Beiträge von Aqua

1. Kontakt:

Aqua

2. Steam-ID: STEAM_0:0:158435900

3. Ingame-Daten:

D-Klasse: Mohammed Abdel Sharaf SD: Mohammed Abdel Sharaf

4. Ziele:

Ich möchte als SD das RP weiter bringen da ich das Gefühl habe das manch mal das Gewinnen im Vordergrund steht ich finde es geht nicht nur darum zu gewinnen sondern auch gutes RP zu leisten wie z.B das man Eine Art Café baut wo ein Koch reingestellt. Ich möchte auch allen ein Gutes Vorbild sein damit sie in der Zukunft weniger Unfug treiben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: 16-20

Freitag: 16-offenes Ende

Samstag: 10- offenes End

Sonntag 10-20

Ich kann das auch nicht sicher sagen da es oft Ausnahmen gibt

8. Persönliche Stellungnahme:

Falls ihr mich noch nicht kennt liegt es wahrscheinlich daran das ich in letzter zeit nicht da war früher war ich sehr Aktiv und war auch mod. Ich würde mich über Objektive Kritik freuen

Also ich habe nur gesehen wie du hinter einem Gebäude stehst und die ganze Zeit durch callst wo der andere Spieler ist und im Support hast du mir dann erzählt das du geraten hast also hast du nicht nur metagaming betrieben sondern auch im supportgelogen es wäre nett wenn du mir sagen könntest wann genau ich dich nochmal gebannt habe

Also ich fasse es kurz du hast zwar Metagaming betrieben als auch im Supportgelogen jetzt scheinst du mir einsichtig zu sein als auch du hast die wahrheit erzählt da der Ban schon über eine Woche läuft werde ich dich Entbannen

Also ich Versuche es kurz zufassen ich kenne ihn schon länger da ich ihn oft auf SCP Rp Server gesehen habe und habe auch oft mit ihm gesprochen. Er schreibt das er hilfsbereit ist das habe ich schon mitbekommen weil er sehr nett und freundlich mit neuen Spieler umgeht er ist auch Zielbewusst und ich denke auch das er eine große Hilfe sein würde. Wegen den genannten als auch ein paar anderen Gründen bin ich der Meinung das man ihn annehmen sollte

Ich fasse es mal kurz ich habe hier als auch in dem Gespräch was wir In Teamspeak geführt haben gemerkt das du Reue zeigst weswegen ich mich dazu entschieden habe dein Ban zu verkürzen du wirst morgen im Laufe des Tages Entbannt sein

Ich habe gerade in den Logs nachgeguckt und habe gesehen das ich ausersehen dich gebannt habe statt dem Typen es tut mir leid ich werde dich jetzt entbannen da Der Bann unrechtmäßig war es tut mir sehr leid

Also ich war mit ihm und sein Kollegen im Support da sie neue rdmt haben sein Kollege ein Ban bekommen weil er mich beleidigt hatte dann hatte ich fischybro Returnt und bin wieder d-klasse gegangen und darauf hin kam er zu mir schlägt mich und beleidigt mich darauf bezogen das ich sein Kollegen gewarnt habe dann habe ich ihn gebannt

1. Roleplay Name:

CTHundSonstiges
    Bane NauBelloMohammed Abdel Sharaf

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:158435900

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten eines O5 Ratsmitglied

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Schwer zu sagen da ich eine zeit lang aus Familiaren Gründen nicht zocken konnte aber ich würde grob geschätzt sagen dass ich 4 Monate aktiv gespielt habe.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    15-1817-1915-1815-1815-1810-16 / 16-23

6. Gesamte Spielzeit:

2w 2d 20h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Weil ich es interessant finde was das HM genauer macht da ich viel als Site Director Spiele ich wollte schon immer wissen was genau hinter dem O5 steckt ich finde auch erstaunlich was das O5 so bewältigt weswegen ich auch ein teil von werde will.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich ein Mensch bin der gut Sachen Managen kann. Ich Kann auch wenn es Chaotisch oder durcheinander ist immer die Ruhe bewahren um in Schwierigen Situation die Richtige Antwort zu wählen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

10. RP-Story:

[REDACTED]

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja habe ich ich bin viel im Site Director Job weswegen ich auch viel Erfahrung sammeln konnte eine Site zu Managen

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director ist dafür zuständig Sachen zu klären die um die Site gehen wie zum Beispiel eine Streiterei zwischen Personen oder Um den D-Trakt. Über ihm stehen die Alpha-1er die Ethiker die Ziffer und natürlich die O5. Der O5 Rat Besteht aus 13 Personen sie sind dafür zuständig die wichtigen Entscheidung für die Foundation zu treffen um sie vor Gefahr zu Schützen

13. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre die 7 aber ich würde sonst jede Nummer nehmen die frei ist

14. Schlussworte:

Falls Fragen aufkommen bitte melden. Bin offen für Kritik.

Danke Fürs Lesen

1. Roleplay Name:

CTHundSonstiges
    Bane NauBelloMohammed Abdel Sharaf

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agenten

Dies ist Schwer zu beantworten da ich mal eine zeit nicht zocken konnte auf grund von Familieren Gründen aber ich würd sagen dass ich so insgesamt 3,5 Monate aktiv gespielt habe

6. Gesamte Spielzeit:

2w 2d 9 h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Da ich schon immer wirklich interessant fand was die Ziffer Agenten machen wie sie agieren und ich möchte ein weiteren ein blick bekommen wie genau das funktioniert ob sie Taktiken oder sonst etwas haben

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich ein Mensch bin der schnell lernen kann anpassungsfähig ist und unauffällig sein kann was man braucht als Ziffer-Agent. Ich denke auch da ich Erfahrung in einigen Jobs gelernt habe kann ich dass dann auch gut einsetzen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. RP-Story:

[REDACTED]

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind Personen die Personal ausfindig die Korrupt sind sie agieren Verdeckt. Die Ziffer-Agenten sind hochrangige Mitglieder des O5-Rats.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunsch ist Die 7

14. Schlussworte:

Danke fürs Lesen. Falls Fragen Aufkommen bitte Melden :)

Ich kenne Abu schon länger und ich muss sagen dass er früher ein Troll war aber in letzter Zeit hat er sich zu benehmen gelernt und trollt nicht mehr sonder versucht wirklich Rp zu machen weswegen ich für eine Annahme wäre

1. Roleplay Name:

Mohammed Abdel Sharaf

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Dass ist schwierig zu beantworten da ich mal Zeiten hatte wo ich kein RP gespielt hatte würde aber sagen dass ich insgesamt so 3 monate aktiv Gezockt habe

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis Freitag meistens 2 stunden kann sich aber variieren und Wochenendes so 3 öfters auch länger

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/hND7Fbonlphu

4b. U-Time

https://prnt.sc/-xjXTK0Btwjy https://prnt.sc/rfd86uFR_38I

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Da ich schon einiges an Erfahrung im Management sammeln konnte habe ich mich mal informiert was das HM genau macht und ich finde dass Gebiet der Ethik wirklich sehr interessant weil es sonst nicht wirklich ein andern Job gibt der So wie die Ethik ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich viel Erfahrung im Bereich RP habe da ich nicht nur auf den Server spiele sondern schon länger in der RP Szene bin. Wenn ich RP spiele geht es mir nicht Darum zu gewinnen sondern gutes RP zu machen was bei vielen leider nicht so ist deswegen möchte ich wenn ich angenommen werde versuchen das RP in Mittelpunkt zu bringen statt das Gewinnen

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

8. RP-Story:

Mohammed früher in der Schule gemobbt von Lehrern ausgelacht war ein Dünner Junge mit dem Traum mal was großes zu sein. Sein Interessen sind Tier schon von klein auf hat er es geliebt die Tiere zu beobachten. Er wurde als Spinner angesehen da die Tiere ihm so wichtig waren. Als Mohammed später die Schule abgeschlossen hatte wurde er Wissenschaftler um neue Spezies zu entdecken. Eines Tages hat er von SCPs gehört und er war sehr Neugierig er hat es zum Lebenswerk gemacht heraus zu finden was diese SCPs sein da er noch nie welche gesehen hatte. Eines Tages fand aber die Foundation heraus das er von den SCPs weiß da er aber ein großartiger Wissenschaftler war hat die Foundation ihn mitgenommen und ein Nutzen Aus ihm gezogen. Als er langsam vertraut mit der Foundation war hörte er etwas von einer Ethikkommision er war sofort Das das sein neues Lebensziel ist

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

E-04

10. Schlussworte:

Falls Fragen aufkommen bitte Melden. Danke fürs Lesen

Ich habe ihn vor ein paar Wochen mehrmals gesehen und auch mit ihm RP gemacht er ist mir bisher immer positiv aufgefallen alleine weil man merkt das ihm dass Rp wichtiger ist als in einer Situation zu gewinnen

Ich bin für eine Annahme

1. Steam-Name:

Aqua

1b. Roleplay Name:

Bane Nau

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich zum Moderator Bewerben

Ich kann die Frage schwierig beantworten weil ich Zeiten hatte wo ich viel stress hatte und kaum zeit um zu spielen aber ich denke ich habe insgesamt so 5 Monate Aktiv gespielt

Von Montag bis Freitag meistens so 2-3 Stunden in den Ferien meist etwas mehr am Wochenende meistens 3 Stunden

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin Vip+

6b. Gesamte Spielzeit:

Ich Habe 1 w 0d 4 h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server cool da es viele sympathische leute und man bekommt hier echt witzige Situationen hin die sonst auf kein Anderen Server Passieren einfach weil die Leute hier witzig Drauf sind

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Weil ich selber früher oft Hilfe brauchte möchte ich jetzt den neuen helfen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich eine Person bin die Sachen versucht Ruhig zu klären und ich kann aber auch gut mit Kritik umgehen und versuche mich immer zu verbessern

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf mehreren Minecraft Server die relativ Klein waren die gibt es aber nicht mehr

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich Habe kein Problem mit Teamlern

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich glaube nicht

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Wenn ich Rechtschreibfehler im Text habe gibt mir bescheid Habe Legasthenie (Rechtschreibschwäche) Bei fragen meldet euch einfach gebe mein bestes schnell zu antworten

1. Steam-Name:

Aqua

1b. Roleplay Name:

Klaus Nau

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

Ich würde mich gern als Moderator bewerben

Ich habe so up und downs gehabt weswegen ich nicht genau sagen kann seit wann ich aktiv spiele weil es bei mir ab und zu sehr schwer war aber ich habe ca 4 Monate aktiv gespielt aber sobald ich im Team wäre würde ich mein bestes geben um mir die zeit zu beschaffen

von Montag bis samstags bin ich relativ flexibel ab und zu von 10-17 Uhr ab und zu aber auch von 15-22 Uhr in der woche meistens von 16-20 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Habe Momentan den rang VIP+

6b. Gesamte Spielzeit:

ich habe 0w 6d 5h 54m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server gut allein die Leute die auf den Server sind versuchen dass beste Rp zu machen und sind nicht drauf aus immer zu gewinnen was meiner Meinung nach den Server auf einer gewissen Art und weise einzigartig macht

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da mir am Anfang als ich neu war immer geholfen wurde von den Spielern als auch den Teammitgliedern und ich irgendwie zurückgeben möchte indem ich Teammitglied werde und anderen Leuten genau so helfe

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein Mensch der ab und zu Kake baut ich bin aber Offen dazu Kritik an zu nehmen um mich selber zu verbessern damit sowas nicht nochmal passiert sondern das es beim nächsten mal besser wird

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich aber nur auf ein paar Minecraft Server die nicht wirklich groß waren oder Teamspeak Server dass ist aber eine weile her

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß habe ich mit keinem Spieler ein Konflikt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Problem mit einem Teammitglied

14. Wurde ich jemals gekickt:

ich wurde noch nicht gekickt und wenn ich gekickt wurde ist es mir nicht mehr bekannt

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Falls in der Bewerbung noch irgendwo Rechtschreibfehler sind gibt mit bitte bescheid dann würde ich sie schnellst möglich korrigieren da Ich RS (Rechtschreibeschwäche) habe kann dies Passieren. Und wenn jemand dass liest und noch fragen hat gibt mir ruhig bescheid ich werde mein bestes geben sie zu beantworten

1. Steam-Name:

Aqua

1b. Roleplay Name:

Klaus Nau

1c. Realer Name

Morris

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre Alt

Ich bewerbe mich zum Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe Bereits 20 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca ein Halbes Jahr aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Von Montag bis Freitag ca 16-20 Uhr und am Wochenende entweder 10-16 oder 16-22

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang Vip+

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 3 Tage 13 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server gut obwohl ich eine Längere Zeit auf dem Server spiele fast kein Failrp oder sonst ähnliches gesehen die Teammitglieder sind alle objektiv wenn man ein Ticket mach und man wartet meistens nur kurz bis dass Ticket angenommen wird. Man kann auch sehr nette Leute Kennenlernen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich auf einigen anderen Server schon Moderator war habe ich schon Erfahrung im Bereich Moderation. Mein Ziel ist es wenn wenig oder sogar kein Teammitlglieder da sind da zu sein zum Beispiel früh morgens sind meisten wenig bis sogar so gut wie keine da und mein Ziel ist das zu ändern und anderen Leuten zur egal welchen Uhrzeit zu Helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits oben gesagt habe ich schon Erfahrung im bereich Moderation außerdem bin ich ein Sehr Hilfsbereiter Mensch und kann auch gut Objektiv sein ich kann gut anderen Menschen zu hören und ich bin ein Normalerweise ruhiger Mensch

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon auf Mehreren Server Teammitglied meistens war das auf Teamspeak Server die aber nach einer Zeit geschlossen wurden man kann jetzt zwar sagen das das nix mit Garrys Mod Support zu tun hat aber ich danke das da einige Gemeinsamkeiten zwischen Teamspeak und Garrrys Mod Support Gibt

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein Ich war bisher nicht in diesem Serverteam

13. Probleme mit Nutzern:

Ich Habe soweit ich weiß kein Problem mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe soweit ich weiß auch kein Problem mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe Kein Inaktiven oder aktiven Warns

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf diesem Server noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich will nur nebenbei sagen wenn es Rechtschreibfehler gibt tut mir das Leid ich habe RS auch Rechtschreib Schwäche genannt. Wenn ihr Kritik Habt schreibt mir einfach ich versuche es dann so schnell wie möglich zu beantworten