Beiträge von Balu

Wenn du den Schaden massiv erhöhst und die Feuerrate massiv verringerst sodass der DPS gleich bleibt erhöhst du praktisch die Genauigkeit, da es nun länger dauert, bis sich die fortlaufende Ungenauigkeit durch Dauerfeuer aufstackt. Die Anzahl der präzisen Schüsse ist genauso hoch, aber mit 33% mehr Schaden pro Schuss hat man nun deutlich mehr "präzisen Schaden" währenddessen.

Dabei hast du auch wirklich Recht muss ich sagen, die Präzision der Waffe ist bereits wirklich gerade nur so "okay" ich schätze im Vergleich zu anderen Waffen

Siehe M4A4:

Auch der praktische Rückstoß verringert sich durch die verringerte Feuerrate enorm. Das ist ein sehr starker Buff für eine Spawnwaffe ohne wirkliche Nerfs.

Da gebe ich dir auch Recht, das lasse ich aber dann den Felix und/oder Nuggets machen.

Die Rausholgeschwindigkeit ist überschätzt und bei vielen Sturmgewehren ähnlich hoch, dafür hat die AN andere Stärken.

Die Rausholgeschwindigkeit ist absolut nicht überschätzt, Die Sturmgewehre besitzen einen Durchschnitt von einer Rausholgeschwindigkeit von 0.8 Sekunden, Die Schwächen der An-94 überwiegen hier aber auch deutlich die Stärken welches du auch Oben nachsehen kannst.

Eine Waffe so sehr zu buffen sollte denke ich nicht das Ziel seiny

Mein Ziel war es nicht die Waffe Tod zu buffen, ich habe hier mehrere Waffen angeschaut und vergleicht damit die Schwächen der Waffe nicht zu Stärken werden.

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich Wünsche mir dass man die AN-94 besser anpasst da diese gerade ein paar Problemstellen besitzt (Realismus & Stärke)

Schaden 21 ➜ 28

Feuerrate 800 ➜ 600

Schaden Pro Sek 280 ➜ 280

Schaden Pro Mag 630 ➜ 840

Ausrüstungszeit 1s ➜ 0.85s

Neues Visier ➜ Leuchtpunktvisier

Stats zum Vergleichen

Erneut die derzeitigen Stats der Waffe:

3. Begründung:

Kommen wir mal zum Hauptpart des Vorschlag:

Schaden & Feuerrate

Der Schaden und die Feuerrate, Ich habe die Waffe mal zum einen Bedacht dass es mehr Sinn ergibt, die Waffe ist in der Realität mit einer Feuerrate von 600rpm deutlich langsamer zu den 800rpm welche die Waffe auf dem Server besitzt, weswegen ich die Änderung auf eine 600er Feuerrate mit einem Schaden von 28 Vorgeschlage.

Rausholgeschwindigkeit

Die Rausholgeschwindigkeit von einer Sekunde ist wirklich sehr hoch welche man mit einem Griff und einem Laser auf ganze 1.25 Sekunden Ausrüstungszeit erhöhen kann welches bei einem Sturmgewehr absolut ein Nachteil ist und im Kampf meist entscheidend ist.

Leuchtpunktvisier

Da das "Trijcon Reflexvisier" Das einzigste mit einem Punkt ist und wirklich schlecht ist, da es die ganze Sicht blockiert schlage ich vor dass man ein Leuchtpunktvisier auf die Waffe setzt um sie trotz ihren Negativpunkten zu einer Relativ guten Waffe macht

Der letzte Vorschlag wurde abgelehnt da das Deutsche Wikipedia einen Fehler hatte und im Vergleich zum Englischen Wikipedia eine Feuerrate von 800 anstatt die 600 besaß, die 800er Feuerrate ist aber Falsch weswegen ich Wikipedia angeschrieben habe und es umgeändert wurde

4. Inhalte:

N/A

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich Wünsche mir dass man die AN-94 teilweise schwächer und/oder auch Besser macht

Schaden 21 ➜ 23

Feuerrate 800 ➜ 720

Schaden Pro Sek 280 ➜ 276

Schaden Pro Mag 630 ➜ 690

Ausrüstungszeit 1s ➜ 0.85s

Nachladegeschwindigkeit 2.8s ➜ 2.6s

3. Begründung:

Kommen wir mal zum Hauptpart des Vorschlag:

Schaden & Feuerrate

Der Schaden und die Feuerrate, Ich habe die Waffe mal zum einen Bedacht dass es mehr Sinn ergibt, wenn die Feuerrate im vergleich zur Realität auf 600 ist da die 600er Feuerrate die Waffe absolut verändern würde welches Blödsinn wäre, habe ich eine Änderung auf eine 720er Feuerrate mit einem Schaden von 23 vorgeschlagen, welches sogar die Schaden Pro Sekunden auf 276 sinken würde.

Rausholgeschwindigkeit

Die Rausholgeschwindigkeit von einer Sekunde ist wirklich sehr hoch welche man mit einem Griff und einem Laser auf ganze 1.25 Sekunden Ausrüstungszeit erhöhen kann welches bei einem Sturmgewehr absolut ein Nachteil ist und im Kampf meist entscheidend ist.

Nachladegeschwindigkeit

Die Reloadzeit der AN-94 ist mit 2.8 Sekunden eine sehr hohe welche auf ganze 4.5 Sekunden mit 0 Schuss im Magazin aufsteigt welches meiner Meinung nach zu hoch ist und angepasst werden muss

4. Inhalte:

N/A

Hallo Umbra,

Ich hätte eine wichtige Frage zu deiner Person:

Bis jetzt warst du wirklich in vielen Fraktionen Inaktiv, auch als Ärzteratsmitglied bist du nicht wirklich der aktivste, in der Chaos Insurgency wurdest du auch damals aus diesem Grund heraus geworfen.

Wie kannst du versichern dass du die Aktivität diesmal über einen längeren Zeitraum schaffst?

Hallo,

wie man es bereits am Titel vernehmen konnte möchte ich mich bei Felix. bedanken dafür dass er seine Freizeit opfert und für uns User das Waffendevelopement Managed.

Kommen wir mal zu deiner Developer Arbeit:

Da ich dich inzwischen wirklich gut kenne, bekomme ich natürlich auch mit dass du viel Zeit in deiner Arbeit steckst und genauso die Mühe/Leidenschaft, welche durch dir fließt um am Ende uns, die Nutzer zu Unterhalten.

Deine Aufsätze bieten uns mehr Diversität und machen die Waffen deutlich unterschiedlicher damit mehr Möglichkeiten geboten werden.

Komme ich auch nun zum Menschlichen:

Zu deiner Person muss ich nur sagen, du bist zu einer besseren Person geworden, du bist Mental reifer geworden und siehst deine Fehler immer schnell ein, dabei arbeitest du stets an dir um dich Menschlich weiter zu entwickeln.

Auch wenn du manchmal ein Dummkopf bist muss man ehrlich sein und deine Arbeit Schätzen, mal hoffen dass es in Zukunft weiter geht. :cool: :thumbup:

Hallo Lars Kör,

zwar kann ich sagen dass du wirklich nett bist und viel Energie hast aber dass du diese Regelbrüche gegen die SH gemacht hast geht absolut nicht klar,

am besten solltest du erstmal eine Weile warten bis sich das ganze beruhigt und auch schon eine Zeit verweilt ist.

Bin dagegen

Hallo, hattest du überhaupt Absprache mit Nu-7 und MTF Leitung?

Dazu ist die Waffenverteilung bei der Nu-7 gerade schon sehr stark, ich weiß nicht ob es besser wäre noch einen Revolver zu verteilen

Hallo,

Da ich die Situation mit dem Clip gut mitbekomme habe, weiß ich dafür dass es nie seine Intention war irgendeinem MTF oder auch anderem zu Schaden, er wollte lediglich die Aufmerksamkeit auf sich richten um, ich schätze mal RP zu machen.

An sich ist Felix wirklich eine nette Person und versucht jedem Spieler als Waffendeveloper zu helfen und das Balancement Fair zu machen.

Ich bin bei Felix wirklich für eine Entbannung da er auf dem Server mit seinem GOI dasein unter anderem das RP an der Oberfläche fördert

Die GOIs sind oft selbst Schuld, dass Sie so wenig zu tun haben. Man könnte mit etwas Kreativität viel mehr RP Situationen kreieren, insbesondere wenn man Leute aus dem Team dabei hat die etwas anleiern können. Bisher war meine Erfahrung, dass die meisten Leute sowas einfach nicht wollen. Wirklich Arbeit in das RP zu stecken ist nicht gewünscht, sondern man will einfach nur stumpf an der Flagge kämpfen. Da schießen sich die GOIler auch einfach selbst ins Bein.

Absolut falsch, FD Personal vermeiden Kontakt mit uns und rennen dauernd weg, da diese an einer Geiselnahme denken das stumpfe Gambo schieben wird bereits intern bestraft.

Ich stimme jenem gesagten zu aber muss dazu sagen das ich es schade finde das Balu so oft Fraktionen wechselt, es ist halt merkwürdi wenn man sich von einer Fraktion und dann wieder zur anderen bewirbt genau wie er es schon des Öfteren beim Hohen Management gemacht hat. Es geht halt gerade so wieder bei der GOI los, erst gibt er SH ab und wechselt zur CI, danach geht er nach einer Zeit wieder zur SH von der CI weg. Ich zumindest finde es schade. Weil Balu eigentlich die Kompetenz hat und auch gut in seinem Job ist.
    Aus dem Grund bin ich eher für eine
    #Ablehnung

Hier nehme ich auch gerne Stellung, ich sage es offen und ehrlich, Hohes Management ist wirklich nix für mich, ich habe oft Jobs geswitcht da ich dachte dass diese mir mehr spaß machen würden, aber leider war es auf Zeit nicht so.

Bei den GOIs kann ich sagen dass ich bei der SH nach mehreren Monate abgegeben habe da, ich damals Probleme mit der Leitung besaß welche ich dir eigentlich schon oft mitgeteilt habe, danach habe ich mich zur CI beworben da es mir Spaß gemacht hat bei einer GOI ein Mitglied zu sein, nun bei der CI war ich jetzt schon 8 Monate und hatte dort natürlich meinen Spaß aber die Zeit kam zuende, meine Motivation für den Posten als Mitglied der CI verschwand, weswegen ich dort schweren Herzens abgegeben habe.

Dennoch danke ich dir für deine Meinung und Kritik.

1. Roleplay-Name:

MTF Delta-5 Einheitsleitung CI Infantry Einheitsleitung (Ehemalig) Serpents Hand Assault (Ehemalig)
    "Balu" "Balu Seven" Sergej Vasuhfski
    Second Lieutenant Renegade Marshal Lieutenant-B

1b. Realer-Name

Mein Vorname Lautet Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

2b. Steam-Name:

Mein Steamname lautet Balu

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 18 Jahre Alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele Aktiv auf SCP-RP seit September 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe Grundsätzlich immer Zeit, also besteht kein Problem mit Raidzeiten oder anderen Angelegenheiten

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 21w 1d 12h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Da ich damals schon ein Mitglied der Serpents Hand war weiß ich wie es dort abläuft, dazu gefällt es mir dass diese GOI neu aufgebaut wird und ich denke dass es etwas gutes wird, neue Mitglieder aufzubauen und es ist halt einfach die Serpents Hand, die GOI gefällt mir einfach wie jede andere.

Die Lore gefällt mir wirklich und ich denke dass ich die neue Serpents Hand mir gut tun wird als Tapetenwechsel.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Das ist grundsätzlich eine gute Frage,

Ich war jetzt ziemlich lange in der Chaos Insurgency und habe dort eine große Rolle gespielt, ich war dort Offizier und Einheitsleitung der Infantry dazu habe ich versucht zu helfen wo nur möglich, ich habe die Aktivitätsverwaltung gemacht, Dokumentenverwaltung und eine längere Zeit lang jedes einzelnes Protokoll geschrieben.

Sonst im allgemeinen finde ich dass ich durch mein Aim, meine Führungskompetenz und natürlich auch meiner Person die Serpents Hand weiter bringen kann.

Auch im MTF bin ich sehr hochrängig und zeige dauernd mein können, dort bin ich die Einheitsleitung der Delta-5.

Inzwischen bin ich fast schon 2 Jahre in einer GOI, egal ob GOC, SH und CI, ich habe bereits alles durcherlebt und jeden verschiedenen Spielstil angewandt.

7. RP-Story (freiwillig)

Leider bin ich wirklich unkreativ und lasse diesen Part aus

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpents Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Keine Verwarnungen, aber 3 Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin natürlich auch noch eine Erklärung schuldig warum ich die Chaos Insurgency verlassen habe, ich hab hier ein kleines Google Docs erstellt wo ich auch natürlich alles gut begründet habe: Klick mich!

Ich hoffe es wird kein böses Blut bei den CI Mitgliedern bestehen da ich mir wirklich viele Kopfschmerzen und Überlegungen hatte um diesen Schritt einzugehen

Habe in der letzten Zeit jetzt immer mehr Kontakt mit ihm haben können, kann dazu sagen dass er sehr energisch und Lustig ist, er hat viel zu viel Zeit in Mediziner Jobs verbracht um sehr gutes RP abzuliefern, auch als SH Supporter (bis vor kurzem) hat dieser eine Solide Leistung gezeigt und bewiesen dass er diese Rolle beherrscht, seine Führungskompetenzen hat er als ehem. GOA eh bewiesen, ich finde dass er die beste Wahl für diesen Beruf ist

Hallo Tabsi,

Ich kenne dich jetzt schon wirklich lange und kann dich dadurch gut beurteilen, du bist ein echt netter Kollege und auch sehr Lustig, dein Aim ist absolut bodenlos krank und dein Game Sense ist erste Sahne, ich finde dass du bereit wärst wie in schönen alten GOC Zeiten erneut ein Offizier einer GOI zu sein und jede gegebene Aufgabe zu bewältigen, du bist sehr unterhaltsam und kannst einen für Stunden voll labern ohne dass einem langweilig wird, dazu konntest du schon oft Raids/Counter leiten und spielst immer sehr gut.

Bin für Tabsi

PS: Liebe Grüße an deinen Vater

Hallo Silence,

Ich kenne dich jetzt schon wirklich lange, kann mich auch dementsprechend nur Positiv äußern, Organisatorisch war er immer Super dabei, sei es als Trelloverwaltung oder auch als Stellv. Defender Leitung.

Du bist wirklich Sympathisch und auch immer hilfsbereit gewesen, auch im Verhalten her hast du dich wie oben beschrieben zu einer besseren Person entwickelt, ich finde dass du es absolut verdient hast wieder aufgenommen zu werden

Hallo Nexos,

Du bist jetzt erst seit ein paar Tagen aktiv, du kommst wieder auf den Server, genau dann wenn ein Platz frei wird dass hat man auch letztens bei der LTC Bewerbungsphase gesehen, zwar bist du wirklich gut aber Aktiv warst du bei deinen Fraktionen langfristig nie.

Zwar kommen wir absolut gut klar dennoch finde ich dass es falsch wäre dich anzunehmen da du bei FiveM genauso viel zutun hast.

Bin Dagegen

Hallo Mahnos,

Du bist zwar noch halbwegs neu auf dem Server, dennoch finde ich dass du die Perfekte Wahl für diesen Offizierposten bist, egal welchen Beruf du spielst, du hast immer geglänzt sei es durch deine Person, deine Kompetenz oder auch durch deinem Moderativen, als du noch Administrator auf diesem Server warst.

Dann wurdest du aus einem dummen Fehler gebannt, du hast dich direkt entschuldigt und deine Fehler eingesehen.

Einige Zeit verging, du wurdest entbannt und hast direkt weiter gemacht, hast deine RP Jobs weitergeführt und überzeugst dauernd aufs neue dass du wirklich besonders gut in jeder Eigenschaft bist.

Seine Aktivität auf dem Server ist auch sehr gut, dazu kann ich als Delta-5 Einheitsleitung beurteilen dass dieser Schlau mit seinem Equipment wie seinem Vorbildlichen Delta-5 Spiel-Stil auffällt.

Zwar habe ich ihn bis jetzt noch nicht oft als Supporter gesehen jedoch denke ich dass dieser sich schnell in den Supporter Spiel-Stil adaptiert und überragen wird.

Als Person habe ich Mahnos die letzte Zeit im RP oder auch schon per VC gut mitbekommeny er ist sehr Ruhig, nett und Hilfsbereit, das letzte was dieser tun möchte ist jemanden zu verletzen,

dazu ist Mahnos echt einfallsreich und konnte mir durch seinen Ideen und Vorschläge echt helfen, er ist auch wirklich Organisatorisch immer Vorbereitet für jede Situation und kann schnell voraus denken.

Bei Mahnos bin ich absolut dafür,

und ich hoffe dass die beiden Commander sich ein besseres Bild von ihm machen um ihn besser einzuschätzen