Entschuldigung an Luca1197

• Hallo luca1197 und alle anderen leser,

ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen wie ich zu dir und deinen Tmlern war. Ich hätte nie gedacht das ich so einen Text hier schreibe aber ich habe eingesehen das ich große Fehler begangen habe. Es tut mir leid wie ich dem Server und seinen Nutzern geschadet habe. "Damals" dachte ich das man RP nicht ernst nehmen kann und alle die das Zocken einfach nur "kein leben haben" aber das stimmt ganz und garnicht. Ich denke es wurdee auch langsam mal Zeit mich öffentlich für meine Taten zu Entschuldigen da ich meine Fehler alle mit der Zeit eingesehen habe. Mein Profil mag nicht sonderlich ernst aussehen da habt ihr Recht aber ich habe grade keine Idee was ich als Profilbild usw. nehmen kann deshalb kann ich es noch nicht ändern, sorry. aber ich meine meinen Beitrag hier ernst. Ich denke ich schaffe es wieder auf den richtigen und vernünftigen weg damit ich wieder in der Community von PRP mitwirken darf (vernünftig). Ich habe mir seit meinem Ban Zeit genommen um mal ohne meinen PC zu leben und überdacht was ich so getan habe, da das ganze mir einfach nicht aus dem Kopf ging. Meine Teamspeak beiteiligungen haben nicht wirklich ernst geklungen das stimmt auch aber immer als ich im TS war stand ich unter schlechtem einfluss durch dritte was mich in dem Moment sehr zum absturz gebracht hat.

Daher: luca1197 Es tut mir leid das ich euch Getrollt habe und bitte um Verständnis und um Vergebung.

mfg.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.