1. Steam-Name:
Prof. Gen. MarvFit thepurge.xyz
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name Lautet Marv Fit kann sich aber auch minimal varieeren wie Marvin Fiti oder Marv Fiti
2. Steam-ID:
Meine SteamID Lautet: STEAM_0:1:129941935
3. Grund der Verbannung:
| Banngrund | Ausführender Admin |
| Hacking | Meruhna |
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde Permanent Verbannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
| Verwarnung | Aktiv / Inaktiv |
| / | / |
6. Ausführender Admin:
Meruhna
7. Was habe ich gemacht:
Da der Bann nun seid über 1 Jahr her ist kann ich mich nur mild daran erinnern was da passiert sein könnte...
Also es fing an ich bin mit dem Account eines Kollegens in den SCP Server gejoint der Account von mein Kollege war nicht gebannt und mein Main Account war auch nicht gebannt, dann hat mich Meruna in den Support geholt und hat mir gesagt das ich mehrere Accounts habe hatte ich auch also meinen und den Account von meinem Kollegen ich wusste aber nicht das das ein Regelverstoß ist, wie Meruhna auf Hacking kam bin ich mir selbst nicht bewusst. . .
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Bereute jeden Regelverstoß den ich gemacht habe weil jeder andere SCP Server den ich versucht habe mir einfach nicht recht wurde wie der von Modern Gaming und möchte daher um jegliche entschuldigung bitten für meine Taten und hoffe Bald wieder mit meinen Freunden auf den Server von Modern Gaming wieder drauf zu spielen da es mir große Freude bereitete da ich die zeit wo ich drauf Gespielt habe wirklich genoßen hab und gerne möchte diese zu wiederholen. . .
Ich möchte mich zudem an das Modern Gaming Team Bedanken welche sich meinen Entbannungsantrag durchgelesen haben und sich die zeit genommen haben eine Entscheidung auf meine Entbannung zu geben, ich hoffe ihr vergibt meine Fehler und Mir und hoffe somit bald wieder auf den Server tätig zu sein.