Bewerbung zum Enforcer von Terror
[CPL] E6 536 "Terror" | ehm. [SFC] N7 536 "Terror" | Sehr Aktiv
[S] Dr. Hans Franz | Sehr Aktiv
[JR] Hans Franz | Nicht aktiv
[I] Terror Eightythree (Reserve) | Ehemalig
Hans Franz
Meine erste begegnung mit SCP RP geht zurück bis August 2022 von da an gab es immer mal wieder Pausen.
Die letzte Pause ging von Februar bis April. Die gründe für die ganzen Pausen sind meist eher Rauswürfe.
Aktiv richtig bin ich seit ungefähr einer Woche wieder und plane auch weiterhin aktiv zu bleiben!
Meine gesamte Spielzeit die ich auf SCP verbrachte habe beträgt ungefähr 1557.7h oder auch 9w/1d/22h1
| Montag-Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:30 | 16:00-23:30 | 10:00-23:30 | 10:00-22:30 |
Diese zeiten können sich natürlich ab und zu verändern.
Ich habe keine eingetragenen Verwarnungen.
Wie man schon in mein anderen zahlreichen Bewerbungen für die CI nachlesen kann, war ich schon damals immer sehr fasziniert von der Chaos Insurgency. Die Lore interessierte mich schon am Anfang sehr als ich mich mit dem SCP Schema auseinander setzte. Auf dem Server finde ich die Spielweise und die Art wie die Raids gespielt werden sehr interessant. Was für mich auch ein weiterer Plus punkt für die CI ist, ist das ich die Leute aus der CI sympathisch und korrekt finde was zu einem besseren Gemeinschaftsgefühl führt. Außerdem konnte ich ein Teil der CI schon mal sein als ich Mitglied der Reserve war. In der zeit war ich sehr aktiv und habe auch bei ein zwei Raids sowie Counter-Raids bei geholfen was mir noch mehr das verlangen gibt wieder eine Teil der CI zu werden.
Durch meine lange zeit bei der Nu-7 konnte ich viel Erfahrung bezüglich Schwere Einheiten, LMGs und dem Schweren Schild sammeln.
Auch durch meine zeit als U-Offi konnte ich mein Strategisches denken ausprägen. Ich versuche immer etwas spaß zu haben und trotzdem ernst zu bleiben in verschiedenen Situationen. Ich selber würde mich als Nett und freundlich einschätzen mit dem man viele späße habe kann. Meine zeit in der Reserve der Enforcer gab mir außerdem schon ein wenig Erfahrung wie der Hase in der Chaos Insurgency läuft. Wegen diesen punkten denke ich das ich eine gute Addition für die Chaos Insurgency wäre.
RP Story lass ich aus
Ich bedanke mich herzlich bei jeden der sich die mühe gemacht hat und sich die Bewerbung angeguckt hat.
Bei Kritik oder Anmerkungen ein Kommentar verfassen. Bei fragen das selbe oder mir über
Discord schreiben(siehe oben). Ich hoffe natürlich sehr auf eine Chance bei den Enforcern!
-LG Terror