Bewerbung zum Commander der D2 von Detmar Henke

• 1. Kontakt

Steam Discord
    [MG] strongarm1101 strongarm1101#6943

2. Steam-ID

STEAM_0:1:184330193

3. Ingame-Daten

Name Detmar Henke Ronnie Braggadaciobin K9 Helm
    Rang Lieutenant [8/11] - -
    Fraktion SWAT Zivilist PD Hund

4. Ziele

1. Ziel

Mein erstes und wichtigstes Ziel mit dem Rang des Commanders ist, das SWAT wieder auf ein deutlich seriöseres und qualitativ besseres Niveau zu bringen als es aktuell ist. In letzter Zeit hat sich das Bild des Swats sehr ins Negative entwickelt. Vor allem der Zivilbevölkerung und auch andere PD Mitglieder haben aktuell ein schlechtes Bild vom Swat. Dies möchte ich durch einerseits generell besseres Verhalten aufbessern. Sollte dies nicht durch normale Wege gehen. Werde ich mich für deutlich strengere und stärkere Sanktionen gegen dieses Fehlverhalten einsetzen.

2. Ziel

Um die Qualität, vor allem aber, um unnötige Blockaden oder zeitraubende Nachfragen zu verhindern werde ich mich dafür einsetzen das im Monat mindestens ein Direktionsübergreifendes und ein Direktions internes Training stattfinden werden, wo zum einen Grundlagen für unerfahrene Officer geschaffen werden und andererseits eine Weiterbildung für bereits erfahrene Kollegen Stattfinden soll.

3. Ziel

Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit den anderen Direktionsleitungen und natürlich auch der Chief-Ebene ist mir eine wichtige Angelegenheit, die nicht vernachlässigt werden darf. Hier vor allem ist die Kommunikation über Beschwerden gegen das SWAT wichtig, da es dort in letzter Zeit auch zu Missverständnissen gekommen ist.

5. RP-Geschichte

Detmar Henke ist seit dem 17.12.2020 im PD tätig dabei schlug er relativ früh den Weg ins Swat ein, nach einem Rückschlag aufgrund von Fehlern welche er im Eifer seiner Arbeit fahrlässig beging wurde Henke wieder auf PVT. in der D1 degradiert. Er begann erneut sich die Karriereleiter hoch zu arbeiten bis er erneut im Swat war und sich bis auf den Rang des 2.CPT. hocharbeitete, aufgrund seiner nicht ausreichenden Aktivität wurde er wieder auf den Rang des 2.Lt. degradiert und später am 9. August 2022 wieder auf den Rang des LT. befördert auf diesem Rang verweilt er bis heute.

6. Wann spiele ich in der Woche

Wochentag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeiten 20-22 20-22 - 20-22 20-23 20-23 20-22

7. Persönliche Stellungnahme

Da ich kein Fan von Meinung ohne Begründung bin freue ich mich über jegliche Form von Kritik, solange sie Konstruktiv ist, unter diesem Beitrag egal ob positiv oder negativ.

• Hallo,
    ich konnte in der Zeit als Swatler dich nur bestens erleben, du bist eine sehr nette und Kompetente Person und dein Verhalten ist mir nur positiv aufgefallen.

Deine Bewerbung ist sehr ansprechend und ich bin mir sicher das du dich als Commander 100% eignest.

Wegen den oben genannten Gründen bin ich für eine #Annahme.

Name:Fraktion:Rang:
    Thomas RichterPolice Department (SWAT)[6/11] SSGT
    Manjiro SanoYakuza[8/9] Kyodai
    Yuji WonkZivilistN/A

• Ein wunderschönen.

Du bist mittlerweile eine ziemlich lange Zeit Teil der Direktion 2 und in meiner persönlichen Ansicht, hast du dich ins positive entwickelt. Es gab eine Zeit, ich kann es aktuell nicht selbst zu 100% beurteilen, in der du inaktiv bis teilaktiv warst. Aber ich denke, das hat sich ein wenig verbessert. Wichtig ist, dass du aber deine eigene Aktivität und da musst du auch ehrlich zu dir selbst sein, als zukünftiger Commander bzw. Leitung einer Direktion auch beibehalten kannst, denn du hast in solch einer Position zu verantworten, dass das SWAT läuft und seinen Stand als kompetente und seriöse Elite-Einheit beibehält.

Ein wichtiger Bestandteil ist natürlich auch die Kommunikation mit der Führungsebene der anderen Direktionen, sowie innerhalb der Führungsebene der eigenen Direktion. Unter anderem muss darauf geachtet werden, dass man Personen mit neutraler Einstellung entgegenkommt und sie nicht basierend auf persönliche Einstellung oder Beziehung zueinander, wertet.

Über deine Erfahrung aufgrund deiner langen Zeit im SWAT kann man nicht meckern, die hast du bzw. solltest du beherrschen. Mir gefällt der Punkt im Bezug auf Training und ich finde, dass sie auch wichtig ist, um einen Einsatz mit positivem Erfolg zu gewährleisten. Sowohl Training nur mit SWATlern, als auch gemeinsam mit den anderen Direktionen, denn viele wissen nicht, wie sie sich verhalten oder positionieren sollen, ob sie im Weg stehen oder überhaupt was bewirken. Durch ein aufwändigeres und intensives Training würden erfahrene und unerfahrene Officer auf den gleichen und aktuellen Stand gebracht.

Wie sagte ich immer noch gleich?

"Nutzt das Training sinnvoll und seht es als Chance, um in Bereichen, wo noch Übungsbedarf ist, Euch bzw. uns zu verbessern."

Erfolg ist wie einen Berg zu besteigen. Der Weg nach oben ist hart, aber die Aussicht ist es wert.

Du hast lange dafür gekämpft und nicht aufgegeben eine Führungsposition in dieser Direktion zu erlangen, was meiner Meinung nach auch lobenswert ist, denn dazu muss man auch die Nerven haben.

Eine Chance sich zu beweisen, die hat jeder verdient.

Aus den von mir genannten Gründen, bin ich für eine #Annahme.

Weiterhin viel Erfolg!

Mfg

nour

• Ich konnte mit Henke einige Monate zusammen im Swat arbeiten, er war zwar nicht immer der aktivste, aber er war immer da wenn das Swat ihn brauchte. Wenn man den Namen Henke hört, denkt man halt einfach nur an das Swat. Henke hat auch denk Kopf dazu und vorallem die Erfahrung. Man sollte ihm bestimmt eine Chance geben. Bin für #Annahme

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.