Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Foxxy

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Foxxy

1. Roleplay Name

In der MTF findet man mich unter [SGT] 187 "Klang"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:228591229

2a. Steam-Name

Foxxy | foxxy_00

3. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 15 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Enforcer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 20. März diesen Jahres wieder Aktiv

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich Teil der Chaos Insurgency werden?:

Ich möchte meine ersten GOI Erfahrungen doch lieber mit der Chaos Insurgency machen. Unter anderem wegen meiner positiven Erfahrung durch das Interagieren mit der Fraktion´s Leitung. Ich möchte raus aus dem MTF Alltag und möchte gerne mal die Perspektive der Angreifenden selber erfahren. Dazu möchte ich mein Taktisches Verständnis sowie meine Fähigkeiten im PVP weiter ausbessern. Durch letzte Ereignisse welche sich nicht rein auf die Ablehnung der Serpent's Hand bezieht habe ich die motivation zu dieser verloren weshalb doch eher die Chaos Insurgency für mich in Frage kommt. Allgemein möchte ich gern die Personen in der Chaos Insurgency näher kennenlernen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Auffassung nach bin ich in vielen Situationen eine recht ruhige Person mit der man auch ganz gut Spaß haben kann. Ich konnte mich bisher im MTF bis zum Sergeant hoch arbeiten und habe in dieser Zeit schon reichlich Raids und Counterraids aus Sicht der MTF erleben können. Durch die Erfahrung von vorher genanntes weis ich auf jeden fall wie ich in verschiedenen Situationen zu handeln habe und kann auch wenn es stressig wird ruhe bewahren. Der Umgang mit der Waffe fällt mir nicht schwer da ich einerseits hier und auf anderen Servern wie NVT wo ich Führende Positionen hatte viel PVP Erfahrung erleben konnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story

Diesen Part lasse ich aus

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung und wünsche euch noch viel Spaß,
    MFG

Einmal editiert, zuletzt von Foxxy ()

• Foxxy

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency Infantry von Foxxy“ zu „Bewerbung zum Chaos Insurgency Enforcer von Foxxy“ geändert.
  • Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos Insurgency Enforcer von Foxxy“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Foxxy“ geändert.
  • Hallo Foxxy,

Da wir leider Tabsii aufgrund der RP-Aktivität verloren haben, kriegst somit auch du die Chance,

du weißt die bedenken welche wir bei dir haben und geben dir somit die Chance dich zu beweisen.

Ansonsten kannst du dir deine Einweisung bei dem netten Luigi holen, damit er etwas zutun hat.

Liebe Grüße

[RM] The Panamenio

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.