Wenn du den Schaden massiv erhöhst und die Feuerrate massiv verringerst sodass der DPS gleich bleibt erhöhst du praktisch die Genauigkeit, da es nun länger dauert, bis sich die fortlaufende Ungenauigkeit durch Dauerfeuer aufstackt. Die Anzahl der präzisen Schüsse ist genauso hoch, aber mit 33% mehr Schaden pro Schuss hat man nun deutlich mehr "präzisen Schaden" währenddessen.
Dabei hast du auch wirklich Recht muss ich sagen, die Präzision der Waffe ist bereits wirklich gerade nur so "okay" ich schätze im Vergleich zu anderen Waffen
Siehe M4A4:
Auch der praktische Rückstoß verringert sich durch die verringerte Feuerrate enorm. Das ist ein sehr starker Buff für eine Spawnwaffe ohne wirkliche Nerfs.
Da gebe ich dir auch Recht, das lasse ich aber dann den Felix und/oder Nuggets machen.
Die Rausholgeschwindigkeit ist überschätzt und bei vielen Sturmgewehren ähnlich hoch, dafür hat die AN andere Stärken.
Die Rausholgeschwindigkeit ist absolut nicht überschätzt, Die Sturmgewehre besitzen einen Durchschnitt von einer Rausholgeschwindigkeit von 0.8 Sekunden, Die Schwächen der An-94 überwiegen hier aber auch deutlich die Stärken welches du auch Oben nachsehen kannst.
Eine Waffe so sehr zu buffen sollte denke ich nicht das Ziel seiny
Mein Ziel war es nicht die Waffe Tod zu buffen, ich habe hier mehrere Waffen angeschaut und vergleicht damit die Schwächen der Waffe nicht zu Stärken werden.