Entbannungsantrag von Ahmed Barkucan

• 1. Steam-Name:

^^8? Takeo

1b. Roleplay Name:

Ahmed Barkucan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:40315976

3. Grund der Verbannung:

Doppelaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive 27 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Fox White | Fox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als ich einen Bann erhalten habe mehrere Gmod Accounts benutzt, um auf diesem Server zu spielen und somit auch meinen eigentlichen Bann umgangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein ich hätte nicht einen weiteren Account hätte benutzen sollen, nur ich war darüber genervt dass ich für 2 Wochen gebannt wurde, nur weil ich mir eine Waffe fallengelassen habe bevor ich 035 aufsetzte, obwohl mir von einem ehemaligen Superadmin gesagt wurde dass dies erlaubt ist. Allerdings tut es mir auch im nachhinein leid da ich von ein paar Leuten den spielspaß versaut habe und ich kann es vollkommen nach vollziehen dass sich dann die Leute etwas gestört fühlen.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus dass man sich mit diesem Entbannungsantrag auseinander gesetzt hatte.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Bunny ()

• Hallo. erstmal finde ich diesen Entbannungsantrag ganz in ordnung, ich finde Ahmed ist ein sehr aktiver und lustiger spieler, er ist echt cool. Ich finde sein bann soll mit #annehmen belohnt werden, da ich kein Teammitglied bin kann ich dies nicht entscheiden, aber würde mich wahrscheinlich auch ihn/sie freuen. Ich finde wie gesagt, dass Ahmed ein sehr ruhiger spieler ist, jedoch denke ich wirklich dass ihn das gestört hat das er gebannt wurde, deshalb wollte er unbedingt weiter spielen und konnte nicht warten (meine vermutung). Auch ig habe ich gemerkt dass er gut RP spielen kann, wie gesagt ich bin kein Teammitglied, aber trotzdem würde ich ihm eine Chance geben.

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.