Entbannungsantrag von Ahmed Barkucan

• Entbannungsantrag von Ahmed Barkucan

1. Steam-Name:

^ ^8? Takeo

1b. Roleplay Name:

Ahmed Barkucan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:40315976

3. Grund der Verbannung:

NS | Voicespam

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktiven

6. Ausführender Admin:

[S-OW] Vin Knopf | Jim Diesel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe abends um ungefähr 1:00 Uhr per Soundboard etwas von H*tler im Funk abgespielt, wo zu hören war: "Ob du meine Arbeit, für richtig hälst...".

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie schon oben erwähnt es war 1:00 in der Nacht, ich habe nicht nachgedacht, doch jetzt im Nachhinein habe ich erst geschnallt, wie dumm das von mir war, ich wollte mit dieser Aufnahme keine Person beleidigen oder angreifen. Ich zeige vollkommen Reue und Einsicht vor allem bei den Leuten, die sich dadurch angegriffen gefühlt haben. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, es tut mir noch mal vom Herzen leid

LG

• Hallo Takeo,

Du hattest die besagte Rede im SHD Funk abgespielt „Ob du meine Arbeit, für richtig hältst, ob du glaubst das ich fleißig gewesen bin.."
    Ich hatte dir auch dort bereits erklärt, dass Rechtfertigungen wie, dass noch Hitler, der Politiker usw. nicht wirklich valide sind, da
    Hitler in seiner gesamten öffentlichen Laufbahn stark antisemitische, menschenverachtende Weltbilder publiziert hat.

Hier übrigens nochmal die ganze Rede:

„Ob du meine Arbeit für richtig hältst, ob du glaubst, dass ich fleißig gewesen bin, dass ich gearbeitet habe, dass ich mich in diesen Jahren für dich eingesetzt habe, dass ich anständig meine Zeit verwendet habe im Dienste meines Volkes. Gib du jetzt deine Stimme ab, wenn Ja, dann tritt für mich ein, so wie ich für dich eingetreten bin!"

Diese Rede stammt von 1935, in dem Jahr wurde z.B. die Wehrmacht geründet ...

Also nicht mehr so ganz die „Wahlkampf“ Zeit, in welcher durch Hitler und seine Sympathisanten die Macht ebenso durch Terror und halblegale Methoden.
    Das stark Juden verachtende Buch „Mein Kampf" wurde z.B. 10 Jahre vor besagter von dir abgespielter Rede veröffentlicht.
    Hitler war somit in keinem Fall ein unbeschriebenes Blatt.

Und selbst wenn das so wäre, ist die ist das Abspielen seiner Inhalte, egal welcher Zeit, durch seine Folgetaten, so sollte es eigentlich klar sein, ein absolutes Tabu.

Vor allem in einem deutschsprachigen Netzwerk sollte man diese Sensibilität besitzen müssen.

Diese Einsicht bzw. Belehrung hatte es im Support leider nötig …
    Trotz dessen hattest du vermehrt versucht dein Verhalten zu rechtfertigen oder gar zu legitimieren mit Sätzen wie:
    „Ich hab das schonmal gemacht und andere Admins meinten, solange da inhaltlich nichts mit NS drin ist, ist das okay."
    Eine Ausrede, die ich schwer glauben kann …
    Warum diese, auch wenn sie wahr wäre, was ich nicht hoffe, in keinem Fall greift, habe ich dir hier hoffentlich mit der kleinen Geschichtsstunde erläutern können.

Du hast einen Tag nach deinem Bann über andere Mitglieder des Serverteams versucht mich „mündlich“ zu erreichen, das ganze also in einem Gespräch (einfacher) beilegen.

Ich hatte dir explizit gesagt, dass ich für die von dir erbrachte erschreckend unaufgeklärte Leistung einen anständigen Entbannungsantrag erwarte.
    Dies kam bei dir scheinbar erst nach der Ablehnung eines Gesprächs im Discord an …
    Dein Entbannungsantrag finde ich dafür erstaunlich kurz.

Einen weiteren Faktor bildet bedauerlicherweise, dass du vor kurzem erst einen Community-Ausschluss erhalten hattest.
    Du wurdest unter Auflage des nicht erneuten Auffallens wieder mit einer 2. Chance in der Community zugelassen,
    die du direkt mal missbraucht hast, um es ganz „plump“ zu sagen.
    Entsprechend ist dein Verhalten soweit natürlich umso beschämender.

Aus oben angeführten Gründen bin ich somit gezwungen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Ich hoffe das du nach deiner erneuten Auszeit eine Lernkurve zeigst und so ein wieder einen normalen Bestandteil der Community abgeben kannst.

Mit freundlichen Grüßen und natürlich trotzdem noch einen schönen Tag

Jim Diesel

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.