Bewerbung zum Moderator von Mehmet Aldi

• 1. Steam-Name:

Ich heiße auf Steam momentan AnesHD.

1b. Roleplay Name:

Mehmet Aldi

1c. Realer Name:

Anes D.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:161700127

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich zum Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich habe zurzeit den Donator Rang (10€).

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele akitiv auf dem Server seit dem 06.06.2018.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele die ganze Woche über G-mod, bis auf einige* ausnahmen.

-----------------------------------------

Über die Woche 17-21Uhr.

Am Wochenende (Ferien-NRW) 14-23Uhr.

*= Wenn eine Arbeit(Schularbeit) ansteht oder ich nicht zuhause bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 1w|4d|07h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierdendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Rode Nt-usb Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich bin vom Server überzeugt. Seit dem ich mich eingelebt habe, habe ich den Server den anderen vorgezogen. Meiner Meinung nach ein Toller Server, aber auch er hat einige Ecken und Kanten.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte ein Moderator werden, um den Usern den best möglichen Spielspaß zu vermitteln.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich meiner Meinung nach aktiv, ehrlich, Loyal und zuverlässig bin.

Bei Support Gesprächen würde ich keine Ausnahmen machen egal ob Freund oder Familie, falls der Jenige einen Warn/Ban bekommen sollte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich und zwei Freunde hatten mal einen eigenen Sandbox Server, aber ansonsten hatte ich bisher keine Erfahrungen mit Server´n.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch die auf dem Server ein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Admins(Serverteammitgliedern).

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde mal gekickt, weil ich am wenigsten Spielzeit hatte und platz für ein Admin(Urlx) machen musste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe insgesamt 9 Verwarnungen erhalten, alle Verwarnungen sind inaktiv.

5x wegen FailRP. Grund

1x wegen NLR-Bruch.

1x wegen 12f.

1x wegen Prop-Abuse.

1x wegen RDM.

Die meisten Warn´s entstanden durch mein damaliges Unwissen, im moment bekomme ich viel weniger Warns. Ich versuche mich stets zu verbessern und ich stehe zu meinen Fehlern (falls ich welche mache).

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1x wurde ich gebannt, weil ich zu einem Moderator nach der Supportsitzung „danke für nichts“ gesagt habe, daraufhin hat er mich für Respektlosigkeit gebannt (3st).

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Soweit ich weiß habe ich keine Job-Banns erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen.

MfG Anes D.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator.“ zu „Bewerbung zum Moderator von Mehmet Aldi“ geändert.
  • Moin, dafür dass du seit Juni spielst und meinst, dass du unter der Woche viel spielen würdest, hast du sehr wenig Spielzeit. Außerdem ist die Bewerbung sehr mager ausgefüllt und du hast eine hohe Anzahl an Verwarnungen. Somit sprechen schonmal die randfakten gegen dich. Meine subjektive Meinung ist unabhängig davon auch nicht sonderlich gut, weil du mir sehr oft negativ aufgefallen bist. Vielleicht solltest du das zuerst ändern.

Gruß Kiesel

Einmal editiert, zuletzt von Kiesel ()

• Moin, dafür dass du seit Juni spielst und meinst dass du unter der Woche viel spielen würdest hast du sehr wenig Spielzeit. Außerdem ist die Bewerbung sehr mager ausgefüllt und du hast eine hohe Anzahl an Verwarnungen. Somit sprechen schonmal die randfakten gegen dich. Meine subjektive Meinung ist unabhängig davon auch nicht sonderlich gut, weil du mir sehr oft negativ aufgefallen bist. Vielleicht solltest du das zuerst ändern.

Gruß Kiesel

Das mit der Spielzeit lag daran dass ich jede Woche gespielt hab aber nicht so lange aufgrund privater Probleme! aber jetzt habe ich viel zeit zum spielen xD

1w4d 9 warns zu haben finde ich recht wenig, vor allem im Gegensatz zu anderen Spielern.

und ich möchte noch dazu sagen das du vllt. ein schlechten eindruck von mir hast wegen meinen Kollegen die sich auch mit Nachnamen Aldi nennen.

MfG Anes.

• Mal nur auf dich bezogen, bist du mir ähnlich wie deine Kollegen zum größten Teil sehr kindisch und nervig aufgefallen.

Mehr brauch ich da auch nicht zu sagen, es ist meine persönliche Meinung die ich als kurze Erläuterung zu meinem Dislike verfasst habe.

Kann das nicht wirklich nachvollziehen was du da nicht verstehen kannst.

Wenn du eine genaue konstruktive Kritik von mir brauchst, können wir das gerne auf dem TS besprechen.

#dagegen

Mfg Garnele Mortler

• Da es sich um ein Rollenspiel handelt, nehme ich auch eine bestimmte Rolle ein. zBsp. Böser bulle, Besoffener hobo usw.

Damit ist mein verhalten absolute berechtigt ! Du kennst mich ja Persönlich nicht und kannst nicht wissen wie ich mich außerhalb meiner Rolle verhalte.

• Du scheinst ja auch nicht ganz Kritikfähig zu sein, was ein Moderator natürlich sein sollte.

Da du & deine Freunde jedes Kommentar disliken, das gegen deine Bewerbung spricht. Und wiederrum Liken deine Freunde deine Rechtfertigungen/Antworten.

Dat finde ich einfach nicht Fair den anderen Bewerbern gegenüber.

#Dagegen...

Edit:

[MG] Ahmet du brauchst deine Dislikes jetzt nicht alle ändern. Wir haben es alle gesehen. Einfach nur traurig, was man alles macht, um seinen Kollegen gut darstellen zu lassen.

• Ich bin absolute Kritikfähig, ich finde einfach die Bewerbung der anderen gut!

Ich bin von meinen Freunden unabhängig und like nur das was mir gefällt.

Selbst wenn es so wäre gäbe es keinerlei Beweise.

Und schon wieder einer der nicht versteht was kritikfähig heißt.

https://www.google.com/search?…..35i39j0i131.-uvZksfUy0c

Da steht das man Kritikfähig ist wenn man Kritik annimmt, und erträgt. was ich auch mache!

MfG Anes

• Ich glaube es zeugt nich von Professionalität wenn du unter deiner eigenen Bewerbung frontest...

Ich bin absolute Kritikfähig,

..

Damit ist mein verhalten absolute berechtigt ! Du kennst mich ja Persönlich nicht und kannst nicht wissen wie ich mich außerhalb meiner Rolle verhalte.

• Was hat bitte Kritikfähigkeit mit anderen Bewerbungen zu tuhen?

Du likest nur was dir persönlich gefällt, man muss ja nur auf die Bewerbung von deinem Kollegen schauen und allein da merkt man wie ihr 2 alles disliket was nicht positiv ist.

• Absolut nicht.

Du erträgst negative Kommentare nicht, in dem du sie Dislikest. Das ist doch wohl ein eindeutiges Indiz.

Ich glaube eher du verstehst die Google Erklärung sogar nicht.

Ich ertrage sie aber wenn man mir falsche Tatsachen Unterstellt möchte ich mich dazu äußern WAS NICHT KRITIK UNFÄHIG IST

Und ein dislike ist nicht das ich sie nicht ertrage sondern weil sie nicht stimmen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hallo AnesHD,

leider sind wir in der Serverleitung nicht von deiner Bewerbung überzeugt.

Abgelehnt.