Hallo 01Mikey,
Ich finde, du hast deinen Entbannungsantrag schön und ehrlich gestaltet.
Daher ist dein Entbannungsantrag angenommen.
Hallo 01Mikey,
Ich finde, du hast deinen Entbannungsantrag schön und ehrlich gestaltet.
Daher ist dein Entbannungsantrag angenommen.
| Kontakt |
Discord: Tipp121#0006
Steam: Tipp121
Forum: Tipp121
| SteamID |
STEAM_0:1:187999811
| Ingame Daten |
Fabian Porter
Supervising Agent FBI
Police Department
Hans Ulrich
Zivilist
Jef Friedrich
Pimp
Crips
| Ziele |
| RP Geschichte |
Jef Friedrich treibt bereits seit vier Jahren sein Unwesen im Staat. Früher war er oft mit seinen Kollegen unterwegs und sorgte für Unruhe – von kleineren Überfällen bis hin zu grösseren Aktionen gegen das PD. Als seine Kollegen jedoch bei einer Aktion vom FD überfahren und getötet wurden, drehte Jef durch und wurde zum berühmt-berüchtigten „Feuerteufel Jef“.
Mit mehreren gezielten Anschlägen in der Stadt – gegen das PD, EMS, aber auch gegen Banken und Ladenbesitzer – legte Jef riesige Feuer und verursachte enorm grosse Sachschäden. Innerhalb kürzester Zeit gelang es ihm, sich in den kriminellen Kreisen einen Namen zu machen und als hochangesehenes Individuum zu gelten.
Jef besitzt die Gabe, praktisch alles innerhalb von Sekunden in Brand zu setzen (er hält übrigens auch den Weltrekord im Feuerbohren – dieser liegt bei unglaublichen 4 Sekunden).
Schliesslich ist Jef Anfang Mai 2025 den Crips beigetreten und treibt seither unter deren Namen weiterhin sein Unwesen.
| Wann Spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 18:00 - 22:00 | 18:00 - 00:00 | 12:00 - 00:00 | 12:00 - 22:00 |
| Stellungnahme |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Kritik und Positive Rückmeldungen sind stehts erwünscht.
Gang Gang
Hallo andro,
deine Bewerbung konnte uns überzeugen.
Bitte erstelle im PoliceRP-Discord ein Ticket, sodass wir einen Zeitpunkt für eine kurze Einweisung finden können.
Somit angenommen.
Hallo Pullivo,
entschuldige bitte die lange Bearbeitungszeit. Ich war leider unfallbedingt abwesend.
Ich habe soeben deinen Main-Account entbannt.
Somit ist der Antrag angenommen.
Sehr geehrte Herren Sellson und Klein,
Ihr Antrag auf Errichtung und Betrieb des "Restaurante de Sellsón" wurde vom Stadtrat am 23.05.2025 genehmigt.
Sie sind ab sofort berechtigt, Ihre stationären Restaurants, Food-Trucks und Bars im Stadtgebiet zu betreiben.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Arthur von Kreuzlingen
Bürgermeisterratsmitglied
i. A. des Oberbürgermeisters
Leider hat der bisherige O.G. nicht mehr die nötige Zeit, seinen Posten auszuüben, weshalb wir hiermit eine Bewerbungsphase für diesen Posten starten.
Die Mitgliedschaft in den Bloods ist ausdrücklich keine Voraussetzung, insbesondere wenn bereits Vorerfahrung in der Fraktion vorhanden ist. Sie wird jedoch gerne gesehen.
Sollten die meisten Voraussetzungen auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.
Bewirb dich bitte unter Einhaltung der Vorlage im Unterforum "Roleplay-Bewerbungen": » Hier klicken «
Die Bewerbungsphase läuft bis zum 01.06.2025 um 17:00 Uhr. In den darauffolgenden Tagen werden wir uns für einen Kandidaten entscheiden.
Nach dem Gespräch Abgelehnt.
Hallo SniperTrader20,
Ich halte es für äußerst verwerflich, auf einem RP-Server eine Frau sexuell zu belästigen.
Es gibt keine Situation, in der eine solche Äußerung angemessen wäre.
Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
Edit:
Nachdem du mich gestern noch per PM auf Discord angeschrieben hast und keinerlei Einsicht für die Sanktion gezeigt hast, wurde dein Bann auf sechs Wochen verlängert.
Ich sehe keinen Mehrwert in einem Spieler, der nicht einmal die einfachsten Manieren einhält. Unser Server soll ein Ort sein, an dem sich jeder wohlfühlt, eine solche Belästigung wird nicht toleriert.
Hallo Pay,
Neben dem, was Drummercool und Meruhna bereits erwähnt haben, sehe ich keinen Mehrwert darin, dich zu entbannen..
Somit abgelehnt.
Hallo Michi,
Wir entbannen keine Accounts, die zur Bannumgehung genutzt wurden.
Du kannst gerne einen Entbannungsantrag für deinen Hauptaccount erstellen und darin schildern, was genau vorgefallen ist.
Hallo Dr. phil. Alexander Engel,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Edit: Nach dem Gespräch angenommen.
Hallo Arvid,
Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Die Begründung: Keine Entbannung wird notiert, um klarzustellen, dass es keine Möglichkeit geben wird, einen Ausschluss aufzuheben.
Hallo Sunny76876876868, vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Ich finde es gut, dass du deinen Fehler einsiehst und dich dafür entschuldigst.
Ich werde deinen Bann verkürzen, sodass du ab jetzt noch eine Woche gebannt bist.
Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.
Nach dem Gespräch angenommen.
Danke für deinen Vorschlag.
Die Gegenstände wurden vorgestern bereits platziert.
Hallo Burow,
um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du übermorgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.
Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.
Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.
Hallo Scaredx7, vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Neben dem, was Drummercool bereits erwähnt hat, sehe ich, dass du erst 5,5 Stunden, nachdem dein Spiel angeblich abgestürzt ist, wieder versucht hast, dich mit dem Server zu verbinden. Ich gehe davon aus, dass deine Aussage somit nicht der Wahrheit entspricht.
Somit abgelehnt.
Hallo _Anas,
leider bist du uns in letzter Zeit auf dem Server überwiegend negativ aufgefallen, sodass wir dir den Posten des Moderators zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anvertrauen können. Versuche, auf dem Server positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.
Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.