Beiträge von Tipp121

Kontakt

Discord: Tipp121#0006

Steam: Tipp121

Forum: Tipp121

SteamID

STEAM_0:1:187999811

Ingame Daten

[tabmenu]

Ziele

• Aktionen: Ich möchte regelmässig Aktionen durchführen und dabei auch niedrig rangigen Mitgliedern der Fraktion die Möglichkeit geben, sich zu beweisen, indem sie die Aktionen leiten. Dadurch kann das Potenzial neuer Mitglieder der Fraktion besser eingeschätzt werden.

• Aufstellung der Fraktion: Ich möchte aktiv versuchen, neue Leute in die Fraktion aufzunehmen, um die Mitgliederanzahl für Aktionen zu stärken. Dabei will ich gezielt Personen ansprechen, die aktuell keiner Fraktion angehören, und sie – sofern sie zu uns passen – in die Fraktion aufnehmen.

• Hilfestellung: Ich möchte für Fraktionsmitglieder, die noch nicht allzu erfahren sind, jederzeit zur Verfügung stehen und ihnen durch meine Erfahrung die Abläufe von Überfällen, Automatensprengungen, Geiselnahmen etc. näherbringen. Zudem möchte ich neuen Fraktionsmitgliedern die Möglichkeit geben, sich bei mir finanzielle Mittel zu leihen, um beispielsweise eine Drogenfabrikation zu starten.

• Belohnungen: Ich möchte Mitglieder, die sich bei Aktionen positiv verhalten haben, zeitnah selbst belohnen – beispielsweise durch kleine Geschenke, positive Einträge oder Beförderungen.

• Verwaltung: Gerne würde ich bei der Dokumentation der Abläufe in Notion mithelfen. Auch Punkte wie die Aktivitätsauswertung, die bis vor Kurzem kaum beachtet wurde, möchte ich künftig genauer überwachen.

RP Geschichte

Jef Friedrich treibt bereits seit vier Jahren sein Unwesen im Staat. Früher war er oft mit seinen Kollegen unterwegs und sorgte für Unruhe – von kleineren Überfällen bis hin zu grösseren Aktionen gegen das PD. Als seine Kollegen jedoch bei einer Aktion vom FD überfahren und getötet wurden, drehte Jef durch und wurde zum berühmt-berüchtigten „Feuerteufel Jef“.

Mit mehreren gezielten Anschlägen in der Stadt – gegen das PD, EMS, aber auch gegen Banken und Ladenbesitzer – legte Jef riesige Feuer und verursachte enorm grosse Sachschäden. Innerhalb kürzester Zeit gelang es ihm, sich in den kriminellen Kreisen einen Namen zu machen und als hochangesehenes Individuum zu gelten.

Jef besitzt die Gabe, praktisch alles innerhalb von Sekunden in Brand zu setzen (er hält übrigens auch den Weltrekord im Feuerbohren – dieser liegt bei unglaublichen 4 Sekunden).

Schliesslich ist Jef Anfang Mai 2025 den Crips beigetreten und treibt seither unter deren Namen weiterhin sein Unwesen.

Wann Spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 22:00 18:00 - 00:00 12:00 - 00:00 12:00 - 22:00

Stellungnahme

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Kritik und Positive Rückmeldungen sind stehts erwünscht.

Gang Gang

Sehr geehrte Herren Sellson und Klein,

Ihr Antrag auf Errichtung und Betrieb des "Restaurante de Sellsón" wurde vom Stadtrat am 23.05.2025 genehmigt.

Sie sind ab sofort berechtigt, Ihre stationären Restaurants, Food-Trucks und Bars im Stadtgebiet zu betreiben.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Arthur von Kreuzlingen

Bürgermeisterratsmitglied

i. A. des Oberbürgermeisters

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Hallo SniperTrader20,

Ich halte es für äußerst verwerflich, auf einem RP-Server eine Frau sexuell zu belästigen.

Es gibt keine Situation, in der eine solche Äußerung angemessen wäre.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Edit:

Nachdem du mich gestern noch per PM auf Discord angeschrieben hast und keinerlei Einsicht für die Sanktion gezeigt hast, wurde dein Bann auf sechs Wochen verlängert.

Ich sehe keinen Mehrwert in einem Spieler, der nicht einmal die einfachsten Manieren einhält. Unser Server soll ein Ort sein, an dem sich jeder wohlfühlt, eine solche Belästigung wird nicht toleriert.

Hallo Michi,

Wir entbannen keine Accounts, die zur Bannumgehung genutzt wurden.
    Du kannst gerne einen Entbannungs­antrag für deinen Hauptaccount erstellen und darin schildern, was genau vorgefallen ist.

Hallo Dr. phil. Alexander Engel,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Hallo Arvid,

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Die Begründung: Keine Entbannung wird notiert, um klarzustellen, dass es keine Möglichkeit geben wird, einen Ausschluss aufzuheben.

Hallo Burow,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du übermorgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo Scaredx7, vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Neben dem, was Drummercool bereits erwähnt hat, sehe ich, dass du erst 5,5 Stunden, nachdem dein Spiel angeblich abgestürzt ist, wieder versucht hast, dich mit dem Server zu verbinden. Ich gehe davon aus, dass deine Aussage somit nicht der Wahrheit entspricht.

Somit abgelehnt.

Hallo _Anas,

leider bist du uns in letzter Zeit auf dem Server überwiegend negativ aufgefallen, sodass wir dir den Posten des Moderators zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anvertrauen können. Versuche, auf dem Server positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.