Entbannungsantrag von Bendy

• 1. Steam-Daten:

Auf Steam heiße ich Bendy und meine STEAM:ID ist die STEAM_0:1:45638876

1b. Roleplay Name:

48 Bendy RumpelAiden JonesRobert van Allmannsweiler
    Private First Class [3/11]Hood Instructor [9/12]N/A
    Special Weapons and Tactics [Direktion 2]Bloods
    Zivilist

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Bugabuse gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 7 Tage gebannt und habe noch 6 Tage verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 3 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Tipp121 gebannt | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

Die ganze Situation welche zum Bann führte ereignete sich vor paar Tagen als noch die Map Florida drauf war. Ich stand im PD rum und irgendwann kam auf mich ein anderer PDler zu und bat mich seine Ausrüstung mit dem Waffenchecker mehrfach abzunehmen und diese dann wieder zurück zugeben, ich habe mich erst gefragt warum ich das machen sollte, habe aber dann den dummen Fehler gemacht es ohne weiter nachzudenken zu machen, entsprechend habe ich ihm dann die Ausrüstung ein paar mal abgenommen und wiedergegeben (genaue Anzahl weiß ich leider nicht). Als ich ihn dann nochmals gefragt habe was das brachte, gab er mir eine AR-15 und nahm mir die Waffen ebenfalls ein paar mal ab und gab die mir wieder, dort bemerkte ich dann das meine Waffe irgendwas mit über 1000 Schuss drin hatte, diese habe ich aber auch direkt "gelöscht" als ich die Munitionsart der Waffe gewechselt habe und diese dadurch auf die eigentlich Maximalen 180 Schuss zurück ging. Er meinte zu mir, dass er diesen Bug schon bei Luca angesprochen hat bzw das er Luca diesbezüglich bescheid weiß hat, also habe ich mir dabei auch nichts weiter gedacht. Am 17.08. wurde ich gegen 20:30 von Tipp121 in den Support gezogen und nach einem Supportgespräch wurde ich dann entsprechend für 7 Tage gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie ich jetzt darüber nachdenke war es auf jeden fall unüberlegt und dumm von mir ohne weiteres Vorwissen einfach die Waffen abzunehmen und dann wieder zugeben und dadurch Munition zu dupen, da man den Waffenchecker allgemein nicht fahrlässig bzw ohne Grund nicht nutzen sollte. Ebenso wie Tipp zu mir sagte hätte ich es melden sollen und nicht einfach "Blind" auf die aussagen von anderen vertrauen. Ich wäre auf jeden Fall froh wieder beim RP dabei zu sein da ich in den Letzten 2-3 Wochen wieder Spaß an PRP gefunden habe und ich möchte mir diesen Spaß wegen einem Fehler meinerseits nicht wegmachen. Mir ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass ich diesen Fehler nicht gemeldet habe, weil ich dachte das dies schon gemacht wurde. Ich werde in der Zukunft solche Situationen bestmöglich umgehen und solche Bugs melden.

Einmal editiert, zuletzt von Bendy ()

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.