Beiträge von Charles Grey

Hatte dir deine Frage gar nicht beantwortet fällt mir auf:

Ich spiele gern, weil es einen besonderen Flair hat beispielsweise Deutschland durch den zweiten Weltkrieg zu führen, als Frankreich im 14 Jhd. und nachfolgend die Welt zu erobern, oder um einfach mal seine Dynastie in ck2 aufzubauen.

Freiheit hab ich auch im echten leben, bin ja kein Nordkoreaner. Manche Leute vergessen einfach, das dass hier nur das Internet ist. 99.95% der Leute hier werde ich in meinem Leben niemals treffen, ergo kann mir eigentlich alles egal sein. Das Internet kann eine Zuflucht sein wenn es bei einem im echten Leben nicht gut geht dann läuft man aber schnell gefahr, Realität und Spiel zu verwechseln.

ganz schlecht.

Zitat

(...) und wurde abgelehnt da anderer Bewerber die Leitung überzeugt haben.

eh, nein.

Ich habe dich Abgelehnt weil deine Sätze schlecht formuliert sind. In den meisten Fällen steht einfach zu viel da, als hätte mein alter Deutschlehrer gesagt:,, Da geht noch was!''. Sie hören sich gezwungen an und sind nicht schön zu lesen, als hättest du in einer Klausur versucht nicht immer den selben Satzanfang zu verwenden. Flüchtigkeitsfehler lassen sich ausbessern, Rechtschreibprüfung(en) o.ä.

Wie ich geschrieben hatte, liegen deine Kompetenzen meiner Meinung nach eben nicht im schreiben.

Das ist wie ein Rechteck, dass in eine Kreisform passen möchte, egal wie oft man es probiert, es passt nicht hinein.

Es liegt jedoch nicht mehr an mir das zu entscheiden, heißt du hast gute Chancen. Ich wünsch dir alles gute.

Liebe Gemeinde,

Wachet, steht im Glauben, seid mutig und seid stark!
    1 Korinther 16:13

für mich ist die Minute des Abschiedes gekommen.
    Ich habe hier viele schöne Jahre mitgemacht und würde sie nie eintauschen. Tausend Rosen, tausend Dank, auch die Retardierten die es immer noch nicht
    schaffen ihre Steam-ID richtig anzugeben, sucht euch hilfe, ihr fickos!

Gruße gehen auch an alle Leute welche ich über all die Jahre demoted habe, es war mir ein Genuss!

Aber ihr wart auch wichtig, zumindest für kurze Zeit, ich schätze euch trotzdem!

Ich bereue keine Sekunde, mich hier vor all den Jahren registriert zu haben.

lg, Glückauf!

Zumindest zwei Jahre lang anständig gelebt.

Ich denke, dass das Ansehen von außen auf Deutschland nie weg sein wird.

Ja!

Freundschaft !!

> Diese Almans, scheiß Faschos.

> Jeden Tag peitsche ich mich selbst mehrmals aus, um buße zu tun und wiederhole die Phrase:

> "Es tut mir leid, Herr Rosenzweig, was meine Vorfahren dir und deiner Familie angetan haben

> Ich war zwar nicht dabei, aber als männlicher Nachfahre eines SS-Soldaten geht die Schuld auf mich über,
    ist ja selbstverständlich!"

> Im nachhinein gehe ich meistens zu meinem örtlichen singen mit Flüchtlingen, leider ohne eben diese, aber es ist immer eine gute Chance, wieder einmal meine

mittäter zu sehen

> Gleich danach besuche ich eine Mittelschule in Meidling, 23 von 24 Schülern mit Migrationshintergrund, in jeder Klasse, in manchen 100%, wird schon gut sein

> Nach einem harten Arbeitstag (ich engagiere mich freiwillig als Nachhilfelehrer in Deutschklassen), bin ich auf dem Weg in meine Staatlich geförderte

Gemeindewohnung

> Ich höre hinter mir plötzlich ein lautes "Bana paranı ver, anneni siktir et", villeicht möchte er mir einen freundlichen Gruß ausrichten?

> Als ich ihm gerade etwas unseren schönen, sauberen gemeinschaftlichen Hof zeigen wollte, zieht er plötzlich ein Messer

> Habe ich ihn etwa verärgert? Oh nein, ich versuche noch ihn mit verzweifelten Gestiken vom schlimmsten abzuhalten

> Liege am Boden, verblutend, meine letzten Gedanken liegen bei all den nicht Deutschen Opfern des Ersten und Zweiten Weltkrieges und allen, die dem

Preußischen Militarismus zum Opfer gefallen sind

> Der verstörte Mitbürger bekommt zwei Sozialstunden, (welche er nicht ableistet)

> Meine Eltern gründen eine Stiftung gegen Gewalt, mit welcher sie Flüchtlingsheime in Deutschland und Österreich unterstützen und der Linken Geld spenden, damit es den Faschos (74 Jahre nach Kriegsende) endlich an den Kragen geht!

Trunkenheit mit Administrativen Rechten auf dem Teamspeak und im Forum ist nicht in meinem Interesse und entspricht auch nicht meinem Leitsatz.

Ich kann dir, Drake , nicht verbieten was du im Reallife machst, kann dir aber sagen, dass eine Zusammenarbeit meinerseits nicht mehr stattfinden kannsollte das noch einmal vorkommen, dass du dich im TS ansäufst. Mach das irgendwie anders, Skype, mir egal.

Was das bedeutet verstehst du sicher, gell? :S

Ich habe dir die erste Verwarnung entfernt @Strudi , klärt es oder redet euch einfach nicht an, der Teamspeak ist groß genug.

Ein gememe von beiden Seiten ist nicht gewünscht, es wird ggf. Sanktioniert, genauso wenig wie Gruppenbildung o. Ausschluss einer der Beteilligten Nutzer.

Zu Linxiee kann ich nichts sagen, der war eben dabei, nichts Neues. Ich bin nicht beeindruckt.

Sollten sich Leute denken es wäre lustig private Dinge nun wirklich öffentlich zu machen, in Form von Doppel-Accounts etc. werden diese natürlich auch Sanktioniert.

Somit akzeptiert.

Also persönlich fand ich das Ende von the OA absolut (mit durchfall) beschissen.

Hoffe ich konnte Zeit sparen,

lg