Beiträge von Balu

Hallo Heavy19,

Leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist deine mangelnde Serveraktivität welche ein Mindestmaß von 8 Stunden beträgt, du jedoch nur 6.8 besitzst.

Sofern du diese Aktivität erreicht hast, kannst du dich erneut bewerben.

Liebe Grüße

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

Guten Tag  Araz,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Donnerstag den 04.04.2024 ab 19:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  [MG] Plumbus,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Das Gespräch wäre morgen, am Donnerstag den 04.04.2024 ab 19:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  Sako,

Das Gespräch wäre morgen, am Donnerstag den 04.04.2024 ab 19:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Takko,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

Hallo Hisaga,

leider muss ich dir mitteilen dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Grund hierfür ist leider dein sehr Krampfartiges sowie Regelwidriges Verhalten, du hast getrollt wo es nur möglich war, und in seriöseren Jobs Leute auf Krampf die höchste Strafe gegeben,

ich denke auch wenn die Strafe schon gut abgesessen wurde, kannst du gerne den gesamten Bann abwarten.

Liebe Grüße

Balu i. A. SCP-Teamleitung

Hallo Balasch,

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server (2/14std in 2w).

Sofern du diese Aktivität aufbesserst, steht es dir frei dich erneut zu bewerben.

Liebe Grüße

Guten Tag  Masu,

Das Gespräch wäre Heute, am Dienstag den 02.04.2024 ab 18:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Masu,

wie du bereits nach unserem Gespräch erfahren hast haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen,

Deine Einweisung kannst du bei einem Sadmin+ deiner Wahl abholen.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Guten Tag  Nutellyy,

Das Gespräch wäre morgen, am Dienstag den 02.04.2024 ab 18:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Nutellyy,

wie du bereits nach unserem Gespräch erfahren hast haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen,

Liebe Grüße

Guten Tag  Kinex,

Das Gespräch wäre morgen, am Dienstag den 02.04.2024 ab 18:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Kinex,

Liebe Grüße

Hallo Oscar999,

Leider muss ich dir mitteilen dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist,

Ich habe dir zwar gesagt dass eine klare Entschuldigung von nöten ist,

Jedoch ist dein Bann nichtmal 12 Stunden alt,

sowie muss über der Situation Gras drüber wachsen.

Arbeite an deinem Verhalten und überleg dir was du machst,

mir wurde auch klar bewiesen dass ihr zu zweit in einem Anruf gewesen seid, und wohl Meta-Gaming betrieben habt,

dies kannst du auch gerne im nächsten Entbannungsantrag gerne mal erläutern.

Den nächste Entbannungsantrag kannst du in einer Woche stellen.

Hallo Sako,

Die Teamleitung hat sich über deinen Vorschlag beraten, und einen entschluss getroffen,

Dein Vorschlag wird angenommen, jedoch ein bisschen verändert auf das Haus gegenüber von der FD bei Area 14,

wie wir es bei den anderen Maps machen, wird sich nochmal beraten bevor wir einen Entschluss treffen.

Im Namen der SCP-Teamleitung

Balu

Guten Tag  psgamer2k7,

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 31.03.2024 ab 18:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Die SCP-Teamleitung

Wie du bereits im Gespräch mitbekommen hast, haben wir uns vorerst dazu entschieden dich abzulehnen,

dir steht es frei dich in 2 Wochen erneut zu Bewerben, sofern du Warn/Bann-frei geblieben bist.

Liebe Grüße

Balu

Hallo olafsosse,

dein Verhalten zu dem Zeitpunkt war wirklich nicht okay, welches dir mit einer langen überdenk Zeit wohl auch klar wurde,

Bei Hacking zeigen wir meist keine Toleranz,

Trotz all dem gibt es auch positive Punkte an deinem Verhaltensmuster.

Klar ist, ich werde dir eine zweite Chance geben, und dich somit entbannen.

Solltest du nochmal für solch ein Verhalten auffallen, steht es um deine Zukunft schwer.

Hallo [MG]Ghost_army_6060,

leider muss ich dir mitteilen, dass dieser Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Es war echt nicht okay, dass du direkt nachdem du im Forum entbannt wurdest, unter anderen Pinnwänden manche Leute einfach nur gezielt provozierst oder auch beleidigst.

Warte lieber nochmal 4 Wochen ab,

dann kannst du einen neuen Entbannungsantrag stellen.

PS.: Ich weiß das eine solche Regelung auch durchaus das Raiden und CRaiden betrifft und damit auch die GoIs und mich selber. ich bin aber absoluter Befürworter der Sache weshalb ich es auch vorschlage, selbst mit dem kompletten verbieten des Finishing von Gegnern wäre ich einverstanden.

Aber ist das finishen nicht genau der Part, der bei Counter-Raids nicht nunmal am wichtigsten ist, besonders wenn man in einen Stellungskampf ist, versucht man einzelnt Gegner zu töten, damit diese im folgenden Push nicht in die Situation eingreifen können

Guten Tag BardsMeep | TTV,

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 24.03.2024 ab 16:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu I. A. der SCP-Teamleitung

Guten Tag @iRevenge,

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 24.03.2024 ab 16:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu I. A. der SCP-Teamleitung

Hey,

Nach einer weiteren Internen Beratung ist der Warn wieder gegeben und die Bewerbung abgelehnt.