Steam-Name:
[MG] Locke der Boss
Roleplay Name:
agent Dner/Nakin/Mohammad Takbir
Steam-ID:
76561199102662642/STEAM_0:0:571198457
Grund der Verbannung
Supportbeleidigung/failrp
Wie lange bin ich gebannt:
eine Woche
Anzahl an Verwarnungen:
ich habe zwei
Ausführender Admin:
Aqua bin mir aber nicht sicher sein ingame name ist Mohammed Abdel Sharaf
Was habe ich gemacht:
Gut also ich habe als Dklasse mit eine andere person eine dklasse ausgeraubt und haben geld gefordert dann im support habe ich ein warn bekommen und war sauer
darauf hin habe ich einen freund über /pm geschrieben opfer ich bin mir nicht sicher was genau aber opfer war es
Warum möchte ich entbannt werden:
Also Meine aussagen waren nicht überdacht und waren aus meinen gefühl raus gesagt ich sehe meinen fehler ein und entschuldige mich an die person die ich beleidigt habe ebenso bei Aqua das ich dein support so lange Gezogen habe und diskutiert habe ich bin ein aktiver spieler geworden und würde gerne wieder am Rp teil haben und das rp Fördern
Dankeschön an die leute die es sich durchgelesen haben euch noch einen schönen Abend/morgen 🙂
Entbannungsantrag von Mokka
-
- Verkürzt
- Jodaiku
- Geschlossen
-
-
Luca_
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Mokka“ zu „Entbannungsantrag von Mokka“ geändert. -
Ich fasse es mal kurz ich habe hier als auch in dem Gespräch was wir In Teamspeak geführt haben gemerkt das du Reue zeigst weswegen ich mich dazu entschieden habe dein Ban zu verkürzen du wirst morgen im Laufe des Tages Entbannt sein
-
Valore
Hat das Thema geschlossen. -
Valore
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.