Bewerbung zum Asesino des Baranoa Kartells von Nick_

• Bewerbung zum Asesino

Gliederung:

1. Kontaktdaten

2. Steam-ID

3. Ingamedaten

4. Ziele in der Fraktion

5. Roleplay-Geschichte

6. Spielzeiten

7. Stellungname

Kontakte

DiscordSteam
    n0t_n1ck_[SO] N1ck_

Steam-ID

Meine Steam-ID ist --> STEAM_0:1:584212377

Ingame-Daten

Ich habe derzeit 3 Charaktere davon 2 in einer Fraktion

NameFraktionRang
    483 Nick RosenbeinPolice Department4/14 Sergeant
    Robert RosenbeinZivilistN/A
    Joey CortezCrips2/12 Streetwalker

Ziele

Dem "Kopf" HelfenEvents Planen & LeitenDer Fraktion einen Guten Namen machenBeschwerden BearbeitenNeue Mitglieder Einführen
    Ich möchte dem sogenanntem "Kopf" des Kartells helfe, indem ich Notion- und Allgemeine Fraktionsarbeit mache. Ich bin für alles offen und bin ein Offenes Ohr für Neue Mitglieder, sowie bin eine Hilfskraft für die Fraktionsleitung und ein Vorbild.Ich möchte bestimmte Events Planen sowie Leiten, ich habe schon ein Paar Ideen, diese möchte ich euch ein Kleines bisschen Hier Erklären und Ein Beispiel Hierfür Abgeben.

- Deathrace (Todesrennen). Ich möchte ein Rennen Veranstalten indem man ohne Rücksicht auf Verluste in einem 2-3 Mann Starkem Team Antritt, die Autos werden Billig gehalten sodass sie sich jeder Leisten kann. Sofern es Erlaubt ist, wird dieses Renne um bis zu 5 Runden Stattfinden, der Letzte mit einem Ganzen Auto oder der Erste, der die 5 Runden Schafft ist der Gewinner. (Preise Werden Spontan Festgelegt)

- Timerace (Rennen auf Zeit). Jeder hat sein Wunschauto, jeder fährt bis zu 3 Runden in einer Gestoppten Zeit. Der Erste ist der Gewinner, es Wird eine Tabelle mit einem Rekordhalter Aufgestellt, sollte dieser Gebrochen werden, gibt es eine Höhere Belohnung. (Preise Werden Spontan Festgelegt)

Und noch Weiteres Mehr.
    Ich möchte der Fraktion einen Guten Namen machen, indem ich einen Respektvollen und Normalen Umgang mit jedem habe. Ich möchte das die Fraktion eine Gute, Berüchtigte aber dennoch Gefährliche Fraktion sein wird, dies kann nur geschehen wenn auch die Mitglieder Respektvoll sind.Ich möchte Beschwerden ordentlich und ohne Vorzug anderer Annehmen, Bearbeiten und dementsprechende Sanktionen Verteilen, diese wird Unabhängig des Ranges Novato oder Companiero geschehen, ab einem Höheren rang wird dies einem Don oder Primero Weiter geleitet.Die Einführung neuer Mitglieder ist Wichtig und ein Bestandteil der Führungsebene, sie sollen ein Gutes Bild der FE gegenüber haben und werden Eingeführt in den Neuen Raum den sie Betreten, der Rechte die sie von dort an Haben sowie, werden sie in die Aufgaben eingeweiht.

RP-Geschichte

Es war einmal ein Robert Rosenbein, Er entschied sich entgegen seinem Bruder "Nick Rosenbein" zu handeln und in eine Kriminelle Fraktion zu gehen, er entschied sich es bei dem Baranoa-Kartell zu Versuchen, er wurde Geboren am 29.04.1988 ist nun 36 Jahre alt, er hat schon einige Erfahrung im Illegalen Bereichen gemacht, Meth, Bier brauen, Kokain oder Weed Herstellung oder Sogar Geiselnahmen, er hat einiges Erlebt, hat jedoch jetzt das Limit vom Leben ausgebaut, Autos, Frauen, Kohle, Drogen ohne Ende, Waffenverkauf, Besitz etc. er hat alles durch, möchte sich jetzt darauf Konzentrieren einen Namen in diesem Kartell zu bekommen. (Name kann Vorzugsweise geändert Werden)

Wann spiele ich in der Woche

Jegliche Zeiten die ich Hier Angebe, sind nur Vorzugsweiße, jede Zeit kann sich Abwägen von der Hier Angesagten.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-21:0013:45-21:0013:00-21:0014:30-21:0014:30-00:0010:00-00:0010:00-21.00

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich an Jeden Leser, an jede Kritik sowie würde ich mich Darüber Freuen, Angenommen zu Werden.

gez. N1ck

• Nick_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Asesino von Nick_“ zu „Bewerbung zum Asesino des Baranoa Kartells von Nick_“ geändert.
  • Grüß dich,

du und deine Bewerbung konnten uns überzeugen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.

Glückwunsch!

Bitte erstelle zeitnah im PoliceRP Discord-Server ein Ticket mit einem Link zu dieser Bewerbung und dem Charakterslot (Zahl), auf welchem du in das Baranoa-Kartell aufgenommen werden möchtest. Bitte stelle sicher, dass der Charakter bereits mit einem zur Fraktion passenden Namen existiert.

Anschließend wirst du morgen auf dem Charakter in das Baranoa-Kartell gelistet, woraufhin du im PoliceRP Discord deine Rollen synchronisieren solltest, um weitere Informationen in den Kanälen des Baranoa-Kartells zu erhalten.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.