Entbannungsantrag von Vito Tano

• 1. Steam-Name:

✞999✞ | Billy Sky

1b. Roleplay Name:

Vito Tano

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:58147144

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2T 8S 55M

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive 7 Inaktive müssten es Sein

6. Ausführender Admin

Gromm Borzoi | Gromm

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Eine Person auf der straße mit dem taschendiebstahl beraubt, er lief weg daraufhin fesselte ich ihn und sagte wenn er frei ist erschiess ich ihn, er befreite sich und ich schoss ihm mit einem revolver ins gesicht, daraufhin verwarnte mich Gromm. 2 Minuten später Stohl ich meinem Freund aus spaß geld (wir kennen uns seit jahren wir machen sowas manchmal) dann wurd ich gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war nicht mein Ziel Gromm Zu Provozieren ich wollte nur ein spaß mit meinem Kollegen machen, ich werde auch zukünftig keine Solche Tätigkeiten machen wenn ich dafür bereits drauf hingewiesen wurde. Auch wenn ich negativ aufgefallen bin hoffe ich das entbannt / Verkürzt Werde Tschüsss

2 Mal editiert, zuletzt von Philippku () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Vito Tano“ zu „Entbannungsantrag von Vito Tano“ geändert.
  • Hallöchen,

Zuerst will ich mich nochmal kurz zu der Situation äußern, wieso es überhaupt zu dem Bann gekommen ist.

Du und dein Kollege habt den Bürger per Taschendiebstahl ausgeraubt, jedoch nicht "verdeckt", sondern offensichtlich.
    Als er dann versuchte, die Flucht zu ergreifen, warst du der Meinung, ihn in Handschellen zu nehmen und ihm zu drohen, dass du ihn erschießen würdest, falls er sich befreit, was du dann auch getan hast.
    Daraufhin hast du von mir eine Verwarnung erhalten, Sekunden später hast du dann direkt wieder weitergemacht mit dem Taschendiebstahl und dies auch wieder mehr als offensichtlich, ob es dein Kollege war hin oder her. Ich hatte dich vor dem Bann sogar nochmals mündlich darauf verwiesen, dies zu unterlassen, was du dann jedoch nicht getan hast.

Fazit, von dem ganzen, ich habe dir genug Chancen gegeben, die du nicht genutzt hast, dementsprechend werde ich auch deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Nutze die Zeit, um über dein Fehlverhalten nachzudenken und dir das Regelwerk nochmal durchzulesen.

• Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.