Bewerbung zum Moderator von Takko

• Steam-Name

Mein Steam Name lautet Takko.

Roleplay Name

Fraktion:WissenschaftlerMobile Task ForceRed Right HandChaos InsurgencyContaiment TeamMediziner
    Name:Takko WassermannD5 990 "Fall"A1 990 "Nikto"Takko TwoTakko SpriteDr. Max Sabber
    Rang:Overseer of Research (ehem.)Sergeant First Class (ehem. now CPL)Established OperatorRenegade Marshal (ehem.)Hazard UnitOberarzt (ehem.)

Steam-ID

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:118798631

Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Zum Posten des Moderators.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Anfang 2022 aktiv auf dem Server. Ein genaues Datum ist mir nicht mehr bekannt.

Wann spiele ich in der Woche

In der Woche spiele ich auf dem Server von jedem Tag 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr.
    Freitag wie Samstag mit Open End.

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Ich besitze den Rang VIP++ auf dem Server.

Gesamte Spielzeit

19w 00d 10h

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja, ein funktionierendes Mikrofon besitze ich.

Was halte ich von dem Server

Im Grunde gesagt, ist meine Haltung zum Server gut. Es spielen natürlich viele Faktoren in meine Meinung wie Spieler, Serverteam, Spielerlebnis usw.

Es ist mein erster Garrys Mod Spielserver und ich wurde positiv überrascht sonst würde ich nicht solch eine hohe Spielzeit haben. Auch auf diesem Server gibt es unfreundliche User / Trolls jedoch hat das jeder. Meiner Meinung nach hat der Server mehr gutes als schlechtes.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich war bereits einmal Teammitglied auf dem Server und es hat schlichtweg Spaß gemacht. Anderen Leuten zu helfen oder einem selbst zu helfen. Andere Gründe sind es, und damit möchte ich niemanden aus dem Team schlecht reden, das Tickets, nicht nur von mir, sondern auch anderen Usern, Zeit brauchen zur Bearbeitung (z.b. Mein letztes Ticket: Öffnung 15:22 Bearbeitung 15:23 (unvollständig) Schließung nun ist es 17:00 Uhr und es ist immer noch offen) bzw. das, dass Team nicht immer wirklich bei der Sache ist, dort möchte ich gerne wieder mithelfen und unterstützen.

Warum sollten wir dich annehmen

Meine Spielzeit spricht für sich. Da ich früher als Moderator auf dem Server tätig war und daher über umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Serverregeln verfüge. Ich bin freundlich im Umgang mit jedem. Abgesehen davon trage ich Kompetenzen wie Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und Genauigkeit mit ins Team ein. Ich verstehe, wie man Situationen deeskaliert, und bewahre stets ein gelassenes Auftreten, um Konflikte zu lösen.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, ich war bereits auf dem MG SCP:RP Spielserver ein Teammitglied.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja war ich.

Probleme mit Nutzern

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

Probleme mit Teammitgliedern

Ich habe ebenso keinerlei Probleme mit Teammitgliedern.

Wurde ich jemals gekickt

Mir sind nur AFK-Kicks bewusst sonst ist mir nichts bekannt.

Habe ich derzeitige Verwarnungen

Alle Verwarnungen sind Inaktiv.

Wurde ich bereits gebannt

GrundAusführender AdminDatum
    USV | SupportlügeShiny21.04.2022 - 24.04.2022
    NLR-Bruch | OfflinefluchtMeruhna17.08.2022 - 24.08.2022
    HackingBalu16.04.2023 - 04.06.2023

Persönliche Stellungnahme

Ich freue mich auf eine Antwort auf meiner Bewerbung zum Mod.
    Bewertungen sind immer erwünscht gut wie schlecht.
    Dazu bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch die Teamleitung überzeugen mich wieder ins Team aufzunehmen.

MfG Takko

• Hallo Takko,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.