1. Art des Vorschlages:
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Ich Wünsche mir dass man die AN-94 besser anpasst da diese gerade ein paar Problemstellen besitzt (Realismus & Stärke)
Schaden 21 ➜ 28
Feuerrate 800 ➜ 600
Schaden Pro Sek 280 ➜ 280
Schaden Pro Mag 630 ➜ 840
Ausrüstungszeit 1s ➜ 0.85s
Neues Visier ➜ Leuchtpunktvisier
Erneut die derzeitigen Stats der Waffe:
3. Begründung:
Kommen wir mal zum Hauptpart des Vorschlag:
Schaden & Feuerrate
Der Schaden und die Feuerrate, Ich habe die Waffe mal zum einen Bedacht dass es mehr Sinn ergibt, die Waffe ist in der Realität mit einer Feuerrate von 600rpm deutlich langsamer zu den 800rpm welche die Waffe auf dem Server besitzt, weswegen ich die Änderung auf eine 600er Feuerrate mit einem Schaden von 28 Vorgeschlage.
Rausholgeschwindigkeit
Die Rausholgeschwindigkeit von einer Sekunde ist wirklich sehr hoch welche man mit einem Griff und einem Laser auf ganze 1.25 Sekunden Ausrüstungszeit erhöhen kann welches bei einem Sturmgewehr absolut ein Nachteil ist und im Kampf meist entscheidend ist.
Leuchtpunktvisier
Da das "Trijcon Reflexvisier" Das einzigste mit einem Punkt ist und wirklich schlecht ist, da es die ganze Sicht blockiert schlage ich vor dass man ein Leuchtpunktvisier auf die Waffe setzt um sie trotz ihren Negativpunkten zu einer Relativ guten Waffe macht
Der letzte Vorschlag wurde abgelehnt da das Deutsche Wikipedia einen Fehler hatte und im Vergleich zum Englischen Wikipedia eine Feuerrate von 800 anstatt die 600 besaß, die 800er Feuerrate ist aber Falsch weswegen ich Wikipedia angeschrieben habe und es umgeändert wurde
Mein Beitrag in Wikipedia:
Wie es nun in Wikipedia aussieht:
4. Inhalte:
N/A