Beiträge von Philippku

Ja stimme ich dir zu, Jedoch dachte ich nicht das jemand dies reporten würde da ich keine bösen absichten hatte und danach ja auch Disconnected bin.

Find es schlicht weg eine Ausrede. Wenn du gemerkt hast, das du noch Cheats nutzt, hättest du einfach direkt ausmachen sollen. Es anderen Usern noch zu zeigen find ich sehr widersprüchlich.

Verstehe ich ebenso, Jedoch habe ich mich ja auch danach ausgeloggt um die Cheats zu deaktivieren, aber eine Andere person hatte sich dafür interessiert und ich wollte der person auch die antworten dazu geben

hättest frühstens als du es gemerkt hast bzw darauf angesprochen wurdest quitten und ohne cheats joinen können. Finde das Argument sehr schwammig.

Ja stimme ich dir zu, Jedoch dachte ich nicht das jemand dies reporten würde da ich keine bösen absichten hatte und danach ja auch Disconnected bin.

1. Steam-Name:

Auf Steam Lautet mein Name ✞999✞⁧⁧Philipp.

1b. Roleplay-Name:

Auf dem Server nennt man mich Vito Tano.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:58147144

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Dauer des Banns:

Ich wurde Ursprünglich 18 Wochen lang Verbannt bannt, Abzüglich Abgesessener zeit bin ich noch 14 Wochen und 2 Tage Verbannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktuell hab ich 5 Aktive und 13 Inaktive Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von "Max Blanco" Gebannt | @.Max 

7. Tathergang:

Ich möchte hier Ausführlich erzählen was zu meiner Verbannung geführt hat.

ich wollte keinen Spielern oder Anderen Leuten mit meinem Verhalten schaden.

Ich war auf einem TTT Server mit Cheats trollen, Als ich Angeschrieben wurde schnell auf MRP zu kommen hab ich dies getan doch vergessen meine Cheats Auszuschalten, das ich ausersehen mit Cheats auf den Server Jointe sagte ich Dementsprechend im discord, Daraufhin sprach mich ein User an und Fragte mich was ich für Cheats hätte und ich Sagte es Diesem Spieler.

Daraufhin machte ich einen Stream und zeigte meine Cheats, Dies wurde von einem Spieler Fotografiert und Gemeldet.

Daraufhin versuchte ich die Situation zu erklären und ich bekam ein 18 Wochen Ban.

8. Grund für eine Entbannung:

Ich möchte mich für mein Verhalten und meine Dummheit entschuldigen.

Ich wollte nicht mit Cheats auf den Server Joinen und werde dies seit dem Vorfall immer doppelt prüfen

Dazu habe ich aus dem Vorfall gelernt und werde dies nicht Wiederholen.

Daher bitte ich das Serverteam mich zu Entbannen

Ich verspreche das ich in Zukunft nicht mehr mit Cheats auf Modern Roleplay Joinen werde.

EPILOG:

Ich bedanke mich bei Jedem der den Entbannungsantrag Durchgelesen hat und ich hoffe das er Jedem Gefallen hat

Ich hoffe ebenfalls das mir eine Neue Chance gegeben wird,

Mit freundlichen Grüßen,

Philipp aka Billyio

1. Steam-Name:

✞999✞⁧⁧Philipp

1b. Roleplay Name:

Vito Tano.

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

40 Minuten

6

7. Was habe ich gemacht:

keine ahnung sind schon 4 tage her

8. Warum möchte ich entbannt werden:

will mit zerro maxin geld farmen

1. Steam-Name:

✞999✞⁧⁧Philipp

1b. Roleplay Name:

Billyio R. Scaletta

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Erreicht

3 STunden

5 Aktive & 38 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Luca Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

hab dem Commisioner in die Pflanze geschissen und ihm eine Email geschrieben die besagte "du scheiß mitarbeiter wir wollten 100 nuggets und nicht 99" dann hab ich ihn beleidigt weil er mir nie ein cheeseburger spendierte, daraufhin sagte er hinter mir ist ein Cheeseburger. ich drehte mich um ich wurde gekündigt ): daraufhin ging ich zum commisioner und sagte "hm da war garkein cheeseburger" und dann zog ich eine bandage und sagte "HA HÄNDE HOCH ... ne spaß" dann zog er mich in denn support und ich sagte "ouh das ist kein cheeseburger" dann warnte er mich wegen Trolling

Da mir der server sehr viel spaß macht und ich wieder aufm server spielen will

luca1197 bitte schnell bearbeiten ich will bei der aktion dabei sein

und bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Den Troll hinter dieser Aussage, welche ich schon mehrfach in Entbannungsanträgen gelesen habe, ist einer der wenigen, den ich bisher nicht durchschaut habe. Was hat es denn damit auf sich? Ist es wirklich so lustig, das in einen Entbannungsantrag einzubauen?

Wo ist es denn trollig wenn man sich bedankt das man seinen entbannungsantrag durchgelesen hat?

Behebbar, wenn man ein neues Radio platziert. Also das ganze aktualisiert. (Musik ändern bringt nichts)
    Zudem muss man manchmal einen Link einfügen, da er das Video im Player zwar abspielt, aber nicht einfügen will. Weil er den Link oben nicht ändert. Sprich, laut Link ist er auf der Youtube Startseite und nicht im Video, obwohl das Video im Player abspielt.

Achso habs irgendwie nicht richtig durchgelesen

Es ist Bereits möglich, das Auto binnen Paar Minuten ?glaube 10 waren es, zu dem vollen Preis zu verkaufen, was die "Testfahrt" somit ermöglicht.

Wenn ich mich nicht irre. Es gab glaube damals einen Vorschlag für genau sowas.

Soweit ich weiß nicht, wenns so ist dann währe es nett wenn du es testest aber ich hab kein geld und wenn nicht das geld dann auch noch minus zu machen

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Eine Testfahrt für Autos mit einer Gebühr von z.B $10.000 um das Auto 1 Minute fahren zu können und dann z.B. $50.000 für 5 Minuten Testfahrt. und das es auch nicht mit dem auto abused wird würde ich 2-3 Testfahrt limits machen das man das auto halt nur 2-3 mal testfahren kann!

3. Begründung:

[+] Vorteile
    Man weiß wie sich das auto handled ohne es vorher zu kaufen
    Man lernt das auto kurz Kennen ohne es zu Kaufen
    Man kann schauen ob einem das Auto Überhaubt (von handling etc gefällt)

[-] Nachteile
    Gibt nicht so Wirklich nachteile

4. Inhalte:

z.B so

1. Steam-Name:

✞999✞ | Billy Sky

1b. Roleplay Name:

Vito Tano

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

2T 8S 55M

2 Aktive 7 Inaktive müssten es Sein

6. Ausführender Admin

Gromm Borzoi | Gromm

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Eine Person auf der straße mit dem taschendiebstahl beraubt, er lief weg daraufhin fesselte ich ihn und sagte wenn er frei ist erschiess ich ihn, er befreite sich und ich schoss ihm mit einem revolver ins gesicht, daraufhin verwarnte mich Gromm. 2 Minuten später Stohl ich meinem Freund aus spaß geld (wir kennen uns seit jahren wir machen sowas manchmal) dann wurd ich gebannt

Es war nicht mein Ziel Gromm Zu Provozieren ich wollte nur ein spaß mit meinem Kollegen machen, ich werde auch zukünftig keine Solche Tätigkeiten machen wenn ich dafür bereits drauf hingewiesen wurde. Auch wenn ich negativ aufgefallen bin hoffe ich das entbannt / Verkürzt Werde Tschüsss

vielleicht auch ein paar Animationen

Der Vorschlag, ein neues Design zu erstellen, ist an sich nicht schlecht. Allerdings hast du den Aufbau nur grob skizziert und das eigentliche Design, das du vorschlagen möchtest, fehlt noch.

Es ist nicht notwendig, ein kostenpflichtiges Programm zu nutzen. Gimp oder sogar "Paint.net" (welches gern für Minecraft Texture Packs genutzt wird) eignet sich hervorragend für diese Zwecke.

Zwar beschreibst du, dass die Farbe beibehalten werden soll, aber bisher hast du nur ein oder zwei Änderungen vorgenommen, was sich möglicherweise nicht lohnen wird.

ich werde auf alles weiß markierte eingehen
    1. Joa ich hab halt keine ahnung wie man sowas macht weißt du?
    2. Ja stimme ich dir zu aber ich sabe sowas noch nie zuvor gemacht und hatte jetzt auch keine lust stunden lang zu lernen nur für sowas weißt du?

Ist das nicht im Endeffekt die aktuelle UI, nur mit der Navigation oben, statt an der Seite?

Das sieht mir irgendwie eher nach "Ich möchte ein Rework vom Familiensystem, habe aber keine Ideen" aus.

Verstehe was du meinst, ist ähnlich. aber das ziel ist ja auch ein rework, also ich möchte das es erneuert wird also mit animationen etc es soll auch z.B. ein bischen mehr vom bildschirm bedecken und nicht mehr so klein sein und wie ich es bereits sagte mach ich sowas zum ersten mal und benutze paint und paint 3d da kann man sowas nicht so gut machen und ich hab halt einfach garkeine ahnung wie man sowas macht . verstehst du?

Also rein faktisch hat dein Design viel toten Raum. Außerdem erkenne ich keinen wirklichen Mehrwert einer derartigen Änderung...

Ist nur eine idee, Die meiner meinung nach gut währe da das familien menu wirklich alt rüberkommt

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Familien Menu Müsste erneuert werden / Modernisiert Werden

3. Begründung:

Das alte Familien menu ist relativ hösslich finde ich und ich bin der meinung es sollte eine änderung her

4. Inhalte:

Aktuelles Familien Menu
    Dashboard:

https://ibb.co/1XvVRPv
    Mitglieder:
    https://ibb.co/F3cHrhc
    Familienbank:
    https://ibb.co/bvz0Dnd

Mein Rework Beispiel:
    Dashboard:
    https://ibb.co/Pc7q5f5
    Mitglieder:
    https://ibb.co/4NgvNQD
    Familienbank:
    https://ibb.co/g9sgX4h

5. Kleine Rede dazu
    Ich hab sowas noch nie gemacht (hab kein geld für photoshop) und Paint + Paint 3d benutzt es sieht Scheiße aus ich weiß aber ich hab bischen was gemacht was nicht 100 % schlecht aussieht mir ging es nur um eine kleine Erneuerung mit auch Paar Animationen das z.B. wenn du Dashboard drückst, das auch eine farbe bekommt und die szene switcht, Man könnte das alles andere auch im Stil halten wie ich es Gemacht habe aber Halt moderner. In der Mitte, wo Familie steht, soll übrigens damit nur der name stehen und vielleicht irgendwo das level das hab ich irgendwie verplant nur ich hab wie gesagt keine Ahnung von sowas und habe sowas auch nie gemacht. Ich hoffe, das reicht auch für dich aus mcNuggets das du mir nichtmehr sagst "Von dir kommt keine Arbeit. > Von uns kommt keine Arbeit." Tschüss Schönen tag noch