Bewerbung zum Ziffer-Agenten von John Schere

• 1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    MedicsDr John Schere
    OSA

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:155994294

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die stelle als Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit mehreren Monate auf dem Server, Spiele erst seit 4-5 Monaten aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt

1 Woche
    4 Tage
    28 Minuten
    10 Sekunden

(stand 16.08.2023 21:50)

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Ziffer-Agent werden, weil ich das ganze Spionage und geheimnisvolle mag. Zudem finde ich Spannend, der Geheimnisvolle zu sein, der sich um korruptes Personal und Intruder kümmert. Die Zifferagenten die ich bis jetzt begegnet habe, waren immer nett und konnten mir viel weiterhelfen, zu diesen Personen möchte ich auch dazugehören. Zudem sind mir die ZA kompetente und schlaue Leute. Außerdem kenne ich mich in der foundation 14 und 05 sehr gut aus und kann dadurch schnell handeln. Als letztes denke ich, dass ich für den posten als Ziffer-Agent gut geeignet bin

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war zwar nicht in vielen berufen so Erfahren wie bei den medics, dennoch bin ich als FS vielen korrupten Personal begegnet. Auch bei meiner kurzen Spielzeit als Site Director konnte ich viel Erfahrung mit korruption sammeln. Da ich auch sehr aktiv auf dem Server bin, könnte ich auch aktiv als ZA sein. Ich habe zwar eine geringe Spielzeit, aber dennoch denke ich das ich erfahren genug bin. Da ich in letzter zeit immer aktiver geworden bin, denke ich das ich der FD viel weiterhelfen kann. Ich probiere auch mich der Situation angemessen zu verhalten und zu agieren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt noch keine Warns bekommen

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde zum Glück noch kein einziges mal gebannt

11. RP-Story:

Geburtsland : Österreich

Name : [Redacted]

Eltern : [Redacted] und [Redacted]

Geschwister : [Redacted]

Geburtsdatum : 15.07.1981

Geschichte

Ich wure am 15.07.1981 in der Stadt [Redacted] geboren. Meine Eltern [Redacted] und [Redacted] waren mir immer schon fragwürdige Personen.

Sie waren für mich immer schon so, mysteriös. Als ich das Alter von 21. Jahren erreichte, ging ich nach [Redacted] für eine Militärkarriere.

Früh erkannte mein Vorgesetzter [Redacted] meine stärken und stellte mich [Redacted] vor. Er war einer der Vorgesetzen von irgendeiner "SCP-Foundation". Als er allerdings um die mysteriösen Kreaturen redete, wurde ich ganz Ohr. Er schlug mir den Posten als "Zifferagent" vor und erklärte mir ihre aufgaben. Ohne viel nachzudenken nahm ich den Posten an, denn mit mysteriösen Sachen kannte ich mich gut aus.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Zifferagenten kümmern sich hauptsächlich um korruptes Personal. Zudem haben sie die Möglichkeit sich zu Tarnen, was die bekämpfung von Korruption erleichtert. Sie sind dem O5 rat unterstellt und nehmen nur von ihnen befehle an.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine konkrete Wunschnummer, deshalb würde ich eine freie Nehmen.

14. Schlussworte:

Meine antworten sind eher mager formuliert, dennoch hoffe ich es gefällt ihnen.

LG

Sebastian

• Sehr geehrter Herr John Schere,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Spiteful"

Vorsitzender des Korruptions-Büros