1. Steam-Name: [MG] zRxvenge29
1b. Roleplay Name:
Riuchii Kanji Yakuza Koibun [5/9]
81 Peter Mclarry SWAT Corporal [4/11]
Alfred Schwarz ////// //////////////////
1c. Realer Name: Mein Realer Name ist Sebastian
2. Steam-ID: STEAM ID
3. Wie alt bin ich: Ich bin Momentan 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits ca 35 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit dem 04.09.2021 Aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien etc |
| 15:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 16:00 - 22:30 | 15:00 - 22:30 | 14:00 - OPEN END | 12:00 - OPEN END | 12:00 - 22:30 | 12:00 - OPEN END |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze derzeitig den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit: Spielzeit
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server: Mir macht der Server sehr viel spaß wo man auch sehen kann da ich sehr aktiv bin der Server ist für mich einer der besten RP Server auf den ich gespielt habe.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden: : weil ich dem Server unterstützen möchte und anderen Spielern helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich habe mir das Regelwerk in letzter zeit öfters mal durchgelesen und kenne mich jetzt auch recht gut aus.
man kann genauso die Wartezeiten verkürzen weil man einen Mitglied mehr hat.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein ich war noch auf keinem Server ein Teammitglied
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch nie ein Mitglied
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nie gekickt (vielleicht nur wegen AFK)
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: WARNs
15c. Wurde ich bereits gebannt:
2 Wochen die Gründe hab ich gerade nicht im Kopf (zu meiner Verteidigung ich war sehr neu auf dem Server)
3 Tage mit Dem Grund Offlineflucht (ich musste schlafen weil ich am nächsten Tag schule hatte mitten in einer Situation habe es aber nur einmal angesagt das ich gehen muss aber hätte es mehrmals wiederholen müssen was meine Schuld war)
7 Tage mit dem Grund Offlineflucht und Fear RP (ich wurde erschossen und wurde im Medical Center hochgeholt und wurde aktiv bedroht bin dabei einfach abgehauen wurde am ende deswegen nochmal erschossen und nachdem die mich erschossen haben wurde ich verbrannt und habe sogar noch ca 5 Minuten Gewartet und bin Offline Gegangen und wusste nicht das ich im Support gebraucht wurde)
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank an alle die meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben. (: