Bewerbung von Jordan Hilton zum Godfather

• Bewerbung zum Godfather

1. Kontakt

Anbei finden Sie eine Möglichkeit mich zu kontaktieren: Discord djkhaled9074
    Auf dem MG:PRP Discord heiße ich Broken Villian

2. Steam-ID

https://steamcommunity.com/profiles/76561198385919287

76561198385919287

3. Ingame-Daten

Jordan Hilton = Zivilist
    Mark Massiv = CPL im PD
    Ferdinand Fire = Zivilist

4. Ziele

Ich möchte die Scaletta wieder zu einer aktiven und seriösen Fraktion machen. Außerdem möchte ich ein gutes Verhältnis zwischen den andren Gangs und den Scaletta herstellen um gleichzeitig die Geschäfte der Scaletta zu fördern. Die Scaletta sollen zu einer seriösen Mafia werden in die Personen gerne eintreten können wen Sie Lust auf Mafia RP haben.

5. RP-Geschichte:

Der Aufstieg von Massimo T. Scaletta

Im Herzen der geschäftigen Hafenstadt Portovello, wo das Salz der See die Luft erfüllte und Schatten länger schienen als anderswo, regierte ein Mann mit eiserner Hand und kühlem Verstand: Massimo T. Scaletta. Er war der Godfather der Scaletta-Familie, einer Fraktion, die sowohl gefürchtet als auch respektiert wurde.

Die Anfänge

Massimo wurde in bescheidenen Verhältnissen geboren. Sein Vater, ein einfacher Fischer, hatte immer von einem besseren Leben geträumt, doch die harten Wellen des Meeres hatten ihm nur Enttäuschung gebracht. Massimo erkannte früh, dass die wahre Macht nicht im Netz eines Fischers lag, sondern in den Netzen der Menschen, die die Stadt beherrschten.

Mit 17 Jahren begann er, sich einen Namen zu machen. Zunächst arbeitete er als Laufbursche für kleinere Gangster, doch sein scharfer Verstand und seine unerschütterliche Loyalität brachten ihn schnell in höhere Kreise. Bald übernahm er die Kontrolle über das Schmuggelgeschäft im Hafen, ein lukratives Unternehmen, das ihm Respekt und Feinde gleichermaßen einbrachte.

Der Pakt der Nacht

Die Wende kam, als Massimo 30 Jahre alt war. Die alte Ordnung in Portovello brach zusammen, als die konkurrierenden Familien sich in einem blutigen Machtkampf gegenseitig auslöschten. Massimo erkannte seine Chance. Er rief die verbliebenen Anführer der Stadt zu einem geheimen Treffen in der verlassenen Kathedrale von San Luca. Dort schlug er einen Pakt vor: Statt sich gegenseitig zu vernichten, sollten sie unter seiner Führung arbeiten. Jeder würde seinen Anteil bekommen, doch die Regeln würde er bestimmen.

Die Anführer, erschöpft von Jahren der Gewalt, stimmten zu. So wurde Massimo T. Scaletta zum Godfather der Stadt.

Die Herrschaft

Unter Massimos Führung blühte Portovello auf. Die Geschäfte liefen reibungslos: Schmuggel, Schutzgelder und illegale Glücksspiele brachten unermesslichen Reichtum. Doch Massimo war kein einfacher Krimineller. Er investierte in die Stadt, baute Schulen, Krankenhäuser und sorgte dafür, dass die Menschen in den Vierteln, die er kontrollierte, ein besseres Leben hatten.

Seine Philosophie war einfach: "Ein zufriedener Mann rebelliert nicht." Doch er war auch gnadenlos. Verrat wurde mit eiserner Konsequenz bestraft. Die Legende besagt, dass er einen ehemaligen Vertrauten, der ihn hintergangen hatte, an den Anker eines Schiffes fesseln und ins Meer werfen ließ, um ein Exempel zu statuieren.

Der Schatten der Vergangenheit

Massimos größte Schwäche war seine Familie. Seine Frau, Isabella, und sein Sohn, Lorenzo, waren sein Ein und Alles. Doch gerade diese Liebe wurde ihm fast zum Verhängnis, als ein ehemaliger Rivale, der glaubte, Massimo wäre unbesiegbar, versuchte, ihn über seine Familie zu treffen. Ein Anschlag auf Isabella scheiterte nur knapp, doch es war genug, um Massimos Zorn zu entfachen.

Er entfesselte eine Welle der Vergeltung, die Portovello in Angst und Schrecken versetzte. Innerhalb weniger Wochen wurden alle, die mit dem Anschlag in Verbindung standen, eliminiert. Die Botschaft war klar: Niemand legt sich mit den Scalettas an.

Das Vermächtnis

Heute, viele Jahre später, ist Massimo T. Scaletta eine Legende. Sein Name wird mit Ehrfurcht geflüstert, und die Scaletta-Familie ist stärker denn je. Doch Massimo selbst hat sich zurückgezogen. In einer Villa mit Blick auf das Meer verbringt er seine Tage damit, seinen Enkelkindern Geschichten über seine Jugend zu erzählen – Geschichten, die für die einen wie Märchen klingen, für andere jedoch die grausame Wahrheit sind.

Massimo T. Scaletta war mehr als ein einfacher Mann. Er war eine Idee, ein Symbol für Macht, Loyalität und die dunkle Seite des Fortschritts. Und obwohl er sich zur Ruhe gesetzt hat, lebt sein Geist in den Straßen von Portovello weiter.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche eigentlich jeden Tag mindestens 3 Stunden, am Wochende hab ich im Normalfall 4-10 Stunden zur Verfügung.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe vor die Scaletta aktiv und seriös zu führen und würde mich über eine Chance freuen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.