Ich finde deinen Vorschlag sehr gut. Ich glaube eine neue Fraktion würde dem Server gut tun, vielleicht bekommt der Server dadurch mehr Aufmerksamkeit und die Spielerzahlen könnten auch steigern da man mehr bock hat auf eine ganz neue Fraktion, sollte eine neue Fraktion rausgebracht werden würde Sie glaube ich nach kurzer Zeit bereits gut besetzt sein. Eine ganz neue Fraktion die sich von den anderen unterscheidet hört sich gut an, guter Vorschlag.
Beiträge von Vito Doroti
-
-
Hallo,
2. Ingame Daten & Ziele
Ich habe oft Darüber Nachgedacht wie es weiter gehen soll da ich Merke das auch Viele Yakuza mit Scaletta und Umgekehrt Streit Anfangen und daher Möchte ich Versuchen Mein Bestes zu Geben es Wieder in die Neutralität zu bringen da es schon Ziemlich auf "Kriegs" Fuß Teilweiße steht.
Wie hast du es dir vorgestellt diese Konflikte zu regeln, und was würdest du machen sollte sich ein Krieg entwickeln?
-
1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet: PVEE
Mein Discord Name lautet: Herr PVEE#6922
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407
3. Ingame-Daten:
Name: Fraktion: Rang: Thomas Richter Police Department [6/14] SSGT Manjiro Sano Yakuza [8/9] Kyodai Yuji Schweizer Zivilist N/A 4. Ziele:
Ausnutzung der Dienstausrüstung
Was mir persönlich sehr oft auffällt ist das die Dienstausrüstung Massiv missbraucht wird, was den Schlagstock sowie den Taser und den Handfesseln angeht. Ich erlebe oft wie PDler Ihre Dienstausrüstung missbrauchen um Situationen aus dem Weg zu gehen. Was mir Persönlich oft passiert ist, war das ich PDler angesprochen habe und nach Ihrer Hilfe gefragt habe, anstatt Hilfe bekam ich einen Taserschock oder wurde in Handfesseln genommen und an den Boden geheftet und so stehen gelassen was absolut gegen die Geschäftsanweisung ist. In den meisten fällen halten sich die PDler in zweier, dreier Gruppen auf, was eine Beschwerde unmöglich macht, dies möchte ich härter ran nehmen und bei mehreren Beschwerden gegen eine Person sie unter härtere Beobachtung nehmen damit sowas unterbunden werden kann.Dienst
Ich sehe sehr oft wenn ich im Dienst bin das PDler im PD herum Chillen und Ihren Dienst nicht nachgehen oder keinen Streifenpartner finden und aufgrund dessen sich nur im PD aufhalten und nichts machen. Dies möchte ich bisschen Strenger handhaben da es unsere Pflicht ist unseren Job als PDler nach zu gehen. Ebenfalls möchte ich den neuen PDlern die keine Streifenpartner finden oder zu schüchtern sind im Funk, eine Person anzusprechen auf die Sprünge helfen und dafür sorgen das sie sich Wohl und nicht vernachlässigt im PD fühlen.
Ansprechpartner
Ich möchte jedem PDler alle Fragen beantworten können worauf ich eine Antwort habe. Ich möchte als Ansprechpartner erreichen das sich die Personen Wohl und jederzeit Unterstützt fühlen und alle Ihre Fragen beantworten zu dürfen und Ihnen somit weiter helfen zu können.
Hilfestellung
Ich möchte so gut wie möglich die neuen PDler unterstützen und Ihnen bei jeglichen Schwierigkeiten die Sie haben, helfen. Dies gilt ebenso für alle PDler die sich an mich wenden um Hilfe zu erbitten, ich werde stets da sein um alle Anliegen die PDler haben, zu bearbeiten und mit Ihnen alles besprechen zu können.
Respektlosigkeit
Was mir sehr oft auffällt ist das wenn PDler angesprochen werden das die Personen einfach meist Ignoriert werden oder sogar beleidigt werden, dies möchte ich härter bestrafen und somit unterbinden.
Unterlassene Hilfeleistung
Ich habe schon sehr oft gesehen wie bei einer 10-80 "Verfolgungsjagt" Personen vom PD überfahren wird und das PD ignoriert dies einfach und konzentriert sich weiter auf die 10-80, was absolut nicht geht und mehr auf sowas in einer 10-80 geachtet werden muss.
Training
Ich möchte regelmäßige Trainings einleiten um den D1er bei zu bringen wie man bei jeglichen Situationen wie Raids, Aufstellungen, Sperrzonen handelt. Da ich sehr oft sehe wie D1er sich nicht zu den Sperrzonen begeben oder nicht wissen wie man richtig eine Sperrzone aufbaut und sehr oft den Weg bei Raids versperren und vorpushen und somit die Arbeit der D2, D3 bei einem Einsatz behindern, möchte ich das Training dazu nutzen dies den D1er beizubringen so dass sie richtig in jeglichen Situationen Handeln. Ebenfalls möchte ich mich dafür Einsätzen das die D2 und D3 mit der D1, Raids nachstellt damit die D1er wissen wie man bei einem Raid etc, vorgehen müssen. Dazu zählt natürlich auch das nachstellen von Verhandlungen damit die D1 in einem Notfall wissen wie sie zu verhandeln haben sobald kein FBIler im Dienst ist oder ein Hochrangiger im Dienst ist. Ich würde auch Funktrainings einführen da ich sehr oft miterlebe wie viele die Funkdisziplin nicht einhalten und die Funkcodes nicht kennen, dies würde ich mit einem Training verbessen lassen so dass die Funkdisziplin eingehalten wird.
Trello
Ich möchte mich im Trello nützlich machen und so gut wie möglich alles aktuell im Trello halten. Ebenso möchte ich aktiv dabei helfen das die Einträge im Trello schneller bearbeitet werden und somit alles schneller vorangeht.
Wertschätzung
Ich möchte mehr das mehr auf die PVT/PFC geachtet wird. Es gibt viele PDler die sehr gute Arbeit verrichten und keine Beförderungen erhalten und deshalb den Spaß am Job verlieren was schade drum ist, ebenfalls ich möchte so gut wie möglich auf alle PDler achten die Ihre Arbeit Ordnungsgemäß verrichten und erfolge bringen.
Gleichberechtigung
Ich möchte das jeder im PD gleichberechtigt wird und niemand bevorzugt oder benachteiligt wird, ebenso kann ich OOC von IC unterscheiden und spiele meinen RP Charackter als PDler voll aus und bin stets neutral gegenüber alle.
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15:00-22:00 16:00-21:00 14:00-19:00 12:30-22:00 15:00-18:00 10:00-02:00 12:00-20:00 7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke dir sehr das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen, ich wollte noch was zu meiner derzeitigen Aktivität erwähnen, ich bin derzeit abgemeldet da ich sehr Krank bin, jedoch geht es mir inzwischen wieder besser aber nicht ganz gut, ich hatte vergessen mich am 3. abzumelden da dort die Aktivitätspflicht wieder anfing und konnte mich erst wam 5 abmelden, ich bin inzwischen fast 2 Wochen Krank, und werde aufjedenfall meine Aktivität so wie davor perfekt weiterführen sollte ich vollständig gesund sein.
-
Hallo,
ich konnte in der Zeit als Swatler dich nur bestens erleben, du bist eine sehr nette und Kompetente Person und dein Verhalten ist mir nur positiv aufgefallen.Deine Bewerbung ist sehr ansprechend und ich bin mir sicher das du dich als Commander 100% eignest.
Wegen den oben genannten Gründen bin ich für eine #Annahme.
Name: Fraktion: Rang: Thomas Richter Police Department (SWAT) [6/11] SSGT Manjiro Sano Yakuza [8/9] Kyodai Yuji Wonk Zivilist N/A -
Hallo DevilWolf,
du bist mir bisher nur positiv aufgefallen, du bist eine sehr Nette, kompetente Person und bist stets Hilfsbereit und freundlich, ich bin mir sicher das du durch deine lange Erfahrung im PD geeignet für den Posten des A Chief bist. Ebenfalls spricht deine Bewerbung mich sehr an. Ich bin 100% für eine #Annahmen.
Name: Fraktion: Rang: Thomas Richter Police Department (SWAT) [5/11] SGT Manjiro Sano Yakuza [8/9] Kyodai Yuji Wonk Zivilist N/A -
Wir haben mitbekommen, dass du dich auf recht respektlose Art und Weise in einem Discord darüber lustig gemacht hast, dass ein Mitglied der Bloods von uns administrativ degradiert wurde, dasselbe hast du auch vor zwei Tagen im OOC fortgeführt:
Kd. Manjiro Sano ➞ Yakuza: [OOC] Ne aber anscheinend du auch nicht da du von der Serverleitung deranked wurdest xD
So ein Umgang mit Mitspielern ist etwas, was wir bei jemandem, der Moderator werden möchte, nicht dulden können. Erst recht nicht von jemandem, der schon mal Teammitglied war. Punkt 13 in deiner Bewerbung scheint somit ebenfalls nicht korrekt zu sein. Deine Sicht / Meinung dazu würde uns interessieren.
Hallo, da kann ich dir nur zustimmen dies tut mir auch leid dass ich das gemacht habe, und werde mich bei dem User aufrichtig entschuldigen. Aufgrund das ich diesen Fehler gemacht habe und dies mir jetzt erst richtig bewusst wird, werde ich die Bewerbung zum Moderator zurückziehen und mir nochmal gründlich Gedanken über mein Spielverhalten und den Umgang wie ich mit dem User umgegangen bin bedanken.
-
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: PVEE
1b. Roleplay Name:
Name: Fraktion: Rang: Thomas Richter Police Department (SWAT) [5/11] SGT Manjiro Sano Yakuza [8/9] Kyodai Yuji Wonk Zivilist N/A 1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet: Markus
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich hatte auf dem Server vor über einem Jahr angefangen zu zocken, hatte jedoch eine Pause die 8 Monate andauerte. Ich habe wieder vor 2-3 Monaten angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-22:00 16:00-21:00 14:00-19:00 12:30-22:00 15:00-18:00 10:00-02:00 12:00-20:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den VIP+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 5w 5T.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das man auf dem Server sein RP Erlebnis ganz ausspielen kann, zudem trifft man verschiedene Personen im RP mit den man sich anfreundet und viel unternimmt und so schöne Erinnerungen sammelt. Da der Server aktuell bleibt, und vieles verändert wird verliert man so keinen Spielspaß im RP da immer neue Sachen dazu kommen. Da ich bereits ein Teil des Serverteams sein durfte, kann ich nur sagen das der Server sich immer Weiterentwickelt und sich die Serverleitung sehr viel Mühe gibt was ich bewundernswert finde. Es macht einfach sehr viel Spaß jeden Tag auf den Server zu kommen und was mit seinen Kollegen im RP zu unternehmen was nie zur Langeweile führt.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte erneut Teil des Serverteams sein um Ordnung auf dem Server zu bewahren damit die User ihr RP Erlebnis voll ausspielen können. Ich möchte für alle User als Ansprechpartner dienen dürfen und mein Bestes geben damit die Spieler auf dem Server zufrieden sind. Ich bewundere einige Teammitglieder immer noch wie ehrlich und professionell sie ihre Arbeit verrichten, daher möchte ich mich erneut als Moderator für das Serverteams bewerben um genau so jemand zu werden, wie die Teammitglieder die ich bewundere und anderen Usern helfen wie mir geholfen wird. Ebenfalls möchte ich andere Teammitglieder entlassen in dem ich Tickets bearbeite da ich viel Zeit habe damit sie ihr RP Erlebnis ausspielen können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits Teil des Serverteams "Moderator" war, kenne ich mein Aufgaben gebiet als Moderator und wie ich dies verrichte. Zudem werde ich natürlich meine Arbeit als Moderator vor mein RP stellen, da ich möchte das andere User des Servers zufrieden sind und ihr Spaß haben können. Ich war damals ungefähr 3-4 Monaten im Serverteam wo ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe, zudem war ich in der Zeit als ich nicht auf dem Server aktiv war, in anderen Spielen, Discord Server als Teammitglied vertreten wo ich ebenfalls noch mehr Erfahrung sammeln durfte, die ich jetzt gerne Teilen würde um die Arbeit als Moderator auf dem Server richtig verrichten zu dürfen und anderen Usern meine Hilfe anbieten zu können.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits auf anderen Servern als Teammitglied vertreten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Teil des Serverteams von [MG] PRP.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit anderen Usern des Servers.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder des Servers.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher noch nicht vom Server gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja, ich habe nur zwei Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits einmal gebannt auf Grund eines Sicherheitsbannes.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe meine vorherige Bewerbung zum Moderator kopiert da diese nicht so lange her ist und meine Meinung sich nicht zum Server geändert hat, ich halte das selbe von den 9./10./11. Punkten wie damals weshalb ich denke das es nicht notwendig ist dies erneut in der Bewerbung in einer anderen Formulierung zu verfassen da meine Meinung dieselbe ist wie von meiner vorherigen Bewerbung. Selbstverständlich habe ich die veralteten Antworten aktualisiert.
-
Kon'nichiwa Ichiro,
Du besitzt schon den Rang des Koibuns und hast Erfahrung in der Yakuza. Ebenso überzeugt uns dein Verhalten im RP. Schlussendlich sind wir zum Entschluss gekommen, dich als Saito aufzunehmen. Melde dich bei einem Kyodai+ für deinen Rang sowie der Einweisung.
Somit ist deine Bewerbung #angenommen! -
Kon'nichiwa Feitan,
Deine Bewerbung ist ziemlich gut ausgefallen. Ebenso überzeugt uns dein Verhalten im RP. Schlussendlich sind wir zum Entschluss gekommen, dich als Saito aufzunehmen. Melde dich bei einem Kyodai+ für deinen Rang sowie Einweisung.Somit ist deine Bewerbung #angenommen!
-
Kon'nichiwa Haruko,
Deine Bewerbung ist ziemlich gut ausgefallen, ebenso überzeugt uns dein Verhalten im RP.
Du warst einer der umstrittenen Bewerber. Dennoch haben wir uns leider für andere Kandidaten entschieden.
Dennoch möchten wir dir den Rang des Koibuns anbieten.
Melde dich bei einem Kyodai+ für deinen Rang sowie Einweisung.
Somit #abgelehnt.
-
Kon'nichiwa Shiro,
Deine Bewerbung ist ziemlich gut ausgefallen, dennoch war deine Aktivität letzter Zeit recht mager.
Aufgrund Dessen sehen wir uns gezwungen deine Bewerbung abzulehnen.
Somit #abgelehnt.
-
Kon'nichiwa Yasuo,
Wir haben einige besorgniswürdige Nachrichten über dich erhalten, weswegen wir dir den Rang des Saitos nicht anbieten können.Somit #abgelehnt.
-
Kon'nichiwa Yusei,
Deine Bewerbung ist recht mager ausgefallen.
Dennoch überzeugt uns dein Verhalten im RP, weswegen wir dir den Rang des Shingiins anbieten würden.
Melde dich bei einem Kyodai+ für deinen Rang sowie Einweisung.
Somit #abgelehnt.
-
Kon'nichiwa Miyo,
Dein Verhalten im RP überzeugt uns leider nicht sowie deine derzeitige Aktivität.
Somit #abgelehnt.
-
Kon'nichiwa Baji,
Deine Bewerbung ist sehr gut ausgefallen und du hast deine Ziele gut erläutert.
Du besitzt schon den Rang des Koibuns und hast Erfahrung in der Yakuza.
Ebenso überzeugt uns dein Verhalten im RP.
Schlussendlich sind wir zum Entschluss gekommen, dich als Saito anzunehmen.
Melde dich bei einem Kyodai+ für deinen Rang sowie der Einweisung.
Somit ist deine Bewerbung #angenommen!
-
Name der beförderten Person: Haruko Yamamoto
Alter Rang: Gakusha
Neuer Rang: Shatei
Name des Ausführenden: Manjiro Sano
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.11.2022
Grund: Ist aktiv, hat die Probezeit bestanden.
Name der beförderten Person: Ichiro Yamamoto
Alter Rang: Shingiin
Neuer Rang: Koibun
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.11.2022
Grund: Ist sau aktiv, hilft bei jeder Sache wo er kann und interessiert sich stark für die Familie.
Name der beförderten Person: Yusei Miyagi
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 25.11.2022
Grund: Zeigt Aktivität und ist stets Hilfsbereit und respektvoll.
Name der beförderten Person: Kaya Nakao
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.11.2022
Grund: Hat die Probezeit bestanden.Name der beförderten Person: Haruko Yamamoto
Alter Rang: Shatei
Neuer Rang: Koibun
Name des Ausführenden: Manjiro Sano & Zenaku Ryuu
Grund: BewerbungsphaseName der beförderten Person: Ichiro Yamamoto
Alter Rang: Koibun
Neuer Rang: Saito
Grund: BewerbungsphaseName der beförderten Person: Aisu Yamaha
Grund: Bewerbungsphase
Name der beförderten Person: Feitan Kimino
Name der beförderten Person: Yusei Miyagi
Alter Rang: Shatei
Neuer Rang: Shingiin
-
Hallo, ich habe drei Fragen an dich die über deine Ziele gehen.
3. Ziele
1. Ich möchte helfen Aktionen mit Erfolg zu Ende zu bringen, fast jeden Tag bekomme ich mit, wie Aktionen in Schießereien enden, die zum Tot der ganzen aktiven Familie führen, sowas darf nicht passieren. Ich will alles dafür geben, dass die wir stark bleiben.
3. Ich möchte ganz besonders auf Neulinge achten um deren Loyalität zu sichern und sie mehr in das Familienleben zu gewöhnen.
4. Außerdem will ich den Ruf der Yakuza im Staat generell stärken, jeden Tag bekomme ich mit, wie irgendwelche Leute die Yakuza beleidigen, oder Sie schlecht reden. Sowas dulde ich nicht und möchte dafür sorgen das die Yakuza eine respektierte Familie bleibt die trotzdem bei fragen zur Verfügung steht.
1. Wie möchtest du, die Yakuza zum Erfolg bei einer Aktion bringen und dafür sorgen das die Yakuza stark bleiben?
3. Wie hast du dir das vorgestellt neue Mitglieder der Familie mehr an das Familienleben gewöhnen zu lassen?
4. Wie möchtest du den Ruf der Yakuza stärken, und dafür sorgen das wir respektiert werden und das uns keine Personen mehr schlecht reden oder beleidigen.
Name: Fraktion: Rang: Thomas Richter Police Department (SWAT) [4/11] CPL Manjiro Sano Yakuza [8/9] Kyodai Yuji Schweizer Zivilist N/A -
hallo,
du sagst selbst das du mich kaum kennst und kaum siehst da frage ich mich tatsächlich woher genau du wissen willst wie ich zur Waffengewalt stehe außerdem bin ich noch bis zum 20.11 Abgemeldet was man sehen kann wenn man ins Bloods Trello steht das ist auch der Grund warum du mich momentan nicht so oft siehst nach meiner Abmeldung werde ich natürlich wieder aktive werden und grade das ich trotz meiner Abmeldung komme zeigt schon gewisse Interesse z.b. war ich die letzten 3 tage da obwohl ich abgemeldet bin so viel zum Thema Aktivität
Hallo,
ich habe in meiner Nachricht nirgendswo erwähnt das ich dich nicht kenne, bei der Waffengewalt habe ich erwähnt das ich laut meinem Wissenstandes weiß das du einer der Personen bist die ebenfalls auf Waffengewalt zurückgreifen, das heißt nicht das ich es Persönlich mitbekomme habe sondern dies nur von anderen Personen weiß. Das mit der Abmeldung habe ich nicht gesehen, jedoch habe ich dich vor der Abmeldung ebenfalls nicht sehr oft zu Gesicht bekommen, weshalb ich immer noch gegen eine #Annahme bin.
-
Hallo,
ich finde das deine Bewerbung recht gut ist, jedoch habe ich einige Kritikpunkte anzusprechen. Du hast einige Ziele die du, oder mit dem derzeitigen Vice Boss umsetzten könntest. Für manche Ziele ist es nicht notwendig O.G zu sein um die umsetzen zu können die du beschrieben hast da dies mit deinem derzeitigen Rang machbar ist. Ebenfalls finde ich das du mit deinem derzeitigen Rang ebenfalls als Ansprechpartner dienen kannst und dies nicht unbedingt das Aufgabengebiet des O.Gs ist. Du möchtest unnötige Waffengewalt unterbinden, meinem Wissenstandes her bist du ebenfalls einer der Kandidaten die öfters unnötig zu der Waffengewalt zurückgreifen und gambo geil sind. Zudem sehe ich dich so gut wie nie als Bloods Online und wenn du mal da bist ist es nur für eine kurze Zeit, und da stelle ich mir die Frage warum du dich für den Posten des O.Gs bewirbst da meiner Meinung nach eine hohe Aktivität vonnöten ist. Wenn du es nicht schaffst als Hood Boss Aktivität zu zeigen dann finde ich nicht das du für den Posten des O.Gs geeignet bist.
Wegen den oben genannten Gründen bin ich gegen eine #Annahme.
-
Bin dagegen.
Du bist momentan noch nichtmal ein Blood wo sich eh schon die Frage stellt warum bewirbst du dich. (Klar keine Pflicht finde aber er sollte einer sein wenn er sich bewierbt)
Hallo,
da gebe ich dir Recht, ich bin derzeit nicht in den Bloods, jedoch kann ich mich auch als Yakuza für den Posten des O.Gs bewerben. Die Frage ist wieso ich mich gerade für den Posten bewerbe obwohl ich bei den Yakuza bin, ich möchte wie damals erneut helfen die Bloods wieder aufzubauen und dies als O.G, natürlich kann ich ebenfalls als Runner dies machen, habe aber große Einschränkungen beim helfen des Wiederaufbaus. Als O.G möchte ich dies richtig anstellen und versuchen mein Bestes zu geben damit die Fraktion nicht komplett ausstirbt. Ich hoffe das meine Antwort, deine Frage beantwortet.