Bewerbung zum Moderator von Elektrix

• Bewerbung zum Moderator von Elektrix

Steam-Name

[MG]Elektrix

Roleplay Name
    [tabmenu]
    Realer Name

Mein echter Name ist Fabian.

Steam-ID

STEAM_0:0:566758241

Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 13 Jahre Alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

Spenden

Ich habe 30€ für den Server gespendet.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele aktiv seit dem 01.09.2021 auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00Uhr-21:30Uhr14:00Uhr-21:30Uhr14:00Uhr-21:30Uhr14:00Uhr-21:30Uhr14:00Uhr-24:00Uhr10:00Uhr-24:00Uhr10:00Uhr-24:00Uhr
    Welchen Rang habe ich derzeit auf PRP

Ich habe derzeit den Rang des Donators auf dem Server.

Gesamte Spielzeit auf PRP

Spielzeit

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich von dem Server

Die Community Modern-Gaming ist eine erfahrene und strukturierte Community. Sie bietet uns viele verschiedene Server an, bei denen der Spiel-Spaß großgeschrieben ist. Durch PRP habe ich viele nette Menschen kennengelernt mit denen ich jeden Tag Spaß im RP aber auch OOC habe. Das RP auf PRP macht meist Spaß auch wenn es natürlich immer Zeiten gibt wo man mal etwas Sauer/Mad ist weil man viel Geld verliert oder sonstiges, jedoch macht mir das RP auf dem Server Viel Spaß.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich würde gerne Teammitglied werden da ich das aktuell unterbesetze Team unterstützen möchte und Usern allgemein im Support helfen möchte.

Warum sollten wir dich annehmen

Ich würde wie oben schon gesagt das Team allgemein mit Supports, Events usw. Unterstützen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Nein war ich noch nicht.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein war ich noch nicht.

Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit Usern des Servers (sollten Leute Probleme mit mir haben könnt Ihr mir gerne schreiben).

Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern des Servers (sollten Leute Probleme mit mir haben könnt Ihr mir gerne schreiben).

Wurde ich jemals gekickt

Soweit ich weiß wurde ich noch nie gekickt ( bin mir jedoch nicht sicher )

Verwarnungen

0Aktive 29Inaktive

Wurde ich bereits gebannt

Ja ich wurde 2 mal gebannt

Supportlüge und RDM

RDM und Offlineflucht

Persönliche Stellungsnahme

Ich hoffe euch hat meine Bewebung gefallen und ich freue mich auf konstruktive Kritik

• Hallo Fabian ich habe mir deine Bewerbung zum Rang des Moderator ausführlich durchgelesen. Du bist mir im RP bis jetzt nur gut aufgefallen und auch OOC bist du eine sehr nette und Reife Person. Verwarnungen und Bans hast du ebenfalls nicht wirklich viele deswegen bin ich DAFÜR! :thumbup:

LG Camen Geiss

• Hallo,

uns haben einige besorgniserregende Nachrichten erreicht, weshalb wir dir den Posten des Moderators leider nicht anvertrauen können. Wir bitten um dein Verständnis, solltest du dazu Fragen haben, melde dich bei einem Teamleiter oder mir auf dem Teamspeak.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.