Beiträge von Jasutin

Gerne bearbeite ich deine Beschwerde.

Siegfried Deutschmann erhält von mir einen achtwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP.

Da jedoch noch viel mehr Mist in der Nacht passiert ist, führe ich hier noch die anderen Spieler auf, die das friedliche Spielen nahezu unmöglich gemacht haben;

Alexander Börkel erhält von mir einen dreiwöchigen Bann aufgrund von SupportRDM | RDM.

Stefan Assaw erhält von mir einen achtwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP | RDT.

Rüdiger Deutschmann erhält von mir einen sechswöchigen Bann aufgrund von MassRDM | RDA

Johnass Peter erhält von mir einen zehnwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | MassCDM.

Franz Schwarz erhält von mir einen zwölfwöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP | Diskriminierung.

Jan Van Hinten erhält von mir einen sechswöchigen Bann aufgrund von MassRDM | FailRP.

Amaretto Möbelkauf erhält von mir einen dreiwöchigen Bann aufgrund von MassRDA.

Peter Klippentein erhält von mir einen vierwöchigen Bann aufgrund von Diskriminierung | Spielverhalten.

Tobias Eichelholz erhält eine Verwarnung aufgrund von RDM.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Wir müssen nicht weiter darüber reden, wie abscheulich das N-Wort eigentlich ist und man sowas auch nicht, egal in welcher Weise, benutzt. Jedoch zeigst du Reue und hast gemeint, dass du es fortan lassen wirst. Unter dem Fakt, dass du gemuted warst und du sonst auch nicht wirklich auffällig warst, werde ich dich entbannen. Sollte sowas nochmal vorkommen, wird dir nicht mehr entgegengekommen.

Antrag somit angenommen.

Hallo Walter,

Ich denke, ich muss nicht näher erläutern, dass solche Aussagen, egal in welchem Kontext, überhaupt nicht gehen. Schwule und Trans* Menschen werden schon jahrzehntelang diskriminiert. Das Wort "Schwuchtel" und "Trans" dann als Beleidigung zu nehmen, ist nichts anderes als ekelhaft und eben diskriminierend, egal ob privat oder auf einem Spielserver. Damit beleidigst du viele dieser tollen Menschen, die einfach nur ihr Leben leben möchten. Jedoch warst du im Supportgespräch sofort einsichtig und hast deine Tat bereut. Solltest du zudem nochmal bei einem Bann versuchen, diesen zu umgehen, sind wir nicht davor gescheut, diesen auch zu verlängern.

Ich werde dich trotzdem entbannen, da ich dich sonst als netten und aufmerksamen Spieler erlebt habe und du bereits über eine Woche deines Bannes als aktiver Spieler abgesessen hast.

Ich hoffe, du nimmst dir meine Worte zu Herzen. Damit hilfst du nicht nur dir selbst, sondern wirkst auch für ein schönes und friedliches Miteinander mit.

Hass braucht niemand.

Antrag somit angenommen.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hallo Vincent!

Gerne bearbeite ich auch Deine Beschwerde. Ich halte mich jedoch kurz, da bei so vielen Leuten sonst ein endlos langer Text entsteht.

Hamudi Sky wurde von Babo bereits wegen MassRDM | Supportlüge | Beleidigung | Respektlosigkeit | Supportflucht | RDD | Hacking permanent gebannt.

Sebastian Menzel erhält von mir einen permanenten Bann aufgrund von MassRDM | Prop-Block | Diskriminierung | Schwere Beleidigung | Bannumgehung / Zweitaccount.

Al Fatih erhält von mir ebenso einen permanenten Bann aufgrund von Trolling | MassRDM | Schwere Beleidigung | Diskriminierung | NLR-Bruch | Bannumgehung / Zweitaccount.

Bomba Kek war zwar in deiner Beschwerde nicht mit aufgeführt, erhält aber trotzdem von mir einen permanenten Bann aufgrund von Trolling | Prop-Spam | Bannumgehung / Zweitaccount.

Sancho Smith erhält von mir einen neunwöchigen Bann aufgrund von Beleidigung | MassRDA | MassRDT | FailRP | Trolling.

Tatzume Leney erhält von mir einen sechswöchigen Bann aufgrund von MassRDM | Voice-Spam.

Felix Mind hat eine Verwarnung wegen RDA | RDT erhalten.

Donald Black hat eine Verwarnung wegen RDM erhalten.

Vielen Dank für deine Clips und die Beschwerde an sich. Ich hoffe du hast dich nicht all zu sehr von denen belästigt gefühlt.

Die Beschwerde ist somit angenommen!

Gerne bearbeite ich deine Beschwerde.

Zuerst sehen wir Jonas Bockwurst, einen Sicherheitsmann, der bei einer Bank mitarbeitet. Dieser hat während eines Durchsuchungsbefehls Printer-Mods verkauft, was insofern FailRP darstellt.

Nun zu Kira:

Unmittelbare Inhaftierung

• Hierbei muss absolut sicher sein, dass eine Inhaftierung folgt.

In der Situation war es nicht sicher, dass es hier zu einer Inhaftierung kommt. Dominik sagte in der Situation "Bleiben sie stehen!", danach ist Kira auf Abstand gegangen und lies den Gelddrucker fallen, danach kam von Dominik ein "Okay" und blieb stehen. Dominik hatte noch nicht mal versucht ihn zu fesseln, daher gibt es auch keinen Grund für eine Tötung. Kira ging wie gesagt auch sehr schnell auf Abstand, blieb stehen und eröffnete direkt das Feuer. Das alleinige in der Hand halten von Handschellen, rechtfertigt keine Tötung. Kira hat zudem währenddessen exzessiv beim Schussgefecht gecrouch-jumped (FailRP).

Jonas Bockwurst hat bereits eine Verwarnung wegen FailRP bekommen (Danke an Babo).

Kira Heldia bekommt eine Verwarnung wegen RDM | FailRP und wurde wegen zu vieler aktiver Verwarnungen automatisch für 48 Stunden gebannt.

Deine Beschwerde ist somit angenommen.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Du hast die Situationen gut beschrieben. Trotzdem ist deine Bannliste gut gefüllt. Du wurdest seit Ende Mai sechs Mal gebannt. Mit über 14 Wochen Spielzeit sollte man langsam mal wissen, wie man auf dem Server zu spielen hat. Da du dir aber jetzt trotzdem die Mühe mit dem Entbannungsantrag gemacht hast, den ich sehr gelungen finde, bin ich gewillt, deinen Bann auf drei Tage zu verkürzen. Beachte bitte: Dein nächster Bann wird viel länger ausfallen, als du sonst gewohnt bist. Reiß dich am Riemen, das schaffst selbst du.

An die "#Free(*gebannte Person einfügen*)"-Spammer: Sowas beeindruckt mich/uns absolut garnicht. Ihr zieht damit einfach einen (zukünftigen) Entbannungsantrag in den Dreck. Unter anderem, weil man weiß, dass ihr zusammen auf einem Discord-Server chillt. Sollte ich sowas in Zukunft auf MRP sehen, werde ich das hart bestrafen. Lasst es sein.

Hallo Uwe,

Zuerst warst du schon offline, als ein Ticket gegen dich gemacht wurde, daher konnte ich auch nicht mit dir darüber reden. Du hast dich während einer Rebellion auf ein Mehrfamilienhaus mit Props hoch gestaked. Anschließend hast du einen Rebell getötet, obwohl die Rebellion schon vorbei war und er auch keine Waffe in der Hand hatte. Jetzt aber zu der Beleidigung und der Diskriminierung. Du schriebst zu einem anderen Spieler unter anderem: „hs“, „dich du missit“, „lutsch meinen“, „deine mutter hat auch schon“. Geht absolut gar nicht. Hätte man auch unter Provokation sehen können, habe ich aber nicht hinzugefügt, da du einen expliziten Spieler damit gemeint hattest, den du vorher schon mit den zuvor genannten Dingen beleidigt hattest. Dazu kommt, dass du das N-Wort einfach so in den Chat geschrieben hattest. Mir ist dabei egal, dass es eventuell niemand gesehen hat oder eben doch. Sowas kann und werde ich nicht tolerieren und wird von uns auch hart bestraft.

Ich finde, dass du den Antrag viel zu früh gestellt hast, kann es aber nachvollziehen, da du anscheinend nicht im Klaren warst, was du überhaupt getan hast. Das habe ich dir aber jetzt erklärt. Du kannst es gerne in einer Woche nochmal versuchen.

Dein Antrag ist somit abgelehnt.

Ich kann wirklich nicht verstehen, wie eine Person wie du, die zum Xten Mal seinen (Community-)Bann umgeht, sich traut, so einen Antrag zu schreiben, natürlich auch, um zu versuchen mir zu schaden. Du kanntest dich mit deinem Account aus Kroatien und 9 Stunden Spielzeit auf dem Server sehr gut mit den Mechaniken und den Regeln aus, zum Beispiel wie du penibel das 3x3-Prop verwendet hast, um eine Fading Door zu bauen, um wieder jeden Prozent Vorteil für dich zu sichern. Trotzdem hast du die folgenden Regelbrüche begangen, die ich dir im Supportgespräch schon erklärt hatte, aber liebend gerne erkläre ich sie dir nochmal;

Job-Abuse: Du hast nur deinem Drogenhändler-Kollegen und dir Waffen gekauft und hast nur einmal im OOC-Chat gefragt, ob jemand anderes was bräuchte. Das ist mir erstens zu wenig und zweitens ist der OOC-Chat dafür einfach der falsche Ort.

Beleidigung: Wie du schon sagtest, hast du einen Spieler „Hurensohn“ genannt.

Trolling: Den gleichen Spieler hast du mehrfach als „Gefangener“ bezeichnet. Gleichzeitig hast du im OOC-Chat geschrieben: „darf ich bitte Job-Abuse machen“.

FailRP: Du hast in einer RP-Situation deine Waffe in das Inventar gepackt.

Da du aber eh wieder deinen Bann umgangen hast, hatte ich den schon in der selben Nacht auf permanent gesetzt. Dein Antrag wird natürlich abgelehnt.

Kai Julius, egal wie oft du es probierst, es wird dir so nicht helfen.

Hallo,

Ich begründe mal meinen Dislike. Du warst vor fünf Tagen auf MRP unterwegs, nur um mehrere Personen mit Absicht zu überfahren und dann im OOC sowas wie „omg“, „scheiße“, „das wollte ich nicht“ zu schreiben. Ich habe die Situation von Anfang an gesehen gehabt. Da war nichts unabsichtlich. Nachdem du das geschrieben hattest, hast du nochmal wen überfahren und bist dann direkt offline gegangen. Aufgrund der Tatsache, dass du aktuell auf anderen Servern noch trollst, in diesem Falle MRP, solltest du meiner Meinung nach nicht belohnt werden und keine Leitungsposition übernehmen dürfen auf SCP-RP.

Hallo,

natürlich nehme ich gerne Stellung zu dieser Beschwerde gegen mich. Zuerst wurde gegen dich ein Ticket erstellt, da du jemanden degradiert hattest. Es ging darum, dass du zweimal in den Advert-Chat "Drogenhändler wo bist du?" geschrieben hattest. Kein Drogenhändler würde sich dadurch angesprochen fühlen. Danach hattest du einen bestimmten Drogenhändler für "Antwortet nicht!" degradieren lassen.

Gleichzeitig steht in der Händlernorm (wo Drogenhändler auch zugehörig sind):

-muss auf Nachrichten von möglichen Kunden reagieren und gemäß der Umstände antworten und seine Dienstleistung erweisen.

• Hierbei sind Privatnachrichten, Serviceanfragen und direkte Anfragen über den Voice-Chat gemeint.
      Ein mehrfacher Verstoß gegen diese Regel, rechtfertigt eine Degradierung.

Ich sehe bei "Privatnachrichten, Serviceanfragen (also /call)" und "Voice-Chat" einfach nicht den Advert-Chat, da aber sowieso nur zweimal in die Runde gefragt wurde und du dann direkt jemanden degradiert hast, wollte ich dir einen Warn dafür geben, da man mit 7 Wochen Spielzeit sowas definitiv wissen müsste. Dann sagtest du direkt: "Du gibst mir einen Warn, obwohl nichts eingetragen ist bei mir, in meinem Namen? Und gibst mir deswegen meinen ersten Warn? Du bist ja ein kranker Challenger". Dass du "kranker Challenger" sagst, kann definitiv nicht in dieser Situation deine "Enttäuschung über die Verwarnung" ausdrücken.

Da ich das dann ziemlich respektlos fand, gab ich dir meine Entscheidung bekannt, dass ich den Warn löschen werde und dich stattdessen wegen RDD | Respektlosigkeit bannen werde. Das hast du jedoch nicht so toll gefunden, da du mich dann nochmals als "Krank" bezeichnet hattest.

Somit habe ich dich dann wegen RDD | Respektlosigkeit | Supportbeleidigung für 8 Wochen gebannt.

Dem S-Admin, der diese Beschwerde bearbeiten wird, gebe ich gerne eine Aufnahme von der Supportsituation um sich besser ein Bild darüber machen zu können.

Viele Grüße und gute Nacht,

Jasutin | Marianne Italia

Hallo David,

zuerst will ich deine restliche Bannzeit aufklären, da es hier anscheinend Verwirrung gab. Du wärst jetzt noch 1 Woche 4 Tage und 9 Stunden gebannt.

Jetzt aber zu deinem Antrag. Ich kann dich nicht wirklich verstehen. In deinem ersten Entbannungsantrag hatte ich dir schon fast vorgeschrieben was du eigentlich getan hattest. Ich zeige es dir aber gerne nochmal:

vier Spieler abschlachten und einem weiteren noch Schaden zufügen, nur um dann schnell die Waffe einzupacken und dann zu leaven.

Du hast also fünf Spielern geschadet und nicht nur zwei, wie du hier beschreibst. Hinzu kommt, dass dein Antrag relativ mager ausgefüllt ist. Eine sofortige Entbannung wird deswegen nicht geschehen. Da du dir aber trotzdem die Mühe gemacht hast jetzt insgesamt drei Entbannungsanträge zu schreiben, komme ich dir entgegen und verkürze deinen Bann um fünf Tage, so dass du am 30.07 wieder spielen kannst.

Sollte sowas in der Art nochmal passieren, wird dir nicht mehr entgegengekommen. Ich hoffe, du nimmst dir das zu Herzen.

Hallo Max,

Foxy ist leider kein unbekannter, was Strafen angeht. Nachdem ich mir das intensiver angeschaut hatte, musste ich feststellen, dass Foxy ein paar mehr Spieler tötete. Er hat mehrere Staatsbeamte und letztendlich dich getötet, während er selbst SEK-Medic war. Zusätzlich hat er als SEKler dich aufgefordert, dein Ninjaschwert fallen zu lassen. Es gibt nicht umsonst das "Waffenchecker"-SWEP. Da ich bei den meisten Tötungen keinen legitimen Grund sehe, habe ich ihn wegen MassRDM und FailRP für 8 Wochen gebannt.

Deine Beschwerde ist somit angenommen.