KAC-PDW Visier fehlerhaft

• David

Hat den Titel des Themas von „KAC PDW Scope“ zu „KAC-PDW Visier fehlerhaft“ geändert.
  • Hey Philipp

Das ist kein Bug, das hat damit zutun das du auf SCP und dort das model von der SCP KAC PDW runtergeladen hast. Ich weiss es nicht genau, aber entweder sind beides die gleichen KAC PDWs oder Gmod denkt es einfach nur, jedoch wurden nun beide Models übereinander gepackt, auf scp könnte man halt Manuel Visire drauf machen, jedoch geht das auf MRP nicht, weswegen du nur das Iron Sight hast. I'm Das ganze aber zu fixen musst du meines wissens nach lediglich die SCP addons deaktivieren, ich kann dir leider nicht genau sagen welches, aber ich denke du wirst das schnell finden.

Edit: Kann auch sein das das Model von der SCP KAC PDW auch auf NVT ist, ich selbst hat halt nur die Erfahrung mit SCP

Freundliche Grüsse

Babo ~Handy

Einmal editiert, zuletzt von Babo ()

• Da ist eine Antwort, ist also nicht behebbar.

• Da ist eine Antwort, ist also nicht behebbar.

Das ist nicht das gleiche, schau dir mal das Video an und dann siehst das es zwei Visiere ineinander sind.

• Hab es auch nochmal getestet, es liegt am SCP Waffen Content. Wenn der deinstalliert ist, passt das mit dem Scope wieder.

Also wenn es wieder passiert, die SCP Waffen Content Packs deinstallieren oder wenn du vorher auf SCP:RP warst, das Spiel neu starten.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.