Entbannungsantrag von Collin Stahl

• 1. Steam-Name: Ruwl

1.b Roleplay Name: Collin Stahl

2. Steam-ID: STEAM_0:0:203757388

3. Grund der Verbannung: Spielerbeleidigung | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: zwei Wochen

5. Anzahl der Verwarnung: ca. 12

6. Ausführender Admin: Kieth Kiesel Stein

7. Was habe ich gemacht:

1.Situation

Ich habe einem anderen Spieler mit dem Real-Life Tod bedroht,weil der mich getasert hat und ich einen sehr schlechten Tag hatte (was natürlich meine Schuld ist).

2.Situation

Ich war in dem zweiten Support Gespräch immer noch Respektlos, darauf beziehe ich: dazwischen reden etc.

Dazu habe ich keine Einsicht gezeigt, da ich einen schlechten Tag hatte (das es aber nicht entschädigt).

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich weiß meine Strafe ist schon klein, allerdings bin ich normalerweise wirklich nicht so drauf.

Es ist natürlich kein Argument und als Moderator würde ich genau so handeln,

aber ich bereue es wirklich.

Ich würde mich zudem wirklich freuen, da die Weihnachtsferien gerade anklopfen und ich sonst keinen besseren Server kenne der so gut ist wie dieser,

das man auch an meiner Spielzeit sieht.

Ich habe auch aus meinen Fehlern,warns und jetzt den Ban gelernt.

Ich hoffe wirklich sie können meinen Ban aufheben oder verkürzen

Mit freundlichen Grüßen:
    Ruwl

• Guten Abend,

mein Name Bill Lich finde es schön und gut, dass du einen Entbannungsantrag geschrieben hast und jetzt auch Reue zeigst dennoch finde ICH das der Ban zu sanft bestraft wurde. Du hast einen unnötigen Support angefangen, der gar nicht nötig war, …hast die Zeit von dem Moderator und von mir verschwendet. Ich hätte dich alleine schon wegen der Beleidigungen permanent gebannt. Außerdem hast du mich, dann noch beschuldigt, dass ich Supportlüge gemacht hatte, obwohl DU die ganze zeit gelogen hast. Hättest du nicht so laut herumgeschrien hättest du es gehört, warum ich dich inhaftiert habe. Aber Warte mal... jetzt mal ehrlich du wolltest mich wirklich Ficken wegen "FailRP" und lädst eine Aufnahme hoch, wo du mich out of character beleidigst und riskierst dabei einen Ban dein Ernst? haha

Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Guten Abend,

ich schaute mir eben das Video an und war schockiert, dass er nur einen zwei Wochen Bann für solch eine Aktion erhalten hat. Ich bin persönlich definitiv dagegen, denn dieser Bann ist zwar nur für zwei Wochen, aber sollte als kleine Erziehungsmaßnahme schon etwas Wirkung zeigen, denn es ist mehr als respektlos einem den Tod im realen Leben zu drohen, als auch seine Mutter derart in den Dreck zu ziehen. Meiner Meinung nach, solltest du schon froh sein, nur zwei Wochen gebannt zu sein.

MfG. Mehmet Osman aka Simon

• Hassan, wenn du schon dislikest, teile doch deine Erfahrung mit uns.

Gerne doch.

Also ich finde es ja gut das man sich Entschuldigt und so weiter. Was ich aber nicht so toll daran finde das er 1. das zum 3. mal entschuldigt es reicht ja wenn er das einmal sagt. 2. Ist ja auch ok das er ein schlechten Tag hatte aber man muss das ja nicht mit Beleidigung in einem Spiel auslassen man spielt um Spaß zu haben oder ?. Und einen Dislike ziehe ich zurück da ich die Namens Änderung nicht richtig war genommen hab Sorry dafür!

• Moin,

ich finde dein Ban für 2 Wochen ist absolut gerechtfertigt. Du hast heute echt viele schlimme Vergehen begangen. Ich bin mir nicht sicher ob du immer so drauf bist oder einfach einen schlechten Tag hattest. Falls du einen schlechten Tag hattest sind diese 2 Wochen, glaube ich, ein gutes Zeichen dir zu zeigen, dass du dann nicht auf den Server kommen solltest. Somit werde ich dich trotz aller Entschuldigungen nicht entbannen denn dein Verhalten ist unentschultbar.

Gruß Kiesel

Mach eine Woche, immerhin hat er sich die Mühe gemacht, hierher zu kommen und versuchen, es zu klären.

Damit würden wir ansonsten, ein falsches Bild vermitteln.

Jeder weiss, dass ein Internetproll einen nicht umbringen kommt.

Wenn das Fehlverhalten erneut auftreten sollte, bestraft ihn halt erneut, wir haben die Kapazitäten dafür.

Eine Woche soll aber genügen.

• Ich bin auch nie Dagegen gewesen jemanden eine 2. Chance zu geben aber in dem fall bin ich mir nicht sicher weil die Beleidigung schon schlimm waren und er ist ja auch öfters Negativ aufgefallen ich Persönlich würde sagen das er daraus Lernen soll.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Mach eine Woche, immerhin hat er sich die Mühe gemacht, hierher zu kommen und versuchen, es zu klären.

Damit würden wir ansonsten, ein falsches Bild vermitteln.

Jeder weiss, dass ein Internetproll einen nicht umbringen kommt.

Ich bin auch nie Dagegen gewesen jemanden eine 2. Chance zu geben aber in dem fall bin ich mir nicht sicher weil die Beleidigung schon schlimm waren und er ist ja auch öfters Negativ aufgefallen ich Persönlich würde sagen das er daraus Lernen soll.

Weil 2 Wochen ihn zu einem besseren Menschen machen?

Ich sagte euch bei der letzten Teamsitzung, dass ihr nur unter wirklich drastischen Umständen, von einer Verkürzung absehen sollt, weil der Nutzer sich die Mühe gemacht hat, sich zumindest zu registrieren, einen Entbannungsantrag zu schreiben und diesen zu verfolgen.

Das zeigt schon deutlich, dass dieser es zumindest bereut.

1 Woche darauf zu warten, wieder spielen zu dürfen kommt noch zusätzlich oben drauf.

2 Wochen oder 1 Woche macht dabei im Endeffekt, keinen Unterschied. (Er wird wohl kaum schmollend auf seinem Teppich sitzen und sein Leben hinterfragen)

Also eine positive Sache:

Wenn er früher wieder drauf kann, kann er früher wieder gebannt werden, wenn er erneut Scheisse baut.

Bestrafungen sind dafür da, sie auszusprechen und dann zu beobachten, ob sich die bestrafte Person durch diese Bestrafung verbessert.

Jeder hat mal einen anstrengenden Tag und wenn ich mir die Modern Roleplay-Userbase so angucke, da würde mir das glatt auch passieren können.

(Nur das ich niemandem mit dem Tod drohe, das wäre nämlich eine Belohnung.)

Er hat sich entschuldigt, also wird die Bestrafung verkürzt.

Simples Prinzip.

Wenn er nach 1 Woche erneut Scheisse baut, wissen wir, dass das kein "einmaliges" Versehen war und können die Bestrafungen darauf anpassen.

• mark272

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.