Bewerbung zum Site-Director von David Krause

• Neu
    • +1

1. Kontakt:

Steam Name: Leon Krause

2. Steam-ID:

76561198229709852

STEAM_0:0:134722062

3. Ingame-Daten:

Sekretärin: Davina Krause

MTF Epsilon-6:E6 852 "Nuddel" PVT

4. Ziele:

Mein Ziel als Site Director ist es, für einen geordneten, sicheren und professionellen Ablauf innerhalb der Foundation zu sorgen. Ich möchte die verschiedenen Fraktionen bestmöglich koordinieren, die Zusammenarbeit zwischen ihnen fördern und bei Problemen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Außerdem möchte ich dazu beitragen, dass neue sowie erfahrene Spieler ein angenehmes Spielerlebnis haben und die Foundation als gut organisierte und aktive Fraktion wahrgenommen wird. Langfristig ist es mein Ziel, die Sicherheit und Stabilität des Standortes zu gewährleisten und die Foundation durch verantwortungsbewusstes Handeln bestmöglich zu unterstützen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein habe ich nicht.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit variiert je nach ausslatung im Büro aber an sich bin ich 5-6 Tage die Woche aktiv auf dem Server. An sich bin ich jeden Abend aktiv am Spielen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe, ich konnte euch von meiner Eignung für die Position des Site Directors überzeugen und würde mich über die Möglichkeit freuen, erneut Verantwortung innerhalb der Foundation übernehmen zu dürfen.

Mir ist bewusst, dass ich derzeit keine Charaktere mit hohen Rängen besitze. Dies liegt daran, dass ich aufgrund persönlicher Umstände eine längere Inaktivitätsphase hatte. Diese Situation hat sich inzwischen geändert und ich plane, wieder aktiv am Servergeschehen teilzunehmen. Ich hoffe daher, dass meine aktuelle Rangsituation nicht allein ausschlaggebend für die Bewertung meiner Bewerbung ist und stattdessen auch meine bisherigen Erfahrungen sowie meine Motivation berücksichtigt werden

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von David Krause“ zu „Bewerbung zum Site-Director von David Krause“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Du musst die "Standard-Roleplay-Bewerbungsvorlage" benutzen.

• Ist bereits erledigt. So wie ich die Vorgaben verstanden habe, dachte ich, dass die Vorlage als Orientierung dient und man bei Bedarf davon abweichen kann. Falls das nicht so vorgesehen war, habe ich es nun entsprechend angepasst.