Beiträge von Tipp121

Hallo Johnnn9mm,

da Luca aktuell abgemeldet ist, kümmere ich mich um deinen Entbannungsantrag.

Du wurdest bereits 4-mal permanent vom Server ausgeschlossen.

Deine Bannliste zeugt nicht gerade von einem seriösen Spielverhalten.

Daher werde ich deinen Bann kein 4. Mal aufheben.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Hallo Sweevy,

da Luca aktuell abgemeldet ist, kümmere ich mich um deinen Entbannungsantrag.

Du bist mir früher immer sehr positiv im RP aufgefallen, wodurch ich bei deinem Ausschluss damals extrem enttäuscht war.

Ich finde es schön, dass du deinen Fehler einsiehst und dich dafür entschuldigst.

Ich denke, du hast eine 2. Chance verdient, daher ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Hallo GVF,

Du wurdest vom PRP Discord-Server ausgeschlossen, da du anderen Mitgliedern Einladungen zu einem anderen Discord-Server gesendet hast.

Falls du hierzu Fragen hast oder das klären möchtest, kannst du dich gerne im TeamSpeak-Support bei mir melden.

Hallo Peach,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Leider fällst du wiederholt auf anderen Servern negativ auf. Zudem ist ein Regelverstoß wie die Verbreitung nationalsozialistischer Inhalte keine Kleinigkeit.

Daher muss ich dir leider mitteilen, dass dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt ist.

Hallo Elias.,

Es spielt keine Rolle, inwiefern andere Personen sanktioniert wurden.

Für einen Regelverstoß gibt es nicht einfach pauschal eine Sanktion.

Die Sanktion hängt von vielen Faktoren ab.

Da du in letzter Zeit öfter negativ aufgefallen bist, ist die Strafe bei dir eher strenger.

Leider sehe ich in deinem Entbannungsantrag keine Entschuldigung, sondern nur Rechtfertigungen.

Somit wird dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

Hallo Lamar,

Du wurdest am 07.05.2024 gebannt.

Leider hast du dir bei deinem Entbannungsantrag nicht besonders viel Mühe gegeben.

Auch in deinem eigentlichen Beitrag zeigst du nicht den Anstand, dich zu entschuldigen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Hallo zusammen,

uns ist aufgefallen, dass die Mitgliederzahlen in den beiden Fraktionen, den Scaletta und den Yakuza, aktuell extrem niedrig sind.

Es ist normal, dass eine Fraktion hin und wieder mit der Mitgliederzahl zu kämpfen hat, doch in diesem Fall beobachten wir schon seit längerer Zeit, dass sich die Situation in beiden Fraktionen nicht verbessert.

Auch die Fraktionsleitungen haben es leider nicht geschafft die Situation zu verbessern.

Eine Überlegung, die wir hatten, wäre es, vorübergehend eine der beiden Fraktionen zu schließen, um den Fokus auf die andere zu legen und so eine aktivere, stabilere Fraktion zu schaffen. Das ist aber nur eine von vielen möglichen Ideen, und wir sind offen für eure Vorschläge.

Was denkt ihr? Habt ihr vielleicht bessere Ansätze oder Ideen, wie wir die Situation verbessern könnten?

Viele Grüße,

die Serverleitung

Grüß dich,

du und deine Bewerbung konnten uns überzeugen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.

Glückwunsch!

Bitte erstelle zeitnah im PoliceRP Discord-Server ein Ticket mit einem Link zu dieser Bewerbung und dem Charakterslot (Zahl), auf welchem du in das Baranoa-Kartell aufgenommen werden möchtest. Bitte stelle sicher, dass der Charakter bereits mit einem zur Fraktion passenden Namen existiert.

Anschließend wirst du morgen auf dem Charakter in das Baranoa-Kartell gelistet, woraufhin du im PoliceRP Discord deine Rollen synchronisieren solltest, um weitere Informationen in den Kanälen des Baranoa-Kartells zu erhalten.

Grüß dich,

du und deine Bewerbung konnten uns überzeugen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.

Glückwunsch!

Bitte erstelle zeitnah im PoliceRP Discord-Server ein Ticket mit einem Link zu dieser Bewerbung und dem Charakterslot (Zahl), auf welchem du in das Baranoa-Kartell aufgenommen werden möchtest. Bitte stelle sicher, dass der Charakter bereits mit einem zur Fraktion passenden Namen existiert.

Anschließend wirst du morgen auf dem Charakter in das Baranoa-Kartell gelistet, woraufhin du im PoliceRP Discord deine Rollen synchronisieren solltest, um weitere Informationen in den Kanälen des Baranoa-Kartells zu erhalten.

Grüß dich,

Glückwunsch!

Grüß dich,

Glückwunsch!

Grüß dich,

Glückwunsch!

Grüß dich,

Glückwunsch!

Hallo chaonite,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.

Hallo Kallil,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Ich finde es gut, dass du deinen Fehler einsiehst und dich entschuldigst.

Allerdings bist du in der Vergangenheit so oft negativ aufgefallen, dass ich aktuell keine Grundlage sehe, dich auf dem Discord zu entbannen.

Daher ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

Hallo Bufflon ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen 13.00 bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du morgen 13.00 keine Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch angenommen.