[tabmenu]
[tabmenu]
Mein echter Name lautet Fabian.
Ich bin aktuell 23 Jahre alt.
| Für welchen Posten bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
| Habe ich für diesen Server bereits gespendet |
Ja, ich habe bereits 485€ gespendet.
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich spiele seit dem 21.08.2021 aktiv auf dem Server.
| Wann spiele ich in der Woche |
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
| 17:00 - 22:00 |
17:00 - 22:00 |
17:00 - 22:00 |
17:00 - 20:00 |
17:00 - 00:00 |
12:00 - 00:00 |
12:00 - 22:00 |
| Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? |
Aktuell besitze ich den Rang des Donator++.
Total time: 02w 5d 19h 52m 09s
| Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon |
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
| Was halte ich von dem Server |
Der Server ist meiner Meinung nach Stabil Aufgebaut. Es ist für jeden User was dabei, um sein RP auszuüben. Ich finde das RP allgemein sehr spannend und es gibt Servertechnisch viele Möglichkeiten es noch besser zu gestallten als man denkt. Die Teammitglieder sind sehr Aktiv und auch nett. Ich finde ebenfalls das die Supports sehr angenehm und sachlich gestaltet sind. Die Moderativen Personen nehmen sich wirklich Zeit für einen und klären jedes Problem sehr schnell. Da ich nun auch schon eine Zeit hier spiele, sehe ich manche User mittlerweile als gute Freunde mit denen man auch ausserhalb vom RP viel machen kann. Auch die stetigen Updates welche am Server vorgenommen werden, sei es nun das Mapvote System oder kleine Änderungen, sind stehts mit Bedacht und viel Hintergrundgedanken etabliert. Ich denke aus dem Server kann man einiges machen, und ich freue mich jetzt schon auf Zukünftige Neuheiten.
| Warum möchte ich Teammitglied werden |
Ich hatte einmal etwas Spät ein Gespräch mit chaonite wo wir uns etwas über Supports und User unterhalten haben. Er selbst hat mir das ganze empfohlen, und mir ebenfalls gut zugesprochen. Ich selbst habe eine Nacht darüber geschlafen und habe auch noch eigene Grundlagen welche ich in meine Begründung einfliessen lassen will. Da ich bereits zu damaligen Zeiten einen eigenen Garry's Mod Server besessen habe, kenne ich mich mit ULX und auch Logs aus. Ich verstehe an sich, wie Garry's Mod funktioniert und auch wie man mit gewissen Tools umgeht. Da ich mich sehr nach den regeln richte, auch wenn mir ab und an der ein oder andere Fehler passiert, habe ich das Regelwerk dennoch gut im Kopf. Unter anderem kann ich eine Gute Aktivität auf dem Server vorweisen. Am wichtigsten ist mir jedoch das wohl der User. Als Moderative Person möchte ich für Fairness und Gerechtigkeit innerhalb des RP's sorgen. Seien es kleine Regelverstösse welche passieren, oder Regelverstösse welche das RP massgeblich beeinträchtigen, ich möchte die User in jeder Situation immer Fair behandeln um ein gutes Endresultat bei meinen Supports zu erzielen.
| Warum sollten wir dich annehmen? |
An für sich, kann ich nur mit dem was ich in meiner Bewerbung festgehalten ist, für mich Werben. Ich würde mich sehr über eine Chance im Serverteam freuen, da ich es vermisse einen Moderativen Posten auszuüben. Ich habe vor meiner Arbeit sauber nachzugehen, und wie oben genannt Fair und Neutral an die Sache ran zu gehen. Ebenfalls wie oben schon genannt kenne ich mich mit ULX und Gmod aus. ich bin auch was andere Systeme auf dem Server angeht, bereit mir die Handhabung dieser anzulernen, und nach dem ermessen der Teamleitung zu nutzen.
Unter anderem habe ich Grosses Interesse daran ebenfalls bei Events auszuhelfen, und so einzelne Teammitglieder zu entlasten.
| War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver |
Ja, ich hatte 6 Jahre lang eine eigene Community, welche ich geleitet habe.
| War ich bereits Mitglied des Serverteams |
Nein, ich war bis jetzt noch kein Mitglied im PRP Serverteam
Mir persönlich sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
| Probleme mit Teammitgliedern |
Mir persönlich sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Soweit ich weiß, nur wegen AFK | Server Voll oder sowas in die Richtung.
| Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
Ja ich habe bereits 3 Verwarnungen erhalten.
| Wurde ich bereits gebannt |
Nein, ich wurde noch nie vom Server ausgeschlossen.
| Persönliche Stellungnahme |
Ich danke denjenigen welche sich die Bewerbung bis hierhin durchgelesen haben.
Ich freue mich auf Positives Feedback, sowie konstruktive Kritik zu meiner Person oder meiner Bewerbung.
Ansonsten, einen schönen Tag noch.