Beiträge von Jaaa

Hallo Kregor, ich finde deinen Antrag sehr überzeugend daher bin ich für eine Entbannung!

Wir kennen uns schon lange und ich finde nicht das du so etwas nochmal machen wirst. Ich hoffe aber du hast draus gelernt aber wie ich dich kenne kannst du auch spielen ohne regeln zu brechen!

Viel Glück!

Hi,

ich weiß wie er sein RP spielt und das finde ich sehr sehr gut. Seine Bewerbung ist dazu auch Top! Ich hatte mit ihm auch ein wenig im Discord undso zutun und muss sagen er ist eine sehr reife und lernfähige Person. Er hat guten Einfluss auf leute und kann gut Erklären und ist in jeder Situation immer sehr hilfsbereit und freundlich. Daher muss ich sagen das ich Dafür bin!

lg

1. Beschreibung:

Ein Lua Fehler sobald man joint und manchmal auch ganz random mitten drin. Es wurden ebend beim Spielen 6 User gekickt wegen diesem Fehler.

tim000 hat den Server verlassen. "Too many Lua Errors! Sorry!"

2. Auslöser:

Wenn man den Server beitritt und manchmal auch mittendrin.

3. Datum:

26.05.2023

4. Fehlercode:

[dj] addons/dj/lua/entities/wdj_mastercontroller/cl_init.lua:92: attempt to call global 'MG_GetCamPos' (a nil value)

1. unknown - addons/dj/lua/entities/wdj_mastercontroller/cl_init.lua:92 (x1396)

5. Beweismaterial:

https://prnt.sc/eoBZD_TXnCXh
    https://prnt.sc/26Y_gitQs1Q2
    https://prnt.sc/e-6bBgedwAa8

1. Beschreibung:

Sobald man mit der Tool Gun ein Keypad setzen möchte entsteht ein LUA Fehler. Ebenso wird das Keypad nicht Platziert.

2. Auslöser:Mit Tool Gun ein Keypad setzten.

3. Datum:

26.05.2023.

4. Fehlercode:

[tools] addons/tools/lua/entities/keypad/cl_init.lua:11: attempt to call global 'MG_GetCamPos' (a nil value)

1. unknown - addons/tools/lua/entities/keypad/cl_init.lua:11 (x757)

5. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-…cr-MSxuc0ssMTYwNjk1OTU5LA

1. Art des Vorschlages:

Es geht darum das wir frühzeit auf die nächte Map wechseln. Zurzeit führt Southside.

2. Beschreibung:Ich schlage vor das wir die Map frühzeitig wechseln z.b in einer Woche schon.

3. Begründung:

Viele mit denen ich redete finden die Map sehr unübersichtlich und möchten gerne wieder auf Southside. Dazu nervt das es dauernd Nacht ist da es bei einem Tag und Nacht zyklus mehr RP gemacht werden kann.

4. Inhalte:---

Moin,

Du bist zwar zurzeit Aktiv aber damals hast du die Yakuza verlassen, weil deine Bewerbung nicht angenommen wurde, denk ich mal. Du warst dannach Priester und hast gegen die Yakuza agiert. Dann wieder Blood und dann wieder Yakuza. Ich habe von vielen gehört das du sehr gerne die Fraktionen hoppst was ich aber nicht genau weiß. Daher bin ich stark gegen eine Annahme!

mfg

Hi,

Daiki ist ein super dude er ist sehr sehr Aktiv. Er hatte letztens in der Woche 35h als Yakuza Utime. Unter meiner Komon zeit war er ein sehr Treuer un sehr starker Yakuza. Ich finde er ist mehr als Koibun aber dafür kann er sich nicht Bewerben leider.

Sehr stark dafür!

Manches würde ich unter diesen Beitrag nicht als Kritik sehen, sondern einfach nur ein "Beitrag" der Irreführend und nichts zum Beitrag beisteuert.

Bitte gib mir mehr Beispiele. Mit "manches" kann hier keiner was anfangen.

nur weil er mal Fehler macht, heißt es nicht er will es nicht oder er kann es nicht

Ich würde sagen es geht nicht nur um Fehler sondern um die Bewerbung an sich. Alles dieser Ziele geht um die Aufgaben des Saitos, welche sie grade nur zur hälfte erfüllt.

Ich finde ja wenn sie es stören würde oder die Kritik ernst nehmen würde, wird sie selber Antworten können, was aber scheinbar nicht Passiert sondern bekommt man nur Disslikes.

Es geht auch um die IC-Rolle welche halt nunmal nicht Komon artig erfasst wird. Die Discord Beiträge werden halt einfach Entschieden sowie auch eine Aktion abgesagt wird obwohl jeder drauf Bock hatte. Es waren genug PDler anwesend und wir hätten uns Präsentieren können, aber der Saito entschied Alleine ohne die Familie, die Aktion abzusagen.

Ich verstehe deinen Beitrag als mega unnötig welcher nur noch mehr "Hass Kommentare" ,wie du sags, hervoruft. Nicht das du deine Meinung nicht äußern darfst aber du hast nicht über die Bewerbung geredet sondern nur über Henry_ welchen du anscheinend nicht so magst OOC.

Ich möchte mich mal äußern,

Im Rp finde ich dich eigentlich ganz okay aber dennoch muss ich macnhe sachen bemängeln.

Wie als Saito würde ich Täglich Aktionen planen und durchführen, außerdem möchte ich leuten auch mal die Leitung übergeben um zu schauen wie sie es leiten und verhandeln, damit ich Positives oder Negatives notieren kann.

Wie als Saito?`Du kannst genau dieses Ziel als Saito 1:1 exakt durchführen aber dennoch würde ich sagen das ich dich sowas nicht machen seh.

Ich würde Beschwerden der Ränge [1-4] annehmen und diese bearbeiten, außerdem würde ich die Person beobachten, damit ich mir ein Bild machen kann.

Aufgabe vom Saito:

Er nimmt Beschwerden gegenüber Rang 4-5 auf

⠀⠀⠀⠀⠀⠀und bearbeitet diese. Also kannst du ebenso diese Aufgabe mit deinem Aktuellen Rang erfüllen.

Ich möchte eine Ansprechpartnerin für alle Mitglieder sein um mir die Anliegen oder schwierigkeiten anzuhören damit ich der Person helfen kann dies zu verbessern , ob es bei Aktionen, Geiselnahmen usw hakt.

Ist eine Saito Aufgabe wie die Oberen auch. Der Saito dient als Schnittstelle zwischen Familienrat und den unteren ⠀⠀⠀⠀⠀⠀Familienmitgliedern.

trello Arbeit machen wie zum beispiel Abmeldungen und beförderungen im Trello eintragen und vieles mehr,

Saito! Du hast als Saito Trello rechte ab dann kansnt du genau dies erfüllen. Du kannst sogar noch mehr wenn du eifnach den netten oyabun fragst.

Ich würde im Trello versuchen dem Familienrat besonders gut unter die Arme zugreifen weil mir aufgefallen ist das der Familienrat derzeit ein paar Probleme hat das Trello aktiv zuhalten, ich würde versuchen alle drei tage einen Trello check durch zuführen, damit das Trello immer aktiv bleibt, ich würde wie schon erwähnt Abmeldungen/Beförderungen eintragen damit die Kyodais/Oyabun sich mehr auf die weiter entwicklung der Yakuza konzentieren können.

Ich sehe da nur 1-2 kleine Fehler im Trello und mehr nicht. Dies mit dem unter greifen im Trello kannst du grade jetzt besonders gut machen und nicht erst ab Komon. Wenn du erst ab Komon diese Aufgaben übernimmst dann gehörst du bis jz nicht auf den Posten.

Wenn ich ehrlich sein sehe ich durch deine Bewerbung nur ein Aufgabengebiert für einen Saito. Du erwähnst nur das Aufgabengebiet des Saitos.

mfg.

Edit: Dazu muss ich sagen das ich dich nur am töten sehe und im Auto Rumfahren mit der einzigen bisherigen Person die einen sher Positiven Kommentar verfasst hat...

Kontakt

Discord: ????#3099

Steam: ????

Ts3: Jaaa

SteamID

STEAM_0:1:211560123

Ingame-Daten

[tabmenu]

Ziele

[tabmenu]

Spielzeit

Ich bin zurzeit jeden Tag in der Woche Online. Ich kann keine genauen Zeiten nennen da mein Privat leben natürlich vorrang hat. Aber ich bin immer erreichbar und sogut wie jeden Tag um die 4-6 Stunden da.

Stellungnahme

Bevor ich hören darf das ich ja ein Troll sei und unseriös kann ich euch versichern das ich eine andere Person geworden bin. Alles was in der Vergangenheit passiert ist bleibt in der Vergangenheit. Ich möchte ein besserer Mensch sein und habe keine Lust mehr zu hören wie ich mal war.