Bewerbung zum O.G. der Bloods von Marvin Rodriguez

• 1. Kontakt:

Steam: youdownbyme

Discord: youdownbyme361#4157

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:634476676

3. Ingame Daten:

NameFraktionRang
    Marvin RodriguezBloodsHood Boss [10/12]
    Marvin UchihaPolice DepartmentPrivate First Class [3/14]

4. Ziele

1. Wiederaufbau der Bloods

ich würde für den Wiederaufbau der Bloods sorgen, indem ich neue Mitglieder aufnehme und ich dafür sorge, dass die Aufnahme bei den Bloods für die Leute ansprechender wird, denn ich habe schon öfters beobachtet, wie Personen nur zu einer anderen Fraktion gegangen ist, weil unsere Aufnahme Anforderungen momentan nicht grade die besten sind

2. Bewerbungsphase

ich würde ich frühestmöglich wenn wir mit der zeit wieder genügen Mitglieder haben eine Bewerbungsphase zur FE und höhere ränge wie Shoot Caller, Executer, Pimp machen wodurch die Führungsebene wieder voller wird außerdem werden dadurch nicht nur Positionen in der FE besetzt sondern auch die anderen hochrangigen ränge die momentan so gut wie Gar nicht besetzt sind

3. Aktionen/Gangkonto

ich würde öfter mal Aktionen machen, da wir mittlerweile fast gar keine Aktionen mehr machen, wodurch unser Ansehen und Ruf natürlich auch sinkt und wir für die Leute uninteressant und langweilig werden. Und wenn wir öfters mal Aktionen machen würden, würde unser Ruf, unser Ansehen und Beliebtheit wieder hochgehen und mehr Leute würden zu uns in die Fraktion wollen.

es wurde bis jetzt das Gang Konto nie richtig geführt und das würde ich gerne ändern außerdem würde das Geld von den Aktionen (Geiselnahme, Bankraub, Farming Aktion) ins Gangkonto gehen damit sich Mitglieder die wenig oder kein Geld haben sich etwas rausnehmen können um z.b. Farmen zu gehen oder um sich für eine Aktion Ausrüstung zu holen

4. Respektvoller Umgang

Mir liegt es am Herzen, dass alle Gang Mitglieder innerhalb wie außerhalb der Fraktion respektvoll mit anderen Personen umgehen, solange diese auch respektvoll sind. Ich will nicht, dass dadurch ein schlechtes Bild auf unsere Gang geworfen wird.

5. Waffengewalt

leider sehe ich häufig, dass in paar Situationen, die man gut mit Worten klären kann, direkt zur Waffe gegriffen wird und nicht richtig aufs RP eingegangen wird und keine Interaktion gesucht wird und genau so welche Vorfälle will ich vermeiden, in dem ich darauf achte, dass die Waffe nur im Notfall gezogen wird

Ich will außerdem vermeiden, dass durch so welchen fällen es zu unnötigen Schießereien kommt.

6. Diplomatie

ich würde mich natürlich auch um die Diplomatie kümmern und um den Wiederaufbau der Bloods einfacher zu machen, versuchen, mit den Yakuza ins Positive zu gehen

7. Verhältnisse mit staatlichen Fraktionen

ich würde versuchen das Verhältnis mit staatlichen Fraktionen sprich z.b. mit dem PD zu verbessern

da unser Verhältnis momentan sehr schlecht ist und man dies vonseiten des PD sowie auch von seitens der Bloods sehr stark merkt und ich will auch unnötige Provokationen, Beleidigungen und angriffe vermeiden aufgrund dieses schlechten Verhältnisses

8. Ansprechpartner für alle

ich wäre ich der Ansprechpartner für alle Gangmitglieder aus der Fraktion und bei Anliegen, Beschwerden oder bei Gangmitgliedern die Hilfe brauchen hab ich sehr gerne ein offenes Ohr höre ihnen zu und versuche nach einer Lösung zu finden ich würde dann natürlich auch die Regel entfernen das man die Oberste Führungsebene nur bei wichtigen Sachen ansprechen darf da es in meinen Augen unnötig ist und das man außerdem schon das recht haben sollte mit der Leitung der Fraktion reden zu dürfen egal über welches Thema

9. RP-Geschichte

Marvin Rodriguez ist ein junger Mann der in Armut lebte zusammen mit seiner Familie eines Tages wurden seine Eltern in einer Schießerei auf den Straßen getötet nach diesem Vorfall war er komplett überfordert die Menschen, die im am wichtigsten waren die Menschen die ihm am nächsten standen, mit einer Fingerbewegung ausgelöscht 2 Jahre später nach diesem Vorfall schloss Marvin Rodriguez sich den Bloods an er hatte das Ziel die Bloods Stark zu machen und seine neue Familie um jeden Preis zu verteidige/beschützen die Bloods waren seine neue Familie sie haben ihn aufgenommen und ihn wie einen richtigen Bruder behandelt, was ihn emotional sehr gerührt hat, seitdem beschützt er seine neue Familie mit seinem leben er will, nicht nochmal riskieren ein Familienmitglied zu verlieren er hat sich geschworen jeder der einen seiner Familien Mitglieder nur ein Haar krümmt umzubringen und nebenbei ist Marvin Rodriguez immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern

5. Wann spiele ich in der Woche:

da ich vorher noch zur schule muss bin ich meist immer nachmittags so gegen 14 uhr manchmal aber auch erst um 16 uhr im RP anzutreffen meist bin ich dann so für 3-4 stunden auf dem Server

6. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis zu Ende durchgelesen und ich hoffe, es hat euch angesprochen und gefallen hat. Bei Fragen könnt ihr mich gerne über Discord erreichen.

• Hallo,

ich finde das deine Bewerbung recht gut ist, jedoch habe ich einige Kritikpunkte anzusprechen. Du hast einige Ziele die du, oder mit dem derzeitigen Vice Boss umsetzten könntest. Für manche Ziele ist es nicht notwendig O.G zu sein um die umsetzen zu können die du beschrieben hast da dies mit deinem derzeitigen Rang machbar ist. Ebenfalls finde ich das du mit deinem derzeitigen Rang ebenfalls als Ansprechpartner dienen kannst und dies nicht unbedingt das Aufgabengebiet des O.Gs ist. Du möchtest unnötige Waffengewalt unterbinden, meinem Wissenstandes her bist du ebenfalls einer der Kandidaten die öfters unnötig zu der Waffengewalt zurückgreifen und gambo geil sind. Zudem sehe ich dich so gut wie nie als Bloods Online und wenn du mal da bist ist es nur für eine kurze Zeit, und da stelle ich mir die Frage warum du dich für den Posten des O.Gs bewirbst da meiner Meinung nach eine hohe Aktivität vonnöten ist. Wenn du es nicht schaffst als Hood Boss Aktivität zu zeigen dann finde ich nicht das du für den Posten des O.Gs geeignet bist.

Wegen den oben genannten Gründen bin ich gegen eine #Annahme.

• hallo,

du sagst selbst das du mich kaum kennst und kaum siehst da frage ich mich tatsächlich woher genau du wissen willst wie ich zur Waffengewalt stehe außerdem bin ich noch bis zum 20.11 Abgemeldet was man sehen kann wenn man ins Bloods Trello steht das ist auch der Grund warum du mich momentan nicht so oft siehst nach meiner Abmeldung werde ich natürlich wieder aktive werden und grade das ich trotz meiner Abmeldung komme zeigt schon gewisse Interesse z.b. war ich die letzten 3 tage da obwohl ich abgemeldet bin so viel zum Thema Aktivität

• hallo,

du sagst selbst das du mich kaum kennst und kaum siehst da frage ich mich tatsächlich woher genau du wissen willst wie ich zur Waffengewalt stehe außerdem bin ich noch bis zum 20.11 Abgemeldet was man sehen kann wenn man ins Bloods Trello steht das ist auch der Grund warum du mich momentan nicht so oft siehst nach meiner Abmeldung werde ich natürlich wieder aktive werden und grade das ich trotz meiner Abmeldung komme zeigt schon gewisse Interesse z.b. war ich die letzten 3 tage da obwohl ich abgemeldet bin so viel zum Thema Aktivität

Hallo,

ich habe in meiner Nachricht nirgendswo erwähnt das ich dich nicht kenne, bei der Waffengewalt habe ich erwähnt das ich laut meinem Wissenstandes weiß das du einer der Personen bist die ebenfalls auf Waffengewalt zurückgreifen, das heißt nicht das ich es Persönlich mitbekomme habe sondern dies nur von anderen Personen weiß. Das mit der Abmeldung habe ich nicht gesehen, jedoch habe ich dich vor der Abmeldung ebenfalls nicht sehr oft zu Gesicht bekommen, weshalb ich immer noch gegen eine #Annahme bin.

• Guten Tag, ich habe durfte dich bereits im RP kennenlernen und kann nur so viel sagen das du bisher immer ein leicht trolliges Verhalten an den Tag gelegt hast. Was deine Führungskompetenz angeht bin ich mir da unsicher, jedoch finde ich das du dich im RP unprofessionell verhaltest, auch schreibst du das du die unnötige Waffengewalt der Bloods stoppen möchtest, ich habe bereits selbst dabei sein können wo du dies selber unnötig angewendet hattest. Deine Aktivität war schon vor deine Abmeldung mangelhaft und ist sie jetzt auch, auch wenn du abgemeldet bist versuchst du Online zu kommen, dies würde jeder machen um Aktivität zu zeigen um eine bessere Chance als Bewerber für die O.G Bewerbung zu haben. Ich bin 100% gegen die #Annahme.

• Guten Tag, ich habe durfte dich bereits im RP kennenlernen und kann nur so viel sagen das du bisher immer ein leicht trolliges Verhalten an den Tag gelegt hast. Was deine Führungskompetenz angeht bin ich mir da unsicher, jedoch finde ich das du dich im RP unprofessionell verhaltest, auch schreibst du das du die unnötige Waffengewalt der Bloods stoppen möchtest, ich habe bereits selbst dabei sein können wo du dies selber unnötig angewendet hattest. Deine Aktivität war schon vor deine Abmeldung mangelhaft und ist sie jetzt auch, auch wenn du abgemeldet bist versuchst du Online zu kommen, dies würde jeder machen um Aktivität zu zeigen um eine bessere Chance als Bewerber für die O.G Bewerbung zu haben. Ich bin 100% gegen die #Annahme.

hallo,

könntest du mir denn ein paar punkte nennen und Beispiele wo ich mich angeblich unprofessionell und Troll verhalten aufweise wäre mir nämlich neu?

• Hallo Marvin,
    Ich bin gegen eine #Annahme aus dem Grund das du sehr selten da bist und man Aktivität als Fraktionsleitung sehr gut braucht

und du mir auch sehr respektlos vorkommst.

wie ich oben schon gesagt habe bin ich derzeit noch abgemeldet bis zum 20.11. und zum 2. kannst du mir denn ein Beispiel nennen wo ich deiner Meinung nach respektlos war was nicht im RP eingebunden war

ps: RP und Real Life trennen danke

• Hallo Marvin,

ich konnte dich in einigen RP Situationen erleben wo du einfach respektlos gegenüber anderen warst was so nicht sein sollte, welche Situation kann ich nicht genau sagen das dies schon einige Zeit her ist, jedoch habe ich dich als respektlose Person in Erinnerung.

• Hallo Marvin,
    dies liegt jetzt nicht als zu lange her so wie du es dir vorstellst, zudem habe ich nicht in meiner Nachricht erwähnt das ich die Crips meinte, du bist generell in manchen Punkten respektlos zu jeden, ich weiß nicht ob es daran liegt das du öfters schlecht gelaunt bist oder so, so wie ich es bisher miterleben konnte. Deshalb bin ich immer noch gegen eine
    #Annahme.

• Hallo Marvin,
    dies liegt jetzt nicht als zu lange her so wie du es dir vorstellst, zudem habe ich nicht in meiner Nachricht erwähnt das ich die Crips meinte, du bist generell in manchen Punkten respektlos zu jeden, ich weiß nicht ob es daran liegt das du öfters schlecht gelaunt bist oder so, so wie ich es bisher miterleben konnte. Deshalb bin ich immer noch gegen eine
    #Annah

oben hast du eben noch gesagt das es einige zeit zurück liegt was sich schon wie ein längerer Zeitraum anhört und jetzt sagst du doch das es doch nicht so lange her ist und vor kurzem passiert ist kommt mir irgendwie komisch rüber aber jeder wie er will viel glück dir noch

• Moin,

Ich habe mit dir lange Zusammengearbeitet in der Führung der Bloods. Man hat öfter schon gemerkt das du auf dem rang des Hood Bosses gut besetzt ist ich würde sogar sagen du wärst ein Prima Vice Boss aber ich spreche mich dagegen aus da ich nicht glaube das du mit deiner Aktiviät oder deinen Kompetentzen nicht geeignet bist für denn Rang des OG. #dagegen

• Hallo,

wir haben uns leider für einen anderen Kandidaten entschieden.

Trotzdem bedanken wir uns für deine Mühe und dein Interesse!

Deine Bewerbung ist entsprechend abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.