1. Steam-Name:
XANTARES
1b. Roleplay Name:
D-1100 Crosser Cross
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:526508554
3. Grund der Verbannung:
Trolling | Provokation | OOC im IC | RDM | Trolling im Support | Support Lüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
32 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
9 Aktive | 9 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Tanjev Contejnment | (STEAM_0:1:169464330) | GangstarBanane
7. Was habe ich gemacht:
Trolling:
Ich habe allgemein die meiste Zeit das RP nicht wirklich ernst genommen und habe auch nicht darüber nachgedacht was ich eigentlich wirklich tuhe.
Provokation:
Ich habe mich gezielt vor einer Person mehrmals gedehnt um sie somit zu Provozieren.
OOC im IC:
Ich habe jemanden im RP gefragt wann ich denn auf PoliceRP entbannt werde wo da allerdings nicht meine Absicht war ein Regelbruch zu begehen sondern ich wirklich nur zu 2 mit der Person war und ich mir dachte es wäre unnötig für so etwas kurzes /looc zum beispiel zu benutzen.
RDM:
Die Person die ich wie schon oben erklärt Provoziert habe wollte mich nachdem ich mich eine Weile gedehnt habe Festnehmen. Daraufhin bin ich weg gesprungen und habe sie erschossen.
Trolling im Support:
Als ich wegen all dem in den Support gekommen bin habe ich mich nochmal gedehnt. Ich hab nicht wirklich darüber nachgedacht das ich gerade im Support bin und sowas extrem unangebracht ist.
Support Lüge:
Ich weiß nicht wirklich warum mir das auch angehängt wurde aber wahrscheinlich wurde ich falsch verstanden weil ich gesagt habe das ich die Person die ich provoziert habe nicht kenne wobei ich dort meinte das ich sie IC nicht kenne und nicht OOC.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe zu diesem Ban bereits vor ca 2 Monaten einen Entbannungsantrag gestellt der allerdings abgelehnt wurde. Trotzdem mochte ich es noch einmal versuchen und um eine letzte Chance bitten. Ich hatte jetzt bereits mehrere Monate Zeit um über meine Taten nachzudenken und ich bereue was ich getan habe wirklich zu tiefst. Ich habe leider echt nicht drüber nachgedacht was ich eigentlich alles falsch mache doch mittlerweile habe ich wirklich zu 100% verstanden das das was ich getan habe komplett unnöttig und dumm war. Ich kann euch versprechen das so etwas in dieser Form und in jeglicher anderer Form nie wieder vorkommen wird.
LG Corvin ![]()