LaHmU
Da ich zuletzt vor 1,5 Jahren aktiv gespielt habe, erinnere ich mich nicht.
STEAM_0:0:218558359
MassRDM | Trolling | Diskriminierung | Leb deine 5 Minuten woanders aus
Permanent
Ich besitze keine Verwarnungen
Ich bin nachdem Takko gebannt wurde auch auf den Server gejoint und habe exakt dasselbe getan aber ohne dafür Geld geboten zu kriegen.
Genauer:
Ich bin in den Containment Team beruf gejoint, bin zur MedBay gelaufen, habe MassRDMt und daraufhin das N-Wort in den Chat geschrieben.
Damals habe ich ungefähr ein Jahr oder ein 3/4 Jahr nicht gespielt gehabt und als Takko das Angebot bekommen hat war ich zufällig dabei und dachte mir ich mach einfach mit, da ich sowieso nicht vorhatte erneut zu spielen. Mittlerweile sehe ich die Entwicklung des Servers und ärgere mich, damals, grundlos, so etwas idiotisches und kindisches getan zu haben, was mir jetzt die möglichkeit nimmt, diese positiven Neuerungen erleben zu können.
Durch meine Egoistische Aktion mit dem Hintergrund gedanken mir mehr spaß einzubringen habe ich selbigen anderen genommen, was ich für mich selbst als untypisch sehe und dennoch leider getan habe.
In der gesamten Banndauer habe ich mir selbst eine Mindestlänge aufgegeben welche ich absitzen wollte um unter anderem zu reflektieren und auch Strafe einzusehen.
Mein Umfeld hat sich seither auch verändert und ich bin nur noch seltenst in Kontakt mit "trolligen" Personen.
Ich kann nur sagen das es mir leid tut und meine Straffreie Zeit auf NvT als "Beweis" dafür bieten das ich mich gebessert habe und hoffen das mir die User verzeihen.