Frühzeitiger Mapchange

• 1. Art des Vorschlages:

Es geht darum das wir frühzeit auf die nächte Map wechseln. Zurzeit führt Southside.

2. Beschreibung:Ich schlage vor das wir die Map frühzeitig wechseln z.b in einer Woche schon.

3. Begründung:

Viele mit denen ich redete finden die Map sehr unübersichtlich und möchten gerne wieder auf Southside. Dazu nervt das es dauernd Nacht ist da es bei einem Tag und Nacht zyklus mehr RP gemacht werden kann.

4. Inhalte:---

• Die Map ist seit nicht mal einem Tag auf dem Server und hat den Vote eindeutig gewonnen.

Wie kommt es denn immer wieder dazu, dass ein paar Leute laut werden und so unzufrieden sind, so funktionieren Abstimmungen nicht.

• Wenn man einmal die Map öfter gesehen hat und sich so auch an Teile der Stadt erinnern kann ist es gar nicht so Unübersichtlich.

Es gibt ja auch Extra einen wunderschönen Stadtplan.

Ich würde super gerne auf der Map bleiben und auch viele andere die ich kenne.

• Viele aktuelle User haben die Map noch nicht kennengelernt, und da diese zum Anfang vielleicht etwas unübersichtlich erscheint, sind viele der direkten Ansicht das New York voll die scheiß Map ist. Aber statt der Map mal eine Chance zu geben und direkt einen Mapchange vorzuschlagen finde ich dann doch etwas zu früh. Ich hatte ebenfalls meine Startprobleme mit der Map, kommt aber mit der Zeit. Statt also die Map nach nichtmal 24 Stunden zu wechseln würde ich mich einfach mal drauf einlassen und der Map eine Chance geben. Hat man natürlich immer die Einstellung das die Map ja zu unübersichtlich und scheiße ist, wird sich auch bei der späteren Meinung nichts ändern. Entsprechend bin ich auch gegen einen Mapchange.

• Grundsätzlich, wie Luca das bereits angemerkt hatte, wird für jede Map abgestimmt. Die mit den meisten Votes wird entsprechend ausgewählt und bis zur nächsten Abstimmung gespielt.

Ich meine das diesesmal New York mit etwa 50 Stimmen gewonnen hat, was nicht gerade wenige Stimmen sind. Es wäre denjenigen gegenüber, die diese Map wirklich spielen wollen unfair, diese Abstimmung zu übergehen indem man einfach einen Mapwechsel macht, weil ein paar Spieler diese zu unübersichtlich finden. Klar ist die Map groß und an ein paar Ecken verwinkelt, aber das macht die Map halt schlichtweg aus. Genauso gibt es Spieler die Southside nicht mögen weil man dort (außer im Tunnel) mit seinem neuen Sportwagen rumheizen kann und ständig nur an Kreuzungen und Ecken vorbei kommt. Es gibt nunmal die einen Spieler, die lieber in (Groß)städten wie Southside oder New York spielen wollen oder die anderen die halt lieber New Exton oder Truenorth feiern.

Hier ist es nunmal so das man über die Maps abstimmt wodurch nunmal eine Varität geschaffen wird, die man sowohl positiv als auch negativ finden kann. So harsch das nunmal ist, muss man sich aber damit abfinden. Sonst müssten wir jedesmal über nen Mapchange diskutieren und dann einen frühzeitgen Wechsel in Erwägung ziehen, nur weil ein paar Spieler die Map nicht so toll finden. An sich nichts schlimmes, sofern man sich halt ausgiebig die Map angeschaut hat.

Einmal editiert, zuletzt von Benn_i ()

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.