends lief er mit seiner Mutter von der Mall nachhause als ein Auto angefahren war und zwei Männer in Blauer Kleidung ausstiegen, es waren Crips! Die beiden Verbrecher wollten 5.000 USD von uns sonst würden sie uns erschießen. Wir nahmen unsere Hände hoch und meine Mutter sagte Sie hole das Geld aus der Handtasche. Doch in der Dunkelheit sah es wohl für den einen Gangster so aus als würde sie eine Waffe ziehen.... er drückte ab und erschoss die Mutter von Massiv. Schnell flüchteten die beiden Crips in ihrem Auto doch Mark konnte noch höhren wie einer sagte: "Scheiße Skipper man sie wollte das Geld doch geben". Der Name Skipper verließt den Kopf von Mark nicht mehr und er schwor er würde Polizist werden um all das Verbrechen in der Stadt zu bekämpfen und damit niemand mehr so ein Leid erfahren muss wie er.
Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann in der Woche jeden Tag mindestens 2 Stunden aufbringen um im PD aktiv tätig zu sein, am Wochenende bin ich mindestens 4 Stunden da!
Persönliche Stellungnahme:
Ich nutze die Chance mich hier zu bewerben weil ich denke dass ich der Herausforderung gewachsen bin! Ich habe viel Lob im PD erhalten was mich auch jeden Tag wieder motiviert hat wieder zu kommen und weiter so Gas zu geben. Ich hatte eine lange zeit keine Interesse Seriös auf dem Server zu spielen was viele sicherlich wissen, ich habe viele Warns sowie Bans bekommen doch diese Zeit ist rum ich stehe zu meiner Vergangenheit doch finde ich habe bewiesen das ich auch anders kann, nämlich Seriös spielen und auch so dass andere mit vertrauen können. Ich habe den Rang des Staff Sergeant erreicht durch harte Arbeit und seriöses Rollenspiel, im Zuge dessen möchte ich mich bei der FE für die Chance bedanken die mir im PD gegeben wurde troz meiner Vergangenheit. Abschließend kann ich sagen ich habe mich zwar für den LT beworben aber würde es am Ende dann doch euch überlassen in welchen Posten ihr mich reinsetzt. Ich bin auch mit dem 2nd LT zufrieden wenn ihr denkt dass ich dort erstmal besser aufgehoben bin, und wenn ihr denkt der 2nd Captain ist was für ihn dann freue ich mich natürlich umso mehr. Nach jeder Beförderung die ich bekomme habe sagte ich "Ich werde Sie nicht enttäuschen" und das werde ich auch beibehalten.
Danke für ihre Aufmerksamkeit! -
O5 müssen mindestens 18 sein finde ich
-
Bewerbung zum Godfather
1. KontaktAnbei finden Sie eine Möglichkeit mich zu kontaktieren: Discord djkhaled9074
Auf dem MG:PRP Discord heiße ich Broken Villian
2. Steam-ID
https://steamcommunity.com/profiles/76561198385919287
76561198385919287
3. Ingame-Daten
Jordan Hilton = Zivilist
Mark Massiv = CPL im PD
Ferdinand Fire = Zivilist
4. Ziele
Ich möchte die Scaletta wieder zu einer aktiven und seriösen Fraktion machen. Außerdem möchte ich ein gutes Verhältnis zwischen den andren Gangs und den Scaletta herstellen um gleichzeitig die Geschäfte der Scaletta zu fördern. Die Scaletta sollen zu einer seriösen Mafia werden in die Personen gerne eintreten können wen Sie Lust auf Mafia RP haben.
5. RP-Geschichte:Der Aufstieg von Massimo T. Scaletta
Im Herzen der geschäftigen Hafenstadt Portovello, wo das Salz der See die Luft erfüllte und Schatten länger schienen als anderswo, regierte ein Mann mit eiserner Hand und kühlem Verstand: Massimo T. Scaletta. Er war der Godfather der Scaletta-Familie, einer Fraktion, die sowohl gefürchtet als auch respektiert wurde.
Die Anfänge
Massimo wurde in bescheidenen Verhältnissen geboren. Sein Vater, ein einfacher Fischer, hatte immer von einem besseren Leben geträumt, doch die harten Wellen des Meeres hatten ihm nur Enttäuschung gebracht. Massimo erkannte früh, dass die wahre Macht nicht im Netz eines Fischers lag, sondern in den Netzen der Menschen, die die Stadt beherrschten.
Mit 17 Jahren begann er, sich einen Namen zu machen. Zunächst arbeitete er als Laufbursche für kleinere Gangster, doch sein scharfer Verstand und seine unerschütterliche Loyalität brachten ihn schnell in höhere Kreise. Bald übernahm er die Kontrolle über das Schmuggelgeschäft im Hafen, ein lukratives Unternehmen, das ihm Respekt und Feinde gleichermaßen einbrachte.
Der Pakt der Nacht
Die Wende kam, als Massimo 30 Jahre alt war. Die alte Ordnung in Portovello brach zusammen, als die konkurrierenden Familien sich in einem blutigen Machtkampf gegenseitig auslöschten. Massimo erkannte seine Chance. Er rief die verbliebenen Anführer der Stadt zu einem geheimen Treffen in der verlassenen Kathedrale von San Luca. Dort schlug er einen Pakt vor: Statt sich gegenseitig zu vernichten, sollten sie unter seiner Führung arbeiten. Jeder würde seinen Anteil bekommen, doch die Regeln würde er bestimmen.
Die Anführer, erschöpft von Jahren der Gewalt, stimmten zu. So wurde Massimo T. Scaletta zum Godfather der Stadt.
Die Herrschaft
Unter Massimos Führung blühte Portovello auf. Die Geschäfte liefen reibungslos: Schmuggel, Schutzgelder und illegale Glücksspiele brachten unermesslichen Reichtum. Doch Massimo war kein einfacher Krimineller. Er investierte in die Stadt, baute Schulen, Krankenhäuser und sorgte dafür, dass die Menschen in den Vierteln, die er kontrollierte, ein besseres Leben hatten.
Seine Philosophie war einfach: "Ein zufriedener Mann rebelliert nicht." Doch er war auch gnadenlos. Verrat wurde mit eiserner Konsequenz bestraft. Die Legende besagt, dass er einen ehemaligen Vertrauten, der ihn hintergangen hatte, an den Anker eines Schiffes fesseln und ins Meer werfen ließ, um ein Exempel zu statuieren.
Der Schatten der Vergangenheit
Massimos größte Schwäche war seine Familie. Seine Frau, Isabella, und sein Sohn, Lorenzo, waren sein Ein und Alles. Doch gerade diese Liebe wurde ihm fast zum Verhängnis, als ein ehemaliger Rivale, der glaubte, Massimo wäre unbesiegbar, versuchte, ihn über seine Familie zu treffen. Ein Anschlag auf Isabella scheiterte nur knapp, doch es war genug, um Massimos Zorn zu entfachen.
Er entfesselte eine Welle der Vergeltung, die Portovello in Angst und Schrecken versetzte. Innerhalb weniger Wochen wurden alle, die mit dem Anschlag in Verbindung standen, eliminiert. Die Botschaft war klar: Niemand legt sich mit den Scalettas an.
Das Vermächtnis
Heute, viele Jahre später, ist Massimo T. Scaletta eine Legende. Sein Name wird mit Ehrfurcht geflüstert, und die Scaletta-Familie ist stärker denn je. Doch Massimo selbst hat sich zurückgezogen. In einer Villa mit Blick auf das Meer verbringt er seine Tage damit, seinen Enkelkindern Geschichten über seine Jugend zu erzählen – Geschichten, die für die einen wie Märchen klingen, für andere jedoch die grausame Wahrheit sind.
Massimo T. Scaletta war mehr als ein einfacher Mann. Er war eine Idee, ein Symbol für Macht, Loyalität und die dunkle Seite des Fortschritts. Und obwohl er sich zur Ruhe gesetzt hat, lebt sein Geist in den Straßen von Portovello weiter.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche eigentlich jeden Tag mindestens 3 Stunden, am Wochende hab ich im Normalfall 4-10 Stunden zur Verfügung.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe vor die Scaletta aktiv und seriös zu führen und würde mich über eine Chance freuen. -
Der Bug ist selten und einfach schwer zu reproduzieren für uns. Wir wissen nicht einmal was ihn verursacht. Wirkt wie etwas, was GMod nicht ganz packt mit dem NW(2) System.
Andererseits lief es auch über unser eigenes Var System und machte Probleme.
Wir werden keine Warnung einfügen, es höchstens beheben.
Hast du schonmal versucht das System neu zu starten?
-
Alles anzeigen
Ich bin dafür,
Nicht nur direkt für diesen, sondern auch generell das RP auf PRP mehr Content haben
sollte, welcher nicht auf Schießen/Solo/Drogen aus ist.
Mehr Content für RP-Interaktionen, dass wünsche ich mir und dafür bin ich.
___
Aber ich wäre dafür das die Job-Gelder erhöht werden... und eventuell mehr aufgaben bekommen, ansonsten
endet es darin wie das FD.... Wartende auf Aufgaben, welche ohnehin selten Reinkommen.
Wie wärs mit einen Hunger/Durst System, worin man dann gezwungen wird in einen Lokal zu gehen?
(ansonsten kommen selten Spieler hin)Zum Thema Hungersystem: Natürlich hast du keinen Vorteil momentan Essen zu erwerben musst du aber auch nicht da es um das RP geht was passieren kann wie ich oben erwähnt habe. Die Fraktion soll das RP fördern und nicht direkt Einfluss auf das Spielgeschehen haben in form von jeder muss da hin weil er sonst verhungert.
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, eine neue Fraktion einzuführen, die Restaurants und Bars auf unseren Maps betreibt. Diese Fraktion soll den Spielern die Möglichkeit bieten, als Mitarbeiter in einem Restaurant oder einer Bar zu arbeiten. Die Hauptaufgabe der Fraktion ist es, die Gäste mit Speisen und Getränken zu versorgen.
Ein Restaurant oder eine Bar wird auf jeder Map der Fraktion zugeordnet, in der diese dann arbeiten kann. Die Fraktion soll die Möglichkeit haben, über das F4-Menü Essen und Trinken in verschiedenen Preisklassen zu kaufen und diese dann gewinnbringend an die Gäste weiterzuverkaufen. Dabei kann es ein billiges Bier für 50$ geben oder auch einen teuren Champagner für 1000$. Dies würde das RP definitiv fördern, da man beispielsweise für Verhandlungen oder Deals in ein schönes Restaurant gehen könnte, um dort bei einem Gin Tonic alles Wichtige zu besprechen.
Der erste Job der Fraktion soll beim Arbeitsamt ohne Ausbildung zu erwerben sein und bildet damit eine Alternative zum Mechaniker.
Rang-Ordnung und Paycheck Ideen:
- Restaurant Manager - Fraktionsleitung über Bewerbung / 200$ Paycheck
- Chef Koch - FE / 150$ Paycheck
- Meister Koch - FE / 120$ Paycheck
- Erfahrener Koch / 100$ Paycheck
- Koch / 90$ Paycheck
- Küchenhilfe / 80$ Paycheck
- Kellner / 70$ Paycheck
- Azubi Kellner [Beitrittsjob] / 60$ Paycheck
3. Begründung:
Dieser Vorschlag würde das RP auf unserem Server bereichern, indem er eine neue Dimension der Interaktion und des Rollenspiels bietet. Die Möglichkeit, in einem Restaurant oder einer Bar zu arbeiten, schafft neue Szenarien für Verhandlungen, Treffen und soziale Interaktionen. Es bietet den Spielern eine weitere Möglichkeit, in die Welt des RP einzutauchen und verschiedene Rollen auszuprobieren.
Vorteile:
- Förderung des RP durch neue Szenarien und Interaktionsmöglichkeiten
- Vielfältigere Jobmöglichkeiten für die Spieler
- Möglichkeit, gastronomische Einrichtungen sinnvoll ins RP zu integrieren
Nachteile:
- Potenziell hoher Aufwand für die Implementierung und Betreuung der neuen Fraktion
- Möglicherweise müssen bestehende Maps angepasst werden
4. Inhalte:
Man könnte ein paar Addons aus SCP nehmen da gibt es ja Food und sowas
Zum Thema Hungersystem: Natürlich hast du keinen Vorteil momentan Essen zu erwerben musst du aber auch nicht da es um das RP geht was passieren kann wie ich oben erwähnt habe. Die Fraktion soll das RP fördern und nicht direkt Einfluss auf das Spielgeschehen haben in form von jeder muss da hin weil er sonst verhungert.
-
Hallo liebe Community ich schlage heute eine neue Fraktion vor wie genau man sie nennen mag ist dem Server Team überlassen. Vielen ist bestimmt aufgefallen das es auf vielen unserer Maps Restaurants oder ähnliches gibt, deswegen schlage ich vor diese mit in das RP zu holen.
Was soll man in diesem Job machen?
Ein Restaurant/Bar wird auf jeder Map der Fraktion zugeordnet wo diese dann Arbeiten kann, die Aufgabe der Fraktion ist es die Gäste ihres Resturantes zu verwöhnen mit Speis und Trank. Die Fraktion soll die Möglichkeit haben über das F4 Menu Essen und Trinken in verschiedenen Preisklassen zu kaufen und diese dann Gewinnbringend an die Gäste weiter zu verkaufen. Dabei kann es ein billiges Bier für 50$ geben oder auch ein teuren Champanger für 1000$, ich denke das würde das RP definitiv fördern da man beispielsweise für Verhandlungen oder Deals dann wie in den Filmen in ein schönes Resturant geht und dort bei einem Gin Tonic alles wichtige bespricht.
Der erste Job der Fraktion soll beim Arbeitsamt ohne Ausbildung zu erwerben sein und bildet damit eine Alternative zum Mechaniker.
Rang-Ordnung und Paycheck ideen:
Restaurant Manager - Fraktionsleitung über Bewerbung / 200er Paycheck
Chef Koch - FE / 150er Paycheck
Meister Koch - FE / 120er Paycheck
Erfahrener Koch / 100er Paycheck
Koch / 90er Paycheck
Küchenhilfe 80er Paycheck
Kellner / 70er Paycheck
Azubi Kellner [Beitritts Job] / 60er Paycheck
Danke für die Aufmerksamkeit bis dann!
-
1. Steam-Name:
Recep Tayyip Erdoğan
1b. Roleplay Name:
Jordan Hilton
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:212826779
3. Grund der Verbannung:
Chat | Voicespam
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage insgesamt
2 Tage 22 Stunden und 46 Minuten verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
Es müssten 2-3 Warns gewesen sein.
6. Ausführender Admin:
Admin: PFC 24 Jacke Ryan | Jack_Ryan
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe im Autohaus bei einer Polizeikontrolle extrem laut geschrien und meinen Kollegen der mit mir im Auto war beleidigt als "Hurensohn" da er meinte ich wäre gefahren obwohl er gefahren ist. Mein extrem lautes verhalten hat der Moderator mit einem Mute bestraft als er mich wieder endmutet hat habe ich noch einmal " Naaaaa hörmal" geschrien.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verstehe warum ich gebannt worden bin und war in der Situation einfach zu unkontrolliert, ich werde zukünftig mein Mikrofon nicht mehr so nah an meinen Mund nehmen und auch generell nicht mehr so rumschreien dass ich übersteuere. Die harten Beleidigungen lass ich natürlich auch sein auch wenn es nur ein Spaß unter Freunden war was ich nochmal betonen wollte. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance damit ich mich beweisen kann.
LG Kredoz aka Jordan Hilton