Beiträge von Jasutin

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind. Dein Roleplay-Name lautet "Hans Potter".

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Da du einen neuen Antrag geschrieben hast, schließe ich diesen hier.

10/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Jasutin

1b. Roleplay Name:

Marianne Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:103081762

3. Datum des Verlusts:

24.08.2024

4. Was ist passiert:

War als Drogenhändler am Farmen. Dann wurde jedoch der Server ohne Ankündigung neu gestartet.

5. Verloren:

4 x Level 10 Gelddrucker mit jeweils den Verbesserungen "Tuner", "Overclocker", "Sicherung"

3 x Level 6 Marihuanapflanzen im Wert von jeweils 22,713 Dollar (Eine Pflanze ist mir kaputt gegangen :P)

6. Rückerstattung:

Ich würde mir das Geld von den Sachen wünschen.

7. Beweismaterial:
    https://prnt.sc/XOReO0hN-e4r (Gelddrucker)

https://prnt.sc/CWLezhDxnlLe (Marihuanapflanzen)

8. Zeugen:

Steven Neufrau

9. Server:

Modern Roleplay

Ich würde dich bitten, deine Bewerbung noch um den Punkt "Wann spiele ich in der Woche" zu ergänzen, um die Vorlage einzuhalten.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Ich würde dich bitten, deine Bewerbung noch um die Punkte 6 bis 8 zu ergänzen, um die Vorlage einzuhalten.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Hey!

Ich habe mir die beiden mal näher angeguckt und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Maik Knack erhält einen achtwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP | Bug-Abuse.

Olaf Schuz erhält einen neunwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP | Bug-Abuse | Beleidigung.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Gerne bearbeite ich deine Beschwerde.

Siegfried Deutschmann erhält von mir einen achtwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP.

Da jedoch noch viel mehr Mist in der Nacht passiert ist, führe ich hier noch die anderen Spieler auf, die das friedliche Spielen nahezu unmöglich gemacht haben;

Alexander Börkel erhält von mir einen dreiwöchigen Bann aufgrund von SupportRDM | RDM.

Stefan Assaw erhält von mir einen achtwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP | RDT.

Rüdiger Deutschmann erhält von mir einen sechswöchigen Bann aufgrund von MassRDM | RDA

Johnass Peter erhält von mir einen zehnwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | MassCDM.

Franz Schwarz erhält von mir einen zwölfwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP | Diskriminierung.

Jan Van Hinten erhält von mir einen sechswöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP.

Amaretto Möbelkauf erhält von mir einen dreiwöchigen Bann aufgrund von MassRDA.

Peter Klippentein erhält von mir einen vierwöchigen Bann aufgrund von Diskriminierung | Spielverhalten.

Tobias Eichelholz erhält eine Verwarnung aufgrund von RDM.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Wir müssen nicht weiter darüber reden, wie abscheulich das N-Wort eigentlich ist und man sowas auch nicht, egal in welcher Weise, benutzt. Jedoch zeigst du Reue und hast gemeint, dass du es fortan lassen wirst. Unter dem Fakt, dass du gemuted warst und du sonst auch nicht wirklich auffällig warst, werde ich dich entbannen. Sollte sowas nochmal vorkommen, wird dir nicht mehr entgegengekommen.

Antrag somit angenommen.

Hallo Walter,

Ich denke, ich muss nicht näher erläutern, dass solche Aussagen, egal in welchem Kontext, überhaupt nicht gehen. Schwule und Trans* Menschen werden schon jahrzehntelang diskriminiert. Das Wort "Schwuchtel" und "Trans" dann als Beleidigung zu nehmen, ist nichts anderes als ekelhaft und eben diskriminierend, egal ob privat oder auf einem Spielserver. Damit beleidigst du viele dieser tollen Menschen, die einfach nur ihr Leben leben möchten. Jedoch warst du im Supportgespräch sofort einsichtig und hast deine Tat bereut. Solltest du zudem nochmal bei einem Bann versuchen, diesen zu umgehen, sind wir nicht davor gescheut, diesen auch zu verlängern.

Ich werde dich trotzdem entbannen, da ich dich sonst als netten und aufmerksamen Spieler erlebt habe und du bereits über eine Woche deines Bannes als aktiver Spieler abgesessen hast.

Ich hoffe, du nimmst dir meine Worte zu Herzen. Damit hilfst du nicht nur dir selbst, sondern wirkst auch für ein schönes und friedliches Miteinander mit.

Hass braucht niemand.

Antrag somit angenommen.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.