Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Peter Mclarry

• Bewerbung zum Lieutenant der D2 von 81. Peter Mclarry

1. Kontakt

Steam: [MG] zRxvenge29

Discord: zRxvenge29#4452

2.Steam-ID:

STEAM ID

3. Ingame-Daten:
    81. Peter MclarryS.W.A.TStaff Sergeant [6/11]
    Riuchii KanjiYakuzaShatei [3/9]
    Peter Rösti Zivilist //

4.Ziele:

1. Das S.W.A.T Training: ich will das Training mit unterstützen / organisieren / erweitern.

2. Mehr Disziplin: im S.W.A.T mehr auf das verhalten achten und es sanktionieren.

3. Die neuen Swatler: mehr auf die neuen Swatler achten (Korruption) (verhalten anschauen)

4. die obere Führungsebene unterstützen: ich will der oberen Führungsebene beiseite stehen / unterstützen

5. wann spiele ich in der Woche:
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien..
    15:00 - 22:3015:00 - 22:3017:00 - 22:3015:00 - 22:3014:00 - OPEN END13:00 - OPEN END15:00 - 22:3013:00 - OPEN END

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank an alle die meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen haben. (:

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant der D2 von 81. Peter Mclarry“ zu „Bewerbung zum Lieutenant der D2 von Peter Mclarry“ geändert.
  • Hallo Mclarry,

ich würde dich bitten dein Ziel bzgl. den Trainings Einheiten in einem weiteren Beitrag noch etwas ausführlicher zu schildern, um sich mehr darunter vorstellen zu können. Das belangt Durchführung, Organisation und weiteres an. Ebenso würde ich darum bitten dein Zeil bzgl. Arbeitsverteilung noch etwas genauer zu schildern. Die Erklärung welche du lieferst wirkt sich ebenso auf deine Chancen für den Posten aus.

Grüße

• Hallo Mclarry,

ich würde dich bitten dein Ziel bzgl. den Trainings Einheiten in einem weiteren Beitrag noch etwas ausführlicher zu schildern, um sich mehr darunter vorstellen zu können. Das belangt Durchführung, Organisation und weiteres an. Ebenso würde ich darum bitten dein Zeil bzgl. Arbeitsverteilung noch etwas genauer zu schildern. Die Erklärung welche du lieferst wirkt sich ebenso auf deine Chancen für den Posten aus.

Grüße

1. Ich möchte das S.W.A.T training einfach erweitern beispielsweise das wir einfach mal ohne ankündigung eins machen ( überraschungsmoment)

2. man sieht oft das sich Swatler daneben benehmen und darauf möchte ich strenger drauf achten das sowas wirklich seltener vorkommt.

3. Ich will auf die neuen swatler strenger beobachten das es in letzter zeit fälle gab wo jemand schilder verkauft hat, sich das ganze lager mit Swat ausrüstung stopfen usw….

4. ich will die obere Führungsebene einfach unterstützen / beiseite stehen.

chaonite

• Sehr geehrter Herr Mclarry,

Die Führung hat sich ihrer Bewerbung angenommen und diese ebenso ausgewertet.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, da wir Sie langfristig beobachtet haben und ihre Kompetenzen einschätzen können, ihnen keine Chance für den Posten des Lt. zu geben.

Hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Führung

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.