|
[tabmenu]
Mein Name auf Steam lautet Brotpiloten.
|
[tabmenu]
Mein Name auf Steam-ID lautet STEAM_0:1:707911247.
|
⠀Meine Roleplay Namen werden hier angezeigt: ↓
|
[tabmenu]
Ich heiße im MTF E6 223 "Arda" und trage dem Rang des SFC.
|
[tabmenu]
Ich heiße in der Alpha-1 "Cipher" und trage dem Rang des EO.
|
[tabmenu]
Ich heiße in der Chaos Insurgency Yasin Seventytwo und trage dem Rang des 1I.
|
Ich bin derzeit 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Moderator von SCP:RP.
Ich spiele seit 2022 aktiv auf dem MG SCP:RP Server.
| Montag | Dienstang | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 17:00 - 22:00 Uhr | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End |
(Kann sich von der Arbeit abweichen!)
Dem derzeitigen Rang des VIP+.
Ich habe eine Spielzeit von 10w. 2d 9h..
Ja.
Durch meiner Spielzeit habe ich die Community mehr kennen lernen können, also gibt es ehrlich gesagt nichts zu sagen. Ich finde den Spielspaß jederzeit bzw. in jeder RP Situation und das macht für mich den Server interessant und fastzinierend. Ebenso finde ich es extrem positiv wie sich die Community gegenüber anderen neuen Spielern verhält, indem Sie jede Fraktion deutlich erklären wenn es zu unverständlichkeiten kommt, zu dem auch sehr schnell Freundschaften bilden kann.
Ich möchte Teammitglied werden da ich für die Community hier sein möchte, wenn es zb. für fragen einer Regelung kommt. Dazu möchte ich meine Zeit nehmen um Spieler gegenüber Ihre fehler bekannt machen bzw. aufmerksam machen, sodass dies nicht erneut vorkommt. Ebenso würde ich wenn es zu fellen kommt dass wenn es zu keinen Teamlern mehr auf den Servern gibt da zu sein, um eben FailRP zu verhindern.
Ich möchte angenommen werden um meine Zeit wie gesagt anders umgestallten zu können, sprich: Tickets annehmen, Support führen, Leuten auf Ihren fehlern aufmerksam machen. Dies möchte ich für die Community annehmen. Darunter bin ich eine angenehme und entspannte Person die sich Situation über dem Support in die Lage setzen kann, dass es auch zu keinen unklarheiten kommen kann.
Ja, ich habe auf SCP Secret Labatory und FiveM Moderiert.
Nein.
Soweit ist mir kein konflikt mit einer Person bekannt. Diese kann sich aber gerne über Discord oder unter diesem Beitrag melden, wenn es einen geben sollte.
Mir sind keine probleme mit Teammitglieder bekannt, jedoch kann sich diese ebenso über Discord oder unter dem Beitrag melden.
Ja, ich hatte das problem dass ich durch "RP-Verweigerung" vom Server gekickt worden bin. Dies werde ich aber durch gründen nicht über dem Beitrag melden.
Ich besitze an 2 inaktive Verwarnungen!
Ich besitze an 2 inaktive Verbannungen!
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung zum Moderator, hoffe auf eine positive antwort. Schönen Tag/Abend noch.
![]()