Beiträge von Balu

Hey Abu,

ich kann dir hiermit mitteilen, dass ich dir erneut eine Chance geben werde,

wie du bereits weißt waren wir in engerem Kontakt um über diesen Vorfall zu reden, dies hast du auch sehr einsichtig hinbekommen.

Du weißt wie ich dazu stehe und dass du dich in Zukunft bessern solltest, somit viel Erfolg und Glück hierbei.

Liebe Grüße

Balu

Ich verstehe deine Bedenken aber ich glaube du interpretierst meinen Punkt etwas überspitzt. Es geht hier nicht darum Respektlosigkeit mit der Waffe zu beantworten sondern darum wieder ein wirksames Mittel zur Verfügung zu stellen das im Kontext des Spiels funktioniert hat und zum RP-Setting passt.

Natürlich ist es unverhältnismäßig, jemanden im echten Leben für Respektlosigkeit zu erschießen aber wir reden hier von SCP:RP einem Szenario in dem gefährliche Subjekte (D-Klassen) unter Kontrolle gehalten werden müssen. Das ist kein normales Gefängnis mit Beamten nach deutschem Recht sondern eine Foundation die Experimente an D-Klassen durchführt. Der Umgangston und die Konsequenzen sind bewusst rauer und extremer das gehört zum Setting.

Außerdem: Einzelhaft mag auf dem Papier sinnvoll klingen aber in der Praxis hat sie kaum noch Wirkung. Sie wird ignoriert, getrollt oder schlicht ausgesessen. Der temporäre Schusscall der SHK hat dagegen spürbar für mehr Disziplin gesorgt ohne in willkürliche Gewalt auszuarten denn er war an klare Umstände und Rollenverständnis gebunden.

Schusscalls für Respektlosigkeit oder ähnlich anderem Verhalten waren noch nie wirklich erlaubt, es wurde leider einfach nicht ordentlich durchgesetzt.

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag wäre eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde einen Tausch der Haupt sowie Zweitwaffe der Infantry (2R-RL und RO-CMO) Vorschlagen, sowie von dem Feldagenten Shop die FN Five Seven C,

somit soll dies Zukünftig aussehen:

EinheitEntferntHinzugefügtRangClassname
    CI InfantryGlock 18CFN Five Seven-CRenegade Overseer (14-16)ma85_wf_pt21 - ma85_wf_pt22
    CI InfantryAK-101Honey BadgerRenegade Overseer (14-16)cw_ak101 - ma85_wf_smg33
    CI InfantryHoney BadgerAK-101Renegade Leader (13-16)ma85_wf_smg33 - cw_ak101
    Feldagent (Shop)FN Five Seven-CGlock 18C(N/A)ma85_wf_pt22 - ma85_wf_pt21

3. Begründung:

Grundsätzlich erstmal einerseits warum ich die Hauptwaffe wechseln möchte,

hierbei ist der Hauptfaktor die Stärke der Waffe, welche bei der Honey Badger durch mehreren Meinungen sowie Testen einfach stärker als die AK-101 performt hat, die Honey Badger ist einerseits präziser und hat noch mehr Schaden Pro Sekunde (Schaden kann man nicht vergleichen da beide verschieden sind theo.)

Zum Feldagenten Tausch ist es eher etwas anderes, der Feldagent ist aktuell dafür geplant, im Close sowie im Long Range Kampf mit seinen Waffen überragen zu können, die Five Seven-C ist jedoch hierbei leider etwas fehl am Platz, diese ist durch ihren niedrigen Rückstoß aktuell sehr nutzbar wodurch sie auf Mid Range überragt, welches jedoch nie so vorhergesehen war.

Somit wäre ein Tausch hierbei deutlich simpler, da die Stärke von beiden Pistolen durch den letzten Nerfs/Buffs recht ähnlich geworden sind.

Ansonsten noch dazu, dies würde die Verteilung von der Anzahl nicht zerstören, da dies nur Tausche sind, ohne irgendwas wegzunehmen.

4. Inhalte:

Siehe Punkt 2

Der Vorschlag wurde mit der Leitung sowie entsprechenden Mitgliedern abgeklärt