wie gesagt ich schaue mal was ich machen kann für ein design
Beiträge von Philippku
-
-
Ja ich hab aber keine ahnung wie man so etwas z.B machen könnte xD ich schau mal was ich da machen kann
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Das Familien Menu Müsste erneuert werden
3. Begründung:
Es sieht einfach alt aus und ich bin musste mich gestern wirklich erstmal damit vertraut machen da ich z.B. Spieler in denn einstellungen einladen muss.
4. Inhalte:
Aktuelles Familien Menu
https://ibb.co/1XvVRPv -
1. Beschreibung:
Das Scope Von der KAC PDW vermischt sich mit dem Normalen Scope
2. Auslöser:
Ist irgendwie immer da
3. Datum:
11:04 am 03.05.2023
4. Beweismaterial:
-
1. Steam-Name:
✞999✞ | Billy Sky
1b. Roleplay Name:
[tabmenu]Scaletta | Associado [2/10
Zivilist
Zivilist
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
[tabmenu]Ich wurde ursprünglich für 4 Wochen gebannt
1 Woche 6 Tage 14 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich glaube 24 Insgesamt, davon 1 Aktiv
6. Ausführender Admin:
Test Testington | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich war im PD und habe ungerecht Sev Carter ins Gefängnis mitgenommen, dann kam mein Kollege in die Zelle und sagte, er ist zu Unrecht mitgenommen worden. Danach sagte ich sev carter in einer ecke das, wenn er irgendetwas sagt, dass ich ihn erschieße, daraufhin sagte er zu Phile Kingsman "Hilfe bitte helfen Sie mir" dann erschossen ich ihn, das Schussgefecht habe ich verloren.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
[tabmenu]Ich möchte entbannt werden, da ich PoliceRP sehr gerne mag und ich gerne erneut an dem Server teilnehmen möchte
Ich habe mir das Regelwerk durchgelesen und ich werde nicht mehr so viele Regelbrüche begehen wie zuvor
Definitiv sehe ich meinen Fehler ein und ich werde diesen auch nicht wiederholen
Vielen Dank an jeden, der meine Bewerbung durchgelesen hat, ich hoffe, sie hat jedem gefallen, der sie gelesen hat und ich hoffe ebenfalls, dass ich entbannt werde. Wenn nicht, kann ich es auch verstehen. Schönen Tag noch -
Hallo Carl, Ich muss sagen du bist im RP sehr kompetent und durchsetzungsfähig dazu warst du schonmal hood instructor daraufhiun bin ich für eine #annahme
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Billyo R. Scaletta
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FailRP | VoiceSpam
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage
3 Tage 6 Min5. Anzahl an Verwarnungen:
2 oder 3 aktive und irgendwie 30 inaktive
6. Ausführender Admin:
Pvt. 887 Luca Fischer | Lucaole
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Luca ausgeraubt (mit meinen Fäusten ) er gab mir das Geld nahm mich fest und brachte mich in sein Auto, daraufhin stieg ich aus dem Auto aus, stieg bei einem kollegen ein und spielte eine Soundboard Sound ab. Daraufhin sind wir geflohen und das war es
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe aus meinem Fehler mit dem Soundboard gelernt und werde diesen auch nicht wiederholen. Dazu werde ich auch nicht mehr aus Fahrzeuge mit fesseln aussteigen, ich dachte halt das man sich nur drehen muss und man dann aussteigen kann (da es im realen Leben möglich ist)
9. SchlusswortIch hoffe jeder der meine Bewerbung gelesen hat, kann im Nachhinein sagen, dass ihm die Bewerbung gefallen hat und man mich entbannen würde schönen Tag noch
-
Hallo Tomo, ich muss sagen ich habe dich immer wieder bei scaletta gesehen und muss dazu sagen, dass du auf jeden Fall Führungskompetenz hast und ich persönlich würde dir mal die Chance als Capo geben. Deswegen bin ich für eine #Annahme
-
selbst jemand der nen Monat in der Frak ist kann nicht für denn Rang geignet sein
Ja aber wie es auch drin stand hat er eine beförderungsperre
-
ich würde sagen da du dem rang Camorra nicht geignet bist da du erst vor 3 tagen aufgenommen wurdest und sogar noch eine beförderungsperre bis zum 25.03 hast #Ablehnung
-
ich kenne dich jetzt schon ein bisschen länger und währe eigentlich für eine annahme aber nachdem ich dich 1 in der woche sehe bin ich für eine #ablehnung
-
Also ich kenne Kingsman jetzt schon länger, er ist sehr kompetent zwar nicht nett aber kompetent und ich bin der meinung das er DEFENITIV als Lieutenant geeignet ist #Annahme
-
Also ich kenne Capone jetzt schon ein bisschen bzw hatte ich mit ihm zutuen. Ich finde er macht Sehr gutes RP und ist auch Kompetent deswegen bin ich definitiv für eine #Annahme
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ein Rolls-Royce Cullinan um zu zeigen das du reich bist
3. Begründung:
Neue autos sind immer toll und Dann noch ein Rolls-Royce Cullinan währe doch perfect
4. Inhalte:
-
Habe solch ein Problem eher weniger
Kann es sein das so etwas auch nur bei kleinen Gegenständen auftritt?
Ja kommt bei kleinen Gegenständen vor und vor allem bei schwarzen Gegenständen wie z.B. eine kac pdw
-
Tommy guns für Scaletta
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Eine Tommy Gun Für die scalettas mit 2 magazinen.
1. Ein Ganz normales magazin ( ich weiß nicht wieviel schuss dieses hat )
2. Ein Trommel Magazin ( 50 Schuss )
3. Der preis sollte am besten für die scalettas 50-60k betragen
3. Begründung:
Vorteile:
Mit einer Tommy Gun kann das mafia rp für die scalettas Gesteigert werden
Neue waffen sind immer gut
Nachteile:
Kann ich mir keine denken
Kleiner tipp:
sollte die tommy gun eingeführt werden kann man die bestimmt mit der "Shpagin PPsh-41" Austauschen denn ich hab noch gesehen das die jemand will ( da sie schlecht ist )
-
Markierungen Für's Lager
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Mein Ziel ist das lager felder in dennen sich items befinden weiß markiert werden.
3. Begründung:
Bestimmt kennt jeder das problem das man ausversehen eine waffe im inventar die man nicht haben wollte und einem diese entfernt wurde doch mit dieser änderung würde man genau wissen hat man was im inv/lager oder nicht
4. Bilder:
Sollte die änderung übernommen werden könnte dies so aussehen ( ich hab alles markiert und wie man sieht ist mein kabar und mein katana fast unsichtbar )
https://ibb.co/wLN8Hpr -
Bist mir sehr negativ im rp aufgefallen + bist du sehr respektlos du bist deswegen auch nicht für die führungsebene geignet ich bin Gegen eine Annahme
-
Ich kenne dich jetzt schon seit längerer zeit und ich muss sagen ich mag dich echt gerne und du bist auch kompetent. ich bin Für eine Annahme
-
wo bin ich nicht aktiv? ich bin normal jeden tag 8-10h da