Beiträge von Jaaa

1. Steam-Name:

????

1b. Roleplay Name:

Rio Itou

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

3. Grund der Verbannung:

USV / Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht.

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde damals Entbannt auf dem Server und zum Zeitpunkt hatte ich ein Persöhnliches Problem mit den Yakuza welches ich leider im Game nicht klären wollte daher habe ich getrollt und den Yakuza sehr sehr stark geschadet. Ich habe Funks an Feindliche Fraktionen geschickt mit wichtigen Informationen der Yakuza welche eigentlich nicht an andere Fraktionen geratet dürfte. Dazu habe ich die Yakuza provoziert und unnötigen Stress angezettelt welche nicht hätte sein müssen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist mir sehr unangenehm was ich an dem Tag getan habe und es tut mir leid wie ich mich Verhalten habe (sehr kindisch). Ich habe meine Fehler eingesehen welche ich begangen habe. Ich möchte wieder ein Teil von PRP sein und mich an die vorgegebenen Regeln halten und mit der Community zusammen spielen da es mir damals eigentlich großen Spaß gemacht hat. Ich habe mich geändert und bin nun eine ruhigere Person geworden. Ich habe schon viele Bans gehabt und hatte eine grausame Vergangenheit aber das ist Geschichte! Ich habe mich geändert und weiß jetzt das Trolling eigentlich unagenehm und kindisch ist. Es tut mir leid das ich so war wie ich war. Ich habe sehr viel Zeit in PRP Investiert und möchte nicht das dies umsont war. Ich bitte um Verzeihung...

:heart:

Hallo luca1197 und alle anderen leser,

ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen wie ich zu dir und deinen Tmlern war. Ich hätte nie gedacht das ich so einen Text hier schreibe aber ich habe eingesehen das ich große Fehler begangen habe. Es tut mir leid wie ich dem Server und seinen Nutzern geschadet habe. "Damals" dachte ich das man RP nicht ernst nehmen kann und alle die das Zocken einfach nur "kein leben haben" aber das stimmt ganz und garnicht. Ich denke es wurdee auch langsam mal Zeit mich öffentlich für meine Taten zu Entschuldigen da ich meine Fehler alle mit der Zeit eingesehen habe. Mein Profil mag nicht sonderlich ernst aussehen da habt ihr Recht aber ich habe grade keine Idee was ich als Profilbild usw. nehmen kann deshalb kann ich es noch nicht ändern, sorry. aber ich meine meinen Beitrag hier ernst. Ich denke ich schaffe es wieder auf den richtigen und vernünftigen weg damit ich wieder in der Community von PRP mitwirken darf (vernünftig). Ich habe mir seit meinem Ban Zeit genommen um mal ohne meinen PC zu leben und überdacht was ich so getan habe, da das ganze mir einfach nicht aus dem Kopf ging. Meine Teamspeak beiteiligungen haben nicht wirklich ernst geklungen das stimmt auch aber immer als ich im TS war stand ich unter schlechtem einfluss durch dritte was mich in dem Moment sehr zum absturz gebracht hat.

Daher: luca1197 Es tut mir leid das ich euch Getrollt habe und bitte um Verständnis und um Vergebung.

mfg.

Steam-Name

Jaaa

Realer Name

Mein Realer Name ist Felix.

Steam-ID

Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 15 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich für den posten des Moderators

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja ich habe schon gespendet.10€ um genau zu sein.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Das erste mal war ich am 21.02.2022 auf dem Server habe aber nur kurz gespielt. Aktiv spiele ich erst wieder seit ca. 3 Wochen aber werde weiterhin Aktiv bleiben.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDiensagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1400 - 22001430 - 22001400 - 22001600 - 22001400 - Open End1400 - Open End1400 - 2200

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Aktuell bin ich VIP.

Gesamte Spielzeit

Aktuell nur 1d und 9h was sich aber noch steigern soll.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich von dem Server

Das der Server eigentlich nur ein Sandbox ist in welchem man sich töten kann ist er sehr gut gemacht worden. Alles Funktioniert wie es soll und hat auch keinerlei Fehler. Das Bauen wird zwar selten wirklich genutzt wofür es eigentlich bestimmt ist aber kaum einer ist es am Abusen. Im großen und ganzen finde ich das der Server sehr gut gelungen ist.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden da der Server am manchen Zeiten keine Moderatoren hat und ich selber merke wenn ich spiele das sich viele Leute nicht an die Regeln halten und dafür nicht belangt werden und genau das mlchte ich verhindern. Ebenso möchte ich Teamler werden um den Support im TS3 zu Unterstützen und Aktiv zu halten. Der Server ist ab und zu mal unmoderiet und da ich eine gewisse Aktivität habe will ich da der Server sehr oft Moderiert wird.

Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich mich mit den Regeln des Server Auskenne und ich sehr Neutral handeln kann. Ich habe eine gewisse Geduld welche sich gut macht in Gesprächen mit anderen. Da ich schon etwas länger auf MG Servern spiele und nict erst neu in Garrys Mod bin.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja war mal FiveM Moderator bei ModernV

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein.

Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit Nutzern des Servers.

Probleme mit Teammitgliedern

Nein ich habe auch keine Probleme mit Teamlern des Servers.

Wurde ich jemals gekickt

Ich glaube nur einmal, weil ich zu lange AFK war.

Habe ich bereits Verwarnugen erhalten?

Nein ich habe keine Verwarnungen.

Wurde ich bereits gebannt

Ich habe bisher aus meinen eigenen dummen Gründen einen CBan bekommen :c

Persönliche Stellungnahme

Erstmals bedanke ich mich an Alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und auch leute die Kritik oder Positive Dinge äußern. :heart: Meine Spielzeit wird sich in den nächsten Tagen erhöhen!

1. Steam-Name:

????

1b. Roleplay Name:

Gebannt wurde ich mit Rio Itou Jr. | Menba der Yakuza Fraktion

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 3 Aktive

ca. 35 Inaktive

6. Ausführender Admin:

luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich sah das es einen neuem Oyabun gab und wollte wieder den Yakuza beitreten. Ich habe mich aufnehmen lassen und war in den Yakuza. Nach kurzer wollte ich den Bloods helfen einen Krieg gegen die Yakuza Fraktion zu starten da sie mir sagten sie wollen Krieg. Also funkte ich den Bloods trollige Funks zu wie: "Ich seit scheiße ~Yakuza" oder "Unser Funk ist ... ~Yakuza". So schadete ich den Yakuza zu tiefst.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich meine Tat nicht so meinte. Ich wusste leider nicht von dieser Regeln da ich sie nicht fand. Ich wurde schon öfters gebannt und zu dieser Zeit habe ich mir das Regelwerk durchgelsen habe aber leider diese Regel übersehen. Ich möchte mich bei den Yakuza entschuldigen und es IC wieder gut machen. Meine Tat war nicht gut. Zudem möchte ich sagen das mein erster USV Ban davor abgesprochen war und nicht durch Trolligen entstanden ist, sollte eigentlich auch dabei stehen. Ich habe auch schon länger keine Warns mehr erhalten und bin auf dem weg der besserung.

Bin Dafür.

Phedona schon ein langes Mitglied der Fraktion. Er ist auch OOC eine sehr nette Person muss ich sagen, kenne ihn schon lange und er ist sehr sehr nett auch außerhalb vom RP. Er kann RP und real unterscheiden ist eine Ordentliche und besonders hilfsbereite Person. Phedona macht sich gut als CMD. und noch besser als Chief. Phedona macht kaum Fehler und ist eine Seriöse Person auch wenn er ab und zu mal späße macht kann er dennoch eersnt bleiben und versteht auch mal ein spaß und hat freude am leben. Bin wie gesagt dafür!

Viel Glück vom storux und bestem freund. :heart:

Hallo Leon,

Ich finde das deine Bewerbung recht Schlicht ist aber dennoch sehr schön. Der eine Disslike bisher ist eh unbegründet da du meintest:

Sollte es Kritik zu mir oder meiner Bewerbung geben äußert dies doch bitte nicht nur mit einer Negativ Bewertung sondern auch mit einem Kommentar,

aber kein Kommentar vom Phedona kam. Du bist eine Kompetente und nette Person und hast schon oft gezeigt das du ruhig und gelassen bleiben kannst. Dein letzter Warn ist schon ein wenig her und ich finde das Inaktive Warns eh nicht so wichtig sind. Ich sehe das du dich gebessert hast und hast ees verdient einen Posten im Team zu erhalten. Bin also Dafür! Mein Kommentar wird eh nicht beachtet das die ganzen "Teeamleiter" bzw. ein Serverleiter mich nich so gnaz beachtet! Egal dennoch wollte ich äußern wie du mir gefällst!

mfg. Cornelius Fan bzw. Rio!

Hallo Peggy,

Zu erst will ich mal sagen das deine Rechtschreibung echt nicht die beste ist und ich finde das eine Ordentliche Rechtschreibung zum Chief gehören sollte. Du hattest wie du sagtest schon hohe Ränge bist aber immer gedippt nach kurzer Zeit. Mal zum SWAT dann zum FBI. Ich denke das ein Chief treu bleiben sollte. Der Alte Chief hatte immer hohe D1 Ränge und war Treu! Dein Ziel welcher den Umgang mit "Gänsen" verbessern soll ergibt zwar sinn aber ist wie ich weiß nicht ganz erlaubt d.h ein Gangler darf nicht zum PD gehen und Infos droppen wie: "Wir machen gleich eine Geiselnahme!" Zudem würdest du dann mit den Gangs Kooperieren. Dazu sind deine Ziele recht Mau und sind nicht Passend für einen Chief Posten!

MFG. Cornelius Fan bzw. Jaaa