Beiträge von Balu

Hallo,

Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Grund hierfür ist, dass deine erhaltene Sanktion leichter ausgefallen ist, durch deiner Ehrlichkeit,

somit kannst du es dennoch erst wieder in einer Woche erneut probieren und ich erhoffe etwas mehr Inhalt in deinem Text.

Liebe Grüße
    Balu

Hey,

die Taten sprechen für sich, du hast einen klaren Fehler begangen und warst jedoch noch guterweise, sehr einsichtig.

Somit werde ich deinen Bann um 2 Wochen verkürzen und hoffe auf eine besserung, in deinem Verhaltensmuster,

somit wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    Balu

Hey,

Ich kann dir hiermit mitteilen, dass dein Entbannungsantrag um eine Woche verkürzt wird,

jedoch wird der Bann nicht verkürzbar sein,

nimm dir diese Zeit und arbeite an dir selbst, damit du nicht nochmal auffällst.

Liebe Grüße

Balu

1. Roleplay Name:

Fraktion Chaos Insurgency InfantryMobile Task Force (Veteran)Sicherheitsdienst (Veteran) Ziffer-Agenten (Ehemalig)Ziffer-Agenten (Ehemalig) Ziffer-Agenten (Ehemalig)
    Name Balu Ninetyfive"Balu"Balu Moyai Agent "Abaddon"Agent "Abaddon" Agent "Abaddon"
    Rang Second RenegadeSergeant First ClassSenior Principal Officer Agent OfficerAgent Stellv. Vorsitzender

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagent

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit September 2021 Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 42w...

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Basically habe ich bereits genügend Erfahrungen gemacht, um zu wissen, dass die Zifferagenten noch der einzige Job im HM ist, welcher mir gefällt,

sei es das Aufgabengebiet, sowie neulich gewonnene Neutralität. welche den Job um einiges Interessanter macht.

Ansonsten ist es auch noch eine Mischung zwischen dem Tarnen und Öffentlichen auftreten als Korruptionsbüro, um bei Korruptionsfällen zu helfen und diese getarnt zu überwachen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin der Meinung, dass ich einer der Personen bin, welche perfekt einen Zifferagenten verkörpern kann, ich bring eine strenge mit welche benötigt ist,

so wie mehr als genügend Erfahrung, habe schon basically fast jede Fraktion einmal geleitet und dadurch kann ich immer mit Rücksicht auf deren Problemen agieren, ohne irgendeinem, bei meinen Aktionen zu schaden.

Zur Aktivität welche damals schwankend war, kann ich nur sagen dass diese aufgrundessen, dass ich keinen festen Aktivitätsberuf besitze recht locker laufen wird und nur bei Privaten Problemen zum stocken kommen würde (logischerweise),

ich habe aktuell wieder den Antrieb, um in einer weiteren Fraktion wieder komplett zu grinden und die Leitung immer wieder zu unterstützen, wenn diese hilfe brauchen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnung erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 3 mal Gebannt, da ich jedoch einmal fälschlich erneut gebannt wurde, stehen dort 4 Banns, jedoch habe ich nur 3 davon abgessesen.

11. RP-Story:

/

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind Teil des Hohen Management.

Ihre Aufgabe ist es nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) nachzugehen.

Die Zifferagenten Tarnen sich falls diese eine Aufgabe eines O5/Ethik erhalten haben oder auch im allgemeinen bei einem Verdacht,

ihre Vorgehensweise ist sehr Professionell und sie versuchen möglichst viele Informationen zu beschaffen um diese in Akten festzuhalten.

Die Zifferagenten versuchen den Administrator zu schützen sei es in Raids/Breaches oder auch einfach in Ratssitzungen.

Die Ziffern stehen unter dem Alpha 1 Geheimhaltungsprotokoll, also sind sie jeweils mit einer Ziffer von 0-19 gekennzeichnet.

Von den Zifferagenten gibt es 20 Stück, die Nummer 0 und 1 Bilden die Leitung.

Die Zifferagenten stehen zwar mit der Ethik gleich jedoch nehmen sie trotzdem "Bitten" von ihnen an, sofern dies als eigeneinschätzung, als notwendig erkannt wird.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich würde gerne die Nummer 19 haben.

14. Schlussworte:

Ich bin offen für Feedback sowie jegliche Fragen und Kritik, vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Bin der Meinung, dass hierbei nicht die Waffe das Problem ist, sondern die Sniper Schadensmultiplier auf TDM welche jeder DMR zu stark sind, eher zur Sturmgewehrkategorie auf TDM gehören, könnte das Problem gut beheben denke ich.

Wir hatten dies bereits in einer Teambesprechung vor garnicht mal so lange,

somit fällt die Entscheidung gleich wie davor, dies ist nicht geplant,

trotzdessen vielen dank für deinen Vorschlag.

Liebe Grüße

Balu

Hey,

deine Fehler sind in einem schon echt großen ausmaß, dein Serververhalten gleicht dies zugleich aber auch nicht aus,

somit werde ich dich nicht vorzeitig entbannen und du musst warten, bis dein Bann ausläuft, ich empfehle dir, dass du auf dein Verhalten besser achtest, damit sowas nicht nochmal passiert.

Liebe Grüße

Balu

Hallo,

Ich habe diesen Entbannungsantrag durchgelesen und bin abgeneigt dich zu entbannen oder auch diesen Entbannungsantrag zu verkürzen,

deine Taten sprechen für sich.

Trotzdessen werde ich deinen Bann von den 2 Wochen auf eine Woche setzen, ich bitte dich in Zukunft besser aufzupassen und solch Verhalten zu melden.

Somit verkürzt.

Liebe Grüße

Balu

finde ich cool dass über die Wahrscheinlichkeit sich beschwert wird und mehrere lootspots danach noch weggemacht werden lol

2. Beschreibung:

Ich persönlich habe keine Daten zu den genauen Spawnrates gefunden, dennoch kann ich von meiner Erfahrung her aus sagen das man auf SIte-85 als DK kaum Waffen etc. findet in der HCZ/UHCZ/EZ.

Es betrift nichtmal den D-Trakt, wo ich bewusstermaßen die Implantate gekürzt habe.

Ansonsten habe ich die Keycard Lootspots etwas mehr erhöht sowie die Probleme im Vorschlag in Angriff genommen, somit werden wir dies beobachten und schauen ob dies so funktioniert,

somit umgesetzt.

Teambesprechung vom 15.02.2025

[tabmenu]

[tabmenu]

Regeländerungen vom 15.02.2025

[tabmenu]

Aber warum wollt ihr eine Gamemechanik verbieten, welche ihr auch ziemlich simpel in der Penmod mit einem Override ändern könnt?

Verstehe es halt selber nicht ganz und es wirkt irritierend wenn man das von anderen Servern kennt.

Hallo,

Wie bereits Pingu erwähnt hat, kümmere ich mich um diesen Entbannungsantrag.

Wie du zwar selber reflektiert hast, besitzst du Einsicht über die Gesamtsituation, jedoch ist das Ausmaß und die Sachlage mehr als nur gegen dich gestellt, du hast dich nicht einmal bei der beteiligten Person entschuldigt und trotzdessen weiterhin gegen Personen welche im Zusammenhang mit deinem Bann waren, gehetzt.

All dies lässt mir mit dem Text darüber einen schlechten Eindruck dar, um dich in naher Zukunft zu entbannen,

reflektier dein Verhalten an der Kritik die ich dir gegeben habe und anschließend kannst du es dann erneut probieren, dies jedoch in frühestens 3 Monaten.

Somit Abgelehnt.

Hallo,

da wir eigentlich andere Prioritäten über einen längeren Zeitraum hatten, wir jedoch MrNeon im Developer-Team dazubekommen haben, werden wir dies auch so durchführen,

das Balancing hiervon werden wir uns genau anschauen, also sofern es am anfang nicht direkt passt, dann gibt uns Vorschläge hinzu, somit ist dies bis dahin, geplant.

Liebe Grüße

Balu i.A. der SCP-Teamleitung

Und das dennoch in kombination mit dem clip zu dem support, Wo besagte supporter auch von anfang an nicht unbedingt respektvoll waren.

Hierbei ist natürlich auch die Frage, ob man nicht selber die erwachsene Figur stellen kann und weiterhin gegen bestimmte Nutzer zu hetzen.

Das Ganze war nicht als ernsthafte Drohung gemeint, sondern eher eine überstürzte Reaktion in der Situation.

Trotzdessen hat dies die Teammitglieder in dem Support möglicherweise eingeschüchtert, wodurch die Drohung trotzdessen nicht okay war und die Bannung anschließend von einem Communitymanager durchgeführt wurde.